Das Brand & Bloom Branding & Marketingkonzept von Alessandra Fois 

Alessandra Fois berichtet über ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Anna Breitenöder.

„Bevor ich beschlossen habe, mit dir im Rahmen des Programms „Rock your Brand“ zusammenzuarbeiten, habe ich bereits offline Familienaufstellungen angeboten und wollte dies dann auch gerne online vermarkten.

Mein Business war recht unstrukturiert und ich erhoffte mir Klarheit darüber zu gewinnen, wie ich mein Angebot so strukturieren kann, dass ich es online vermarkten kann. Da war ich absoluter Neuling und hatte keine Ahnung und bin total erstaunt, was da alles geht. Das hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt, dass nur eine Webseite nicht ausreicht, sondern man muss auch die Social Media Kanäle nutzen. Aber man muss sie eben auch nutzen können!

Es war ein intensiver Transformationsprozess und in den letzten drei bis vier Monaten habe ich gelernt, mich auf das zu fokussieren, was ich wirklich machen will. Es zu erkennen und dann auszudrücken. Dann habe ich entsprechend meine Webseite umgeändert und so mein Angebot in ein schönes Paket gepackt.

Dann war mir relativ schnell klar, dass ich den Anschlusskurs bei dir buchen will: „Soul Marketing System“. Denn was nützt mir ein schön verpacktes Geschenk, wenn ich nicht weiß, wie ich es unter die Leute bringe?

Über das „Soul Marketing System“ habe ich jetzt schon gelernt, wie ich mich vermarkten kann (der Kurs geht noch zwei Monate…). Es hat bereits jetzt etwas gebracht, denn ich habe schon zwei Programme verkauft!

Mit meinem Online-Programm bin ich ja bei null gestartet. Und mit diesem Soul Marketing Programm kommt eben der Verkauf in Gang und das ist sehr wertvoll.

Dadurch, dass mir mein Angebot jetzt klar ist, kann ich potenziellen Kunden ganz klar sagen: „Wenn du hier bist und dorthin möchtest, dann bin ich für dich da.“

Diese Klarheit, die ich während „Rock your Brand“ entwickeln konnte, hat mir ermöglicht, dies alles sehr genau auf den Punkt zu bringen.

Die größte Transformation war aber rückblickend, dass ich den Soul Aspekt „Soul Reader“ in mir entdeckt habe – die Seelenleserin. Und mir zu gestatten, sie auch endlich zu leben!“

Alessandra Fois

Familienaufstellungen / Soul Reader

Auf deinen Businesserfolg!
Deine Anna

 

Brand & Bloom
Zeig deinen Wert - Werde wertschätzend bezahlt.

Kostenfreier Guide

3 Schritte zu mehr Kunden, die dich wertschätzend bezahlen

Der Versand erfolgt auf Grundlage meiner Datenschutzerklärung.

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.