Das Brand & Bloom Brandingkonzept von Eva Voycheva

Eva Voycheva berichtet über ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Anna Breitenöder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Eva Voycheva

„Nach den drei Monaten kann ich… zum ersten Mal ausatmen! Weil es sich so gut anfühlt, so klar zu sein. Davor war es alles ein bisschen chaotisch.

Zuvor habe ich immer versucht, meine Marke alleine zu entwickeln, doch immer wenn ein Widerstand kam, gab es eine Zeit der Ruhe und dann begann ich wieder von vorne…

Als du dann auf mich zukamst, und fragtest, ob ich nicht Lust habe, an der nächsten Mastermind teilzunehmen, habe ich mich dazu entschieden und richtig darauf gefreut!

Zu Beginn des Prozesses war es für mich besonders schwierig, in mir Ruhe und Klarheit zu finden. Da hast du ganz klipp und klar gesagt, „Eva, das ist jetzt dein Lebensprojekt und es ist so wichtig, dass du den Fokus jetzt auf dich setzt.“

Da bist du nicht jemand, der nur nett ist, sondern du sagst klipp und klar, „Diese Situation ist jetzt für dich.“ Das hat mir während der drei Monate sehr geholfen, dranzubleiben und mich nicht abzulenken. Gerade in den letzten drei Corona-Monaten…

Gerade auch, wenn ich Fragen hatte, warst du gefühlt 24 Stunden am Tag online…

Der entscheidende Durchbruch kam, nachdem ich durch alle Unterlagen gegangen war, viel geschrieben hatte. Es hat mich total interessiert, welcher Archetyp ich sein würde.

Das, was dann herauskam – davon habe ich mich total erkannt gefühlt. Und es hat sich total gut angefühlt. Doch dann habe ich mich gefragt, wie mache ich denn jetzt meine Marke daraus. Das sind wir dann angegangen.

In diesem Markenentwicklungsprozess hast du mich dann auch immer wieder zu mir zurück geholt. Dabei musste ich sehr viel Selbstvertrauen aufbauen, um mich zeigen zu können, wie ich bin.

Die größte Veränderung war für mich dieses tiefe Selbstvertrauen in mich und mich so wie ich bin, anzunehmen. 

Und der größte Aha-Effekt war der Archetyp. Und – die Gruppe der Soul Leaderinnen, das „Gemeinsam-mit-ihnen-Wachsen“, hat mir gezeigt, ich bin nicht die Einzige, die diese Unklarheit in sich trägt, sondern die anderen haben das auch.

Das schönste Erlebnis war mein Brand Book! Es passt, es ist nicht mehr oder weniger, sondern es passt.

Shape your Brand ist so eine krasse Anerkennung der Person und so eine solide tiefgründige Basis, die man bekommt, und Souveränität und Selbstbewusstsein, so dass man einfach rausgeht und die Sicherheit hat – ja, das bin ich und es ist gut so.

Der Mind Blow aber, war Lead from Soul (Bonusprogramm), es hat mir gezeigt, wie ich mich als Unternehmerin aufstellen konnte, mit Kalkulationstabellen etc. 

Dafür danke ich dir von Herzen. Du hast mich super gespiegelt und sehr schön durch den ganzen Prozess getragen. Es war sehr intensiv und ich habe mich am Ende auch gewundert, wie viel wir da geschafft haben. Dabei waren deine Infos und Hinweise sehr wertvoll.

Du hast die Gabe, den Raum zu eröffnen, zu reflektieren… und dann ging es weiter.

Shape your Brand ist die Basis für das eigene Business. Wer das durchgemacht hat, kommt in diese natürliche Ausstrahlung.

Wer die Möglichkeit hat und  sich diesen Raum geben möchte – mit dir ist sie in sicheren Händen.“

Eva Cristescu

Karrierecoach - Du bist geboren, zu leuchten!

Auf dass du wertschätzend bezahlt wirst,
Deine Anna

 

BRAND & BLOOM
Zeig dein Leuchten & lass dein Business erblühen!

Das Geheimnis für deinen Online Erfolg 2022

Für Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen, Heilerinnen, Künstlerinnen...

Liebe Soulpreneurin,

wünschst du dir mehr Soul Kunden, die dich wertschätzend bezahlen?

Hol dir jetzt meine klare Anleitung!

  • Erfahre, was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden.
  • Erkenne, was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird.
  • Verstehe, welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen.

Öffne das Geheimnis – du bist nur noch 2 charmante Klicks davon entfernt…

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.
Geheimnis Marketing

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, wie wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.