+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Melina Huppertz

„Seit zwei Jahren hatte ich mich gefühlt im Kreis gedreht – es ging immer um das Thema, „Wie kann ich das in Worte fassen, was ich anbiete, wie nennt man das, was ich anbiete und wie bringt man das in die Welt?“ Hier fehlte mir einfach das Hintergrundwissen, wie man das in eine Form bringt und präsentiert.

Als großes Ziel habe ich erreicht, dass ich durch das Brand Book, das ich mit dir erarbeitet habe, ich jetzt eine absolute Basis habe, auf das ich immer zurückgreifen kann.

Die größte Veränderung war für mich, dass ich über diesen Zeitraum kontinuierlich dran bleiben musste. Irgendwie hatte ich diese ganzen Ideen schon so lange im Kopf, aber durch mein Zeitmanagement nicht geschafft, es aus eigener Kraft so zu bündeln.

Ein großer Aha-Effekt war für mich, dass man einfach manchmal weitergehen muss, auch wenn es sich noch nicht so perfekt anfühlt. Über diesen ganzen Prozess hinweg habe ich dann das große Ganze gesehen und bin nicht mehr an einem Punkt stehen geblieben, nur weil ich es noch ein bisschen perfekter gestalten wollte.

Ein anderer Aha-Effekt war, dass du bei mir die Göttin als Soul Aspekt herausgelesen hast, denn ich hatte die Göttin mir selbst gar nicht so zuschreiben wollen – das hörte sich so groß an. Das war ein schöner Moment.

Es hat sich dann dahingehend verändert, dass das, was ich gefühlt hatte und nicht gewagt hatte auszudrücken, unter dem neuen Aspekt total schön füllen konnte, was vorher gehemmt war – durch das „Mir-Nicht-Zugestehen“.

Jetzt kann ich das mit einer viel klareren Position und auch mit einem klareren Selbstverständnis anbieten, denn ich wünsche mir ja, dass jede Frau, diesen Aspekt, der ja in jeder Frau steckt, findet. Und vorher konnte ich das nicht so klar benennen. Dadurch dass ich es jetzt aber benennen kann, wird meine Botschaft viel klarer.

Ich kann den Prozess eigentlich jedem empfehlen, weil es vor allem um einen selbst geht. Dein Angebot ist so reichhaltig und man arbeitet an seinem ganzen „ungebündelten Ding“ und da kann ich nur jedem sagen, dass es mit dir in der Zusammenarbeit super strukturiert ist aber auch nicht zu starr, denn es gibt immer Bewegungsspielraum.“

Melina Huppertz

Sacred Space Creatress

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst