+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Dr. Heike Franz

„Die Ernährung war schon immer etwas, für das ich gebrannt habe und deshalb auch dieses Studium damals mit einer Promotion abschloss.

Seit einem Jahr stelle ich mich ganz auf die Online-Beratung um und fühle mich sehr wohl damit. Doch da hatte es jetzt ein bisschen gehakt, was auch der Grund dafür war, dich zu kontaktieren.

Ich hatte das Gefühl, dass irgendwie das große Ganze fehlte. Und da ich dann immer wieder etwas an meinem Außenauftritt geändert hatte, was dann natürlich potenzielle Kunden auch sehr irritiert, dachte ich, ich mache dieses Programm. Es hat mich jetzt, glaube ich, einen ganz großen Schritt weitergebracht.

Meine Erwartung war, dass ich mich selbst wiederfinden wollte. Und auch, dass mein äußeres Erscheinungsbild insgesamt stimmig ist. Es ist ja so, dass wenn dich da nicht mal einer an die Hand nimmt, dann machst du immer nur Flickwerk. Deshalb wollte ich da jetzt auch ganz gezielt daran arbeiten.

Ich habe mich für dich entschieden, weil dein Auftritt und Branding mir immer sehr gut gefallen haben, auch von den Aussagen her, die etwas tiefer gingen. Auch, dass es nicht marktschreierisch ist.

Jetzt habe ich wieder das Gefühl, bei mir selbst angekommen zu sein. Von dem Punkt an, ab dem ich meinen Archetyp erkannte, war der Weg endlich klar. Ich habe jetzt das Gefühl, viel mehr die Leute anzusprechen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte.

Meine größte Veränderung im Gesamtprozess war meine innere Einstellung, die sich weg von „So vielen wie möglich gefallen wollen“ hin zu „Das ist das, was ich wirklich machen möchte, das liegt mir am Herzen, dafür brenne ich“, verändert hat.

Vor dem Coaching war ich ja schon so weit, dass ich sagte, ich lösche mein Facebook-Konto und mache etwas ganz anderes. Aber da hast du mir vor Augen geführt, dass ich nichts anderes machen wollen würde als das, was ich jetzt mache. Das war so ein Key-Moment, wo ich dachte, „Okay, jetzt weiß ich in welche Richtung ich arbeite und jetzt fangen wir an.“

Ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, mich zu verstellen, sondern kann mich so zeigen, wie ich bin und den Leuten das weitergeben, worin ich gut bin. Weil, ich meine, wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen – und wenn man dann so verkrampft ist, nach dem Motto, „Was wollen die denn jetzt lesen“, „Was schreiben andere, das muss ich jetzt auch machen“ – das funktioniert nicht.

Menschen, die sich für eine Zusammenarbeit mit dir interessieren, sollten sich deine Webseite anschauen, vielleicht auch dein Buch lesen, denn sie müssen zu dir passen. Ihnen muss es wichtig sein, ihr Soul Business zu erkennen, und auch bereit sein, an sich selbst zu arbeiten.“

Dr. Heike Franz

Spezialistin für Gewichtsmanagement in der Menopause / Ernährungswissenschaftlerin

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst