+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Ulrike Biller

„Ich bin schon seit über 10 Jahren Bühnenkünstlerin und Multipotentialite, d.h., ich zerreisse mich auf verschiedenen Ebenen und Jobs als Künstlerin und es war schwierig für mich, davon zu leben. Dann hatte ich ein spirituelles Calling: „Fempowerment“. Seither folge ich diesem Ruf.

Dann suchte ich nach einem Coach, bin dabei durch viele Zufälle geleitet worden und schließlich zum Feminess-Kongress gekommen. Dort habe ich deinen Vortrag gesehen. Ich machte dann deine Soul Branding Challenge, was mich total weitergebracht hat, hatte sofort einen Junggesellinnenabschied verkauft und wusste. „She’s the right“.

Ich habe dir dann total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.

Das Ergebnis aus „Rock your Brand“ war mein Brand Book, mein Slogan, meine ganzen Farbstylings, mein Auftritt, der nach außen gehen soll und darf. Ich liebe es! Es ist wie so ein Ratgeber, den ich jetzt immer wieder benutzen und verändern darf und sehen kann, was ich geschafft habe!

Es war ja mein größtes Thema, aufzulösen, was mich zurückhält und durch meine permanente Flucht nach vorne, habe ich mich einfach überladen. Und so gab es nach sechs Wochen eine Situation, wo auch du zu mir gesagt hast, „Du musst dich entscheiden und kannst nicht alles machen, sondern das, wo du strahlen kannst!“

Dieser Positionierungsprozess schafft dir wirklich die Basis und ich habe dabei meine Komfortzone extrem verlassen. Aber dann wird es auch was.

Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung. Hierbei war es so wichtig, dass ich mein Herz dafür geöffnet habe und immer mehr öffne!

Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 

Wenn ihr das Gefühl habt, ihr könnt Anna vertrauen, dann macht den Soul Branding Prozess. Er ist strukturiert, ein Konzept dahinter, das euch wirklich weiter bringt.“

Ulrike Biller

Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst