„Mir liefen die Tränen übers Gesicht, als ich verstanden habe, dass das, was ich jahrelang unterdrückt und versteckt habe, genau das ist, was da draußen gebraucht wird.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Business

Die Marke „Kaethe Maerz“ ist ein Modedesign-Business, das Frauen, die die Ursehnsucht nach ihrem wahren Ausdruck spüren, dabei hilft, ihren echten und einzig wahren Stil hervorzubringen, damit sie selber bei sich ankommen und ihre volle Präsenz entfalten können.

Webseite

https://www.kaethemaerz.de/

Situation vor dem Coaching

Kaethe wollte ein Personal Branding Konzept für ihr Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess

Wir erarbeiteten während des strukturierten Personal Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis

Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung, die als Grundlage für ihre Website und übrige Markenkommunikation dienten. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess erarbeitet.

Vorher – Nachher der Website

[Dies Website wurde von einer Agentur nach Vorlage ihres Brand Books gestaltet.]

 

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video oben mit Kaethe Maerz

„Ich unterstütze Frauen, die die Ursehnsucht nach ihrem wahren Ausdruck spüren, dabei, ihren echten und einzig wahren Stil hervorzubringen, damit sie selber bei sich ankommen und ihre volle Präsenz entfalten können. Und meine Kleidung befreit die wilde Essenz in der Wölfin, in der Frau, damit sie aus ihrer Wildheit heraus ihren Alltag bestreiten kann.

Nach einer längeren Kinderpause war wieder Raum da für mein Business und da habe ich aber auch gemerkt, dass ich mich nach dieser Pause so sehr verändert habe, dass meine Botschaft eine andere ist. Und ich wollte an das, was war, nicht mehr anknüpfen, weil meine Energie sich verändert hatte.

Ich wusste ja immer, meine Kleidung ist anders und kraftvoll und dass sie etwas mit der Kundin macht. Aber ich wusste nicht, was sie mit der Kundin macht und wie ich das ausdrücke.

Ich wusste, ich trage so viel in mir und das muss raus. Und ich habe von Anfang an gespürt, dass du das aus mir rausholst. Und der Prozess war so intensiv, dass ich jetzt sage, dass ich jetzt weiß, dass meine Marke nur das sein kann, weil ich es bin!

Die Leute sagen jetzt, das hat so viel Seele und man spürt deine Energie!

Da ist so viel Persönlichkeitsentwicklung passiert und dieser Prozess hat mich als Mensch wahnsinnig verändert, geprägt und gestärkt.

Davor wusste ich nicht genau, wer ich bin und wo ich eigentlich lang will. Jetzt weiß ich wieder genau, wer ich bin. Es ist in diesem Prozess so, als würde man Schicht für Schicht abtragen und am Ende bleibt übrig, was du schon immer warst und was du bis aufs Blut verteidigen würdest, wenn man dich fragt.

Ich habe jetzt Lust, mich zu zeigen und habe Lust, rauszugehen!

Ein Aha-Effekt war das Wissen, dass ich mich nicht verstellen muss, sondern schon alles bin. Das zu verstehen, hat mich so unglaublich beruhigt.

Mir liefen die Tränen übers Gesicht, als ich verstanden habe, dass das, was ich jahrelang unterdrückt und versteckt habe, genau das ist, was da draußen gebraucht wird.

Und auch in meiner Kleidung – ich war da ja schon immer anders, aber die Energie in meiner Kleidung ist jetzt auch ganz anders, da ist jetzt wirklich Kraft drin und ein ganz anderer Ausdruck!

Als du mir das Feedback zu meinem Brand Book gegeben hast, war das meine Geburt. Auch wenn es Arbeit war, es nochmal zu überarbeiten, war es das Gold, von dem du immer sprichst.

Vorher wusste ich nicht genau, für wenn meine Kleidung genau war und jetzt weiß ich einfach, dass es für Wölfinnen ist. Jetzt ist es klar.“

Kaethe Maerz

Modedesigner

Auf dein Leuchten, mit dem dein Business erblüht,

Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin

Zeig dein Leuchten & lass dein Business erblühen!

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.