In diesem Artikel geht es um den Deep Creative Flow. Als passionierte Unternehmerin liebe ich es, neue Projekte zu entwickeln und dabei tauche ich immer tief in diesen tiefen Flow hinein… doch dann passiert oft etwas, das ich gar nicht mag…

„Du brauchst Urlaub!“

Genau, und deshalb hat es mich neulich auch wieder einmal sehr genervt, als mir gesagt wurde, ich solle mal Urlaub machen, so viel Arbeiten könne ja nicht gesund sein. Und das eine Woche, nachdem ich aus dem Urlaub zurück war!

Ja, das passiert mir immer wieder – früher mehr als heute – dass mir Nahestehende, die es nur gut mit mir meinen, fast verbieten zu arbeiten.

Aber:

 

Ich bin süchtig nach meinem Deep Creative Flow

Das kann sich ja auch niemand vorstellen, der oder die nie in diesem Flow drin ist.

Du merkst schon, heute beantworte ich mal keine Frage, sondern erzähle dir etwas über meinen Flow beim Unternehmerdasein.

Aber was ist das überhaupt?

Du wilst deine Einzigartigkeit erkennen, sie in Bilder und Worte fassen und mit deiner Energie mehr Kunden anzuziehen?

Dann habe ich viele kostenfreie Möglichkeiten für deine ersten Schritte.

Das Gefühl, zu fliegen

Es ist ein Zustand, in dem ich das Gefühl habe, zu fliegen. Ich habe dann Ideen und verwandle sie in Realität! So habe ich mein ganzes Business aufgebaut! Was ich dabei gar nicht mag, ist, wenn es nicht fließt…

Ich will dich ermutigen: Wenn du immer wieder zu hören kriegst:

„Mach doch nicht so viel“

„Mach doch mal Pause“

„Jetzt hast du doch schon deinen Wunschjahresumsatz erreicht, warum muss es denn noch mehr sein?“

„Jetzt mach doch mal Urlaub“

„Du arbeitest immer so viel“

Und so weiter, dann… lass uns mal gemeinsam überlegen:

Magst du deine Arbeit?

Bist du süchtig nach Erfolgen, auch wenn sie klein sind?

Willst du gerne sehen, wie viel Potenzial in dir steckt?

Bist du süchtig danach, zu sehen, wie weit deine Entfaltung noch gehen kann?

Ist das wie ein spannender Roman, der bitte nie zu Ende gehen soll?

Willst du dich in die Mitte deines eigenen Universums hinein ausdehnen und dabei auflösen und nur noch deine Essenz atmen?

Ja, bei mir ist es so: Ich will! Ich will!

Und ich tue es jeden Tag.

 

Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich das tun kann

Können wir nicht so dankbar sein, dass wir die Möglichkeit haben unser eigenes Business zu entwickeln? Dass es so viel Unterstützung und Wissen gibt? Dass es das Internet gibt?

Stell dir doch einmal vor, welche Möglichkeiten wir heutzutage haben! Du musst niemandem genügen! Du kannst komplett dein eigenes Ding machen! Du kannst dich verwirklichen, wenn du das wirklich willst!

 

Wie lässt du dir hier nicht mehr „reinreden“?

Ich kann nur für mich sprechen: Ich lasse mich dabei nicht mehr aufhalten. Wenn mir jemand sagt, ich solle Pause machen, dann nervt es mich und ich verwandle dieses Genervtsein in Mitgefühl. Denn diese Personen haben nie erfahren, wie unglaublich erfüllend es ist, sich selbst zu entfalten. Vielleicht sind sie auch einfach keine Visionärinnen, Magierinnen, Lichtbringerinnen, Schöpferinnen, Idealistinnen, Soul Leaderinnen und so weiter.

Mehr zu meinem Soul Leadership Geheimnis findest du übrigens hier.

Ich muss sagen, ich führe ein Leben, das komplett darauf zugeschnitten ist, meine Vision zu verwirklichen. Es ist ein Leben, das sehr stark darauf fokussiert ist und auf viele Dinge verzichtet. Doch je mehr ich mich entwickelt habe, habe ich verstanden, dass ich mich einfach immer mehr zu der Person entwickelt habe, die ich bin. Und diese Person IST dieses Leben. Es ist das Leben, das ich bestimmt bin zu führen. Damit fühlt sich alles rund und stimmig an. Richtig, richtig schön!

 

Bist du eine Soul Leaderin?

Wenn du spürst, dass du eine Soul Leaderin bist und dich von deiner Seele führen lassen willst, weil du deine Seele bist…

Wenn du in die Leichtigkeit und unendliche Potenzialität deiner Seele eintauchen willst…

Wenn du das in Form deines Business tun willst und wenn du dich mit anderen austauschen willst…

dann komm auch gern in meine Facebook Gruppe, das Soul Business Café!

Ich glaube einfach, dass wir hier auf die Erde gekommen sind, um die Aufgabe unserer Seele zu verwirklichen. Wir können das nur mit unserem Körper tun. Wenn wir diesen wunderbaren Körper nicht hätten, der zu so Vielem fähig ist, dann könnten wir das ja nicht.

Deshalb fühle ich mich so angetrieben, jede mögliche Sekunde zu nutzen, meine Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Ich will einen Ort schaffen – und habe ihn auch schon geschaffen – an dem noch mehr Visionärinnen, Soul Leaderinnen und Lichtbringerinnen sich verwirklichen können.

 

Das ist zur Zeit die Soul Business Academy

Dieser Ort ist jetzt schon mein Lebenswerk. Die Unternehmerinnen, die sich dort treffen, haben alle ohne Ausnahme eine tiefgreifende Vision und sie dreht sich immer darum, ein Licht für andere Frauen zu sein, damit die Frauen auf dieser Welt wieder zu ihrer weiblichen Macht zurückfinden.

Und meine Seelenaufgabe ist, diesen Leaderinnen zu helfen, die richtigen Schritte dorthin zu gehen. Das ist, wofür ich brenne. Deshalb findet meine Arbeit so oft im Deep Creative Flow statt.

Also: Lass dir bitte nichts ein- noch ausreden. Wenn du dich auf einer Soul Mission befindest, dann geh, geh, geh weiter deinen Weg!

Lass dich niemals davon abbringen!

Ich bin so froh, dass du deine Seelenaufgabe und Soul Mission überhaupt entdeckt hast, dass du deinem Herzen gefolgt bist und für uns alle durch die dunklen Täler des Unternehmertums gehst! Das ist nicht selbstverständlich, so viele geben auf.

Übrigens: Wie du in 4 Schritten zu deiner Einzigartigkeit als Unternehmerin gelangst, wenn du sie noch nicht gefunden hast, erfährst du hier.

Wenn du dich mit Gleichgesinnten umgeben willst, komm ins Soul Business Café! 

Wenn du diese Reise angehen willst…

dein Soul Business auf stabile Füße zu stellen und ernsthaft bereit bist, hier auch deine Zeit, Geld und Energie reinzustecken, damit es mit deinem Soul Business endlich leichter geht und du das, was du wirklich in die Welt bringen willst, auch in die Welt bringen kannst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein.

In diesem Sinne. Finde dein Licht, entfalte deine Marke, manifestiere dein Business. Und das unaufhörlich tief und fließend!

Herzlichst,
deine Anna Breitenöder

 

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .