Das Brand & Bloom Marketingkonzept von Simone Eppler

Simone Eppler berichtet über ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Anna Breitenöder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Simones Business

Die Marke „Simone Eppler“ ist ein Beratungs-Business, das Menschen in ihren vollen Selbstwert begleitet, damit sie tagtäglich ihre mentale Gesundheit priorisieren und kompromisslos dafür einstehen.

Webseite

https://simoneeppler.ch/

Situation vor dem Coaching

Simone wollte ein Personal Branding, ein Kommunikations- und Marketingkonzept für ihr Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess

Wir erarbeiteten während des strukturierten Personal Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke sowie ihr Kommunikations- und Marketingkonzept.

Ergebnis

Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung, die als Grundlage für ihre Webseite und übrige Markenkommunikation dienten. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Simone Eppler von oben.

„Ich begleite Menschen in ihren vollen Selbstwert, damit sie tagtäglich ihre mentale Gesundheit priorisieren und kompromisslos dafür einstehen.

Zuvor hatte ich ein Kommunikationsbusiness gestartet, kam aber nicht so richtig in die Energie dieses Business hinein. Dennoch wusste ich, dass ich weiterhin etwas mit Kommunikation machen und Menschen in ihre Authentizität bringen wollte.

Ich habe mich für dich entschieden, weil du schon im Kennenlerngespräch sofort erfasst hast, worum es bei mir geht, und hast mir dies schon mit fast fixem Plan sehr gut darlegen können.

Meine konkreten Ergebnisse aus dem Mentoring:

Auf der mentalen Ebene bei mir ist eine enorme Transformation passiert: Ich trau mich jetzt, mich zu zeigen, mit dem, was ich bin, mit meinem Brand, mit meinen Farben und meinen Gedanken. Und zwar wirklich mit Überzeugung – das war nicht immer so. 

Vom Handfesten her: Ich habe einen Auftritt, ein komplettes Branding, ein komplettes Kommunikationskonzept, ein komplettes Marketingkonzept, das mir entspricht und das ich auch selbst weiter anpassen kann, also kein fixes Konzept, das du mir aufgedrückt hast, sondern das ich verwandeln kann, ich habe eine Struktur für jeden Tag, ich habe meine Routinen aufgesetzt, die ich brauche, um mit Energie in den Tag zu starten, ich habe extrem meine Sichtbarkeit steigern können, viele Kontakte auf LinkedIn geknüpft, einen YouTube Channel gestartet, ich habe erste Anfragen generiert, und es ist fast untertrieben, was ich jetzt gesagt habe, weil von der Energie her, war es so eine Veränderung, da ist so ein Selbstvertrauen und so ein Selbstbewusstsein jetzt da bezüglich meinem Business. Ich glaube, das kann man gar nicht wirklich messen…

Die größte Veränderung ist der Glaube an mich selbst, dass ich ein Business führen kann. Diesen Glauben hatte ich bei meinem alten Business so eigentlich nie – und diese Motivation, diese Schritte zu machen und das Business so zum Erfolg zu bringen. Davor wollte ich in ein Schema X passen und habe viel zu sehr darauf gehört, was man machen soll. Daher kam diese Energie auch nicht und ich fühlte mich so, als würde ich ein fremdes Business führen.

Davor dachte ich immer, man müsse ein starres Marketingsystem übernehmen und dass es das Individuelle dann ausschließen würde, und umgekehrt, und bei dir habe ich gemerkt, dass beides geht: Strukturiert und voll individuell. Und dabei habe ich gemerkt, „Ah, das geht mit Freude!“

Ein Gesamt-Aha-Erlebnis war, wie gut eigentlich jemand den eigenen Brand erkennen kann. Also das, was man selbst noch gar nicht sieht, wie gut du das von Anfang an erfasst und erkannt hast.

Mein Leben hat sich dahingehend verändert, als dass ich meinen Alltag viel mehr nach meiner Energie gestalten kann, ich fühle mich freier und kreativer und stehe mit einer ganz anderen Motivation morgens auf.

Ich fühle mich gar nicht mehr ferngesteuert und jetzt lebe ich mein Leben viel mehr als vorher.

Ich würde eine solche Zusammenarbeit mit dir jemandem empfehlen, die sehr feinfühlig ist und mit dem eigenen Herzen und dem, was sie machen möchte, sehr verbunden ist. Und der es wichtig ist, dass ihre Persönlichkeit in ihrem Business herauskommt.

Wenn ich dich bisher jemandem empfohlen habe, sagte ich immer. „Du musst zur Anna gehen, denn sie erfasst dich in deinem Kern, und sie führt dich sanft, aber auch ein bisschen bestimmt, an deine Wahrheit.“

Simone Eppler

Mentorin für Mental Health Communication

Auf dein Leuchten, mit dem dein Business erblüht,

Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin

Zeig dein Leuchten & lass dein Business erblühen!

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.