+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Rita Helmholtz

„Vor dem Coaching hatte ich mit allem aufgehört, was ich mir bis dahin ausgedacht hatte, weil ich einfach überhaupt keine Richtung, keine Linie hatte. Ich wusste zwar, dass die Persönlichkeit wichtig ist für das Marketing, aber ich kannte mich ja irgendwie gar nicht.

Meine Erwartung war ziemlich klar, und zwar: „Das ist die Person – die kann mich lesen, wer ich eigentlich bin.“ Das habe ich sofort gespürt.

Die Ergebnisse waren Hammer über Hammer. Je weiter ich mit den Unterlagen gearbeitet habe, die ja so intensiv sind, auch wenn ich schon so ähnliche Dinge durchgemacht hatte, war das Potenzial hoch Zehn.

Doch der entscheidende Punkt war, dass man mit jemandem sprechen konnte, der sagte, „Ja, du bist auf dem richtigen Weg“ oder „Du bist an der Stelle falsch abgebogen“. Das ist so eine große Notwendigkeit, dass man das von jemand anderem hört, dem man natürlich vertraut.

Die größte Veränderung ist, dass ich etwas herausgeholt habe, was ich die ganze Zeit durch die Anpassung an meine Umwelt versteckt hatte. Dass ich herausgeholt habe, dass ich sehr wohl ein Rebell bin.

Da hat eine richtige Persönlichkeitsentwicklung stattgefunden, ich kann endlich zu mir stehen, zu meinen schwarzen Fingernägeln und den Dingen, die ich tue, wie ich lyrisch fotografiere, da kann ich jetzt dazu stehen.

Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, da ist irgendwas und das muss raus und ich wusste nicht, wie es rauskommt, da es irgendwo in der Ecke verschüttet lag. Und durch diesen Prozess weiß ich jetzt, ja klar, es muss raus und ich weiß jetzt auch, wie es rauskommen kann.

Jetzt kann ich mit einer ganz anderen Selbstverständlichkeit und einem ganz anderen Selbstbewusstsein auftreten.

Ich würde jemandem, der sich überlegt, mit dir zu arbeiten, empfehlen, sofort zu buchen und nicht lange zu fragen, weil es einfach so ein starker Transformationsprozess ist, der jedem helfen wird, sich selbst und sein Business besser zu erkennen, auch die Aufgabe, für die man wirklich steht und in die Welt gekommen ist. Wenn der Wunsch da ist, „Ja, ich will zu meinem Kern kommen und mich nicht mehr länger verstecken. Ich will wahrhaftig sein.“

Rita Helmholtz

Fotografin

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst