Alles, was du verkaufst,
trägt deine Energie in sich…

Ja, und man merkt, wenn du deine Energie schleifen lässt – vor allem deine potenziellen Kunden merken es, insbesondere wenn sie so feinsinnig sind wie du…

Deshalb brauchst du einen Weg, deinen emotional-energetischen Fokus zu finden und regelmäßig zu halten. Und das geht nur von deinem inneren Licht – deiner Seele – aus!

Es geht darum, deine weibliche Energie mit deinem männlichen Fokus zu verbinden…

Dies ist so wichtig, wenn du dein Potenzial zu Gold verwandeln willst. Nachhaltig.

Dann kannst du dich so zeigen, wie du bist.
In deiner vollen Energie!

Ohne diese oder jene Strategie „draufhaben“ zu müssen.

Ohne alle Tricks kennen zu müssen.

Denn dann hast du den einen Trick, auf den es wirklich ankommt, schon längst parat:

Mit dir selbst verbunden zu sein und von diesem Ort aus dein Business und Leben wirksam zu führen.

Dann hört das endlich auf, diese Suche nach „der richtigen Strategie“, denn es gibt sie nicht. Was du brauchst, ist Rückanbindung, eine klare Ausrichtung und das Selbstvertrauen, dir deine volle Größe zu erlauben, die so viel mehr ist, als du jetzt glaubst!

„Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das.“

Yvonne Simon, Lebensmutmacherin

Ich kann dich uneingeschränkt empfehlen.“

Jessica Towlson, Truth. Power.

Lass diese wunderbare spirituelle Rebellin und Unternehmerin, die du bist, endlich erstrahlen!

Ich will, dass du zumindest die Chance hast, zu sehen, wie unglaublich du bist und was du alles bewegen kannst!

Ich wünsche mir, dass du dein inneres Licht erleuchten lässt, und damit das anderer erhellst!

Denn dann werden es immer mehr, die die Prozesse anschubsen, die unsere Welt gerade jetzt so dringend braucht!

Ich will, dass du die Chance hast, erfolgreich zu sein. So erfolgreich, wie du es dir insgeheim wünschst.

Und ich meine damit, so erfolgreich, wie die Sehnsüchte nach Erfolg, die du in dir trägst. Und die du immer wieder wegschiebst, weil du glaubst, dass du das nicht erreichen kannst!

Ich dachte das auch!

Aber dass ich ein absolut erfolgreiches erfüllendes Soul Business erschaffen würde – ich weiß nicht, ich habe es mir gewünscht, nur ich dachte so lange, „Nee, also das klappt wahrscheinlich nie.“

Und so war es auch, bis ich anfing, mir mein Soul Business einfach zu manifestieren.

Doch wie machst du das mit dem Manifestieren?

Darum geht es genau in diesem Kurs!

Lead from Soul ist die Anleitung für deinen emotional-energetischen Fokus für dein Soul Business!

Dieser Kurs zeigt dir genau, wie du dich mit dir selbst verbindest und aus dir selbst heraus dein Leben und Soul Business manifestierst.

Es geht darum, dass du dich in einen Zustand bringst, aus dem heraus du dir deine neue Realität einfach erschaffst.

In diesem Zustand ist es dir möglich, das, was du dir wünschst, Wirklichkeit werden zu lassen. Denn dies ist die Wirkung deiner emotional-energetischen Ausrichtung.

Folgendes wird sehr wahrscheinlich passieren:

>> Du wirst tagtäglich wissen, welches dein nächster richtiger Schritt ist

>> Du erhältst immer die Klarheit, die du gerade für dein Leben und Soul Business brauchst – und zwar aus deiner inneren Weisheit heraus

>> Du fühlst immer mehr die Soul Leaderin und Unternehmerin in dir und lebst sie nach außen hin aus

>> Du lernst dich ganz klar selbst zu führen

>> Du erkennst deine wahre Botschaft für die Welt, deine Soul Botschaft

>> Wenn du bereits ein Branding hast, wird es sich stark verfeinern, wenn du noch keins hast, legst du dir sehr starke Grundlagen dafür…

>> Du wirst intensiver und entschiedener kommunizieren können

>> Du stärkst deine Intuition

>> Du triffst die richtigen Entscheidungen

>> Du erlebst mehr der Dinge, die du wirklich in deinem Leben haben willst

>> Du hast sehr wahrscheinlich mehr Erfolg

>> Du fühlst tiefe Freiheit in dir!

Denn alle Strategien, alle Systeme, dein ganzes Marketing und so weiter werden nicht funktionieren, wenn du erwartest, dass dich etwas im Außen führt!

Die einzige Instanz, auf die du dich IMMER verlassen können wirst, ist deine Seele, dein inneres Licht, deine innere Führung, deine Intuition. Darum geht es in LEAD FROM SOUL.

Darf ich vorstellen?

LEAD FROM SOUL

8 Wochen pure Ausrichtung und Manifestation

8 Lektionen zu folgenden Themen (unbegrenzter Zugang)

>> Business made with Magic

>> Meine Morgenroutine, mit der du all deine Ziele erreichst

>> Ziehe deine Soul Kunden magnetisch an

>> Erkenne deine Soul Botschaft

>> Realisiere dein Soul Work JETZT

>> Mein Goldschöpfungs-Prozess

>> Mein magischer Manifestations-Prozess

>> Der nächste Schritt zum Erfolg

>> Zusätzlich erleuchtende Fragen für dein tägliches Journaling, die dir noch mehr Klarheit schenken und dir den extra Boost für deinen Erfolg geben

>> Alle Lektionen, Audios, PDFs, Videos etc. stehen dir natürlich zum Download bereit

Tolle Bonus-Inhalte:

>> 3 Q&A Live-Sessions in unserer privaten Facebook-Gruppe + danach als Aufzeichnungen im Mitgliederbereich mit unbegrenztem Zugang

>> Zugang zur Facebook-Gruppe mit einer tollen Community, in der du deine Fragen stellen und dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen kannst

>> Meine Goldschöpfer-Fragen für dein tägliches Journaling

>> Die Soul Leadership Regeln

>> Meine Anleitung für deine tägliche Journaling-Praxis

>> Meine persönliche Umsatz-Tabelle für dich, mit der ich seit Jahren meine Umsätze tracke und möglich mache + exklusives Tutorial für dich

>> Meine Anleitung für das Erschaffen deines zukünftigen Selbsts

>> Die Geldenergie-Aktivierung für mehr Geld in deinem Leben

>> Meine tägliche Goldschöpfer-Praxis-Anleitung für dich, damit du dir das manifestierst, was du wirklich willlst

>> Die Reichtums-Manifestations-Aktivierung

Sobald du gebucht hast, loggst du dich in den Mitgliederbereich ein – schau dir die Bilder unter dem Text an…

Gleich nach Buchung startest du mit dem Kurs. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in die du dich gleich anmeldest…

Das Programm geht über 8 Wochen, du kannst dir aber genug Zeit für alles lassen.

Stelle all deine Fragen in unserer Facebook Gruppe!

Alle 7 Tage wird im Mitgliederbereich ein weiteres Modul freigeschaltet, so dass du wirklich genügend Zeit zur Umsetzung hast.

Es gibt eine Menge Boni und natürlich meine Unterstützung in der Gruppe!

Hast du noch Fragen zum Ablauf? Wenn ja, dann stelle deine Frage dazu im Soul Business Café, meiner Facebook-Gruppe oder schreibe mich kurz per Messenger an.

Inhaltsübersicht

„Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Gönne dir diese Manifestationskraft für deinen Erfolg!

Gönne dir LEAD FROM SOUL!

Und weil ich unbedingt will, dass Geld kein Hinderungsgrund für dich ist, wenn du schon intuitiv weißt, dass das JETZT dein nächster Schritt ist!

Dass du und LEAD FROM SOUL niemals getrennt sein dürft!

…gibt es diesen Kurs für 60% des Originalpreises!

Bist das du?

Dann sichere dir deinen Platz und erhalte mein absolut unschlagbares Angebot jetzt!

START: Sofort nach deiner Buchung.

Pre-Work START: Sofort nach Buchung!

997,00 Euro (zzgl. MwSt)

Early Bird Preis

597,00 Euro (zzgl. MwSt)

Momentan liegt die Investition bei 60% des Originalpreises, erhöht sich aber demnächst wieder.
Der Kurs startet sofort nach deiner Buchung.

„Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

„Deine klare und vertraut einfühlsame Art hat mir den Entschluss sehr leicht gemacht, ein Coaching bei dir zu buchen.“

Asaria Biel

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial zu einem erfolgreichen Business zu verwandeln, das ihnen sprichwörtlich Gold bringt.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London und Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement zu ihrem ganzheitlich erfolgreichen Soul Business.

Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreiche Zusatzausbildungen und Erfahrung in Online-Marketing und Branding.