Das Personal Branding Konzept von Jutta Scognamillo

Hier siehst du Eindrücke des wunderschönen Brand Books von Jutta Scognamillo und liest unten ihre Erfahrungen aus dem Branding Prozess.

Klicke auf den Button für die Übersicht ihres kompletten Brand Books.

Business: Die Marke „Jutta Scognamillo“ bietet Konzepte zur Innenraumgestaltung an: Für einzelne Räume, Wohnungen, Häusern, Weingüter, Ferienhäuser und Hotels unter Einbeziehung des persönlichen ‚roten Fadens‘ oder der Corporate Identity.

Webseite: https://juttascognamillo.com/

Situation vor dem Coaching:
Jutta wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten und Außerdem wünschte sich eine Website, um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke sowie ihre Website.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung, die als Grundlage für ihre Website und übrige Markenkommunikation dienten. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Hier liest du, was Jutta Scognamillo über die Personal Branding Beratung gesagt hast:

„Es ist nun über ein Jahr nach dem Coaching von Anna Breitenöder vergangen. Ich habe die Zeit für meine Veränderung gebraucht und möchte jetzt gerne endlich rückblickend ein Feedback abgeben für die Zusammenarbeit mit Anna.

Anna hat in ihrem Coaching mit mir nicht nur hervorragende Arbeit geleistet und gehalten, was sie versprochen hat, denn ihr Angebot war ein hochpreisiges und für mich das Invest ein gefühlt aufregendes Risiko.

Aber es hat sich gelohnt und sie ist eine Perfektionistin und hat höchste Ansprüche vor sich selbst, hat somit meine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern sogar übererfüllt, indem sie viel mehr ‚geliefert‘ hat als ich erwartet habe.

Sie ist die perfekte Partnerin zur Markenentwicklung und das dabei kreierte Markenbuch ein fundamentales Nachschlagewerk für alle weiteren Schritte.

Für mich war wichtig, dass sie mir nicht nur half, mein Soul Business zu fokussieren und zu strukturieren (ich bin eine Scannerin), sondern sie hatte auch bodenständig den Blick darauf, dass ich damit auch nicht nur träume, sondern Umsätze generiere.

Im Nachhinein haben sich noch Kleinigkeiten verändert und feinjustiert und ich mache nicht alles hundertprozentig nach dem Markenbuch, aber die DNA ist ausgearbeitet und dank Annas Beharrlichkeit auch in mir verankert und erfolgreich.

Mit meinem Wohn-Quiz auf meiner Webseite, die sie professionell gestaltete,  hat sie mit mir zusammen ein Tool erarbeitet, das neue Wege und Möglichkeiten für mich eröffnet. Ich stehe jetzt kurz vor Fertigstellung eines neuen Online-Kurses, für den das Quiz eine Basis darstellt und es eröffnen sich weitere interessante Perspektiven.

Aber es sind nicht nur meine Marke, die Inhalte und die Online-Präsenz und Umsätze gewachsen, sondern auch mein Selbstverständnis und Selbstwert in meinem Business und auch als Frau, denn sogar Outfitberatung gab es noch on top.

Anna, daher kann ich nur sagen:

Zutiefst danke für deine super professionelle Zusammenarbeit als Geburtshelferin, Mentorin, geschmackvolle Markenbotschafterin, beharrliche Perfektionistin und kämpferische, empathische und spirituelle Frau, Freundin und Wegweiserin in meinem Leben.

Deine Jutta“

Jutta Scognamillo

Innenraumdesignerin, Ästhetik leben

Sei geliebt, reich und frei!
Deine Anna

Personal Branding.
Damit du Kunden anziehst, die dich lieben.

 

Kostenfreier Guide

3 Schritte zu mehr Kunden, die dich wertschätzend bezahlen

Der Versand erfolgt auf Grundlage meiner Datenschutzerklärung.

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.