Licht Herz Materie Aktivierung [Meditation]

Für Solo-Unternehmerinnen, deren Business Ausdruck ihrer Seele ist

Mit dieser Meditation [Aktivierung] gelingt es dir, in Resonanz mit der materiellen Fülle zu gehen.

    • Aktiviere deine kreative Essenz in einen steten Energiefluss grenzenloser Schöpferkraft, des Gebens und Nehmens und der reinen Fülle.
    • Berühre die liebevolle Herzenergie der Erde, verbinde dich mit der Potenzialität des Universums und erzeuge Liebe und Reichtum in deiner äußeren Welt. Für alle.
    • Manifestiere neue Schöpfungen für andere und lass den Rückfluss einfach zu dir fließen.

    Nutze für deine potenzierte Manifestationskraft die Licht-Herz-Materie Meditation [Aktivierung].

    Hörprobe "Licht Herz Materie Meditation"

    von Sprache: Anna Breitenöder / Musik: Ronald Kah

    Radiant Earth

    Darum geht es bei der Licht Herz Materie Meditation [Aktivierung]

    Diese Aktivierung unterstützt dich dabei, Herzensenergie zu Materie zu verwandeln und kann deshalb beim Manifestieren deiner Wünsche von großem Nutzen sein.

    Sie wurde entwickelt, damit du dein Herz öffnen kannst und mit deiner lichtvollen Kraft dein volles Schöpferpotenzial aktivierst.

    In dieser Meditation zeige ich dir, wie du deine Energie ins Fließen bringst, sodass dann als Resonanz die materielle Fülle zu dir zurückfließt, die du energetisch ins Fließen gebracht hast.

    Du spürst in dir die Intention, ein Licht für andere zu sein und deine Schöpferkraft zum Nutzen anderer zu aktivieren?

    Diese Aktivierung hilft dir, wenn deine Gedanken und dein Verhalten dabei von den folgenden Sätzen beeinflusst sind:

    „Ich glaube, dass ich [mein Körper] alles „alleine“ schaffen muss und fühle mich getrennt von jeglicher Quelle bedingungsloser göttlicher Liebe. Ich fühle mich erschöpft und ausgebrannt.“

    „Ich glaube, dass alles von der Energie abhängt, die von außen kommt oder die ich mit meinen Gedanken oder meinem Körper aufbringen kann. Ich muss alles selbst tun und habe keine Unterstützung.“

    Das sagen Kundinnen, die meine Aktivierungen gemacht haben

    Anna_Breitenöder_Personal_Brand_Marketing_Start

    ALS BUSINESS ALCHEMISTIN…

    …möchte ich dich darin unterstützen, dein Anziehungspotenzial zu erkennen und dein Business-Chaos zu einem ausgerichteten Business zu verwandeln, das sich zu 100% stimmig für dich anfühlt.

    Worum es in meiner Arbeit konkret geht, ist dass du lernst, die Form und Stimme deiner Seele wieder wahrzunehmen und sie für andere sichtbar, hörbar und fühlbar zu machen.

    Dies erfordert viel Mut und Liebe, denn diese Stimme ist zu Beginn sehr leise und um mit ihr in Kontakt zu treten, erfordert dies deine volle Hingabe.

    Mein Anliegen ist es, dass du in dein schöpferisches Herz zurückkehrst und deine Liebe freilässt. 

    Diese Aktivierung unterstützt dich dabei.