fbpx

Das Journaling Online Programm

…mit dem du dich aus deiner Soul Essenz kreativ erfolgreich schreibst und  als feinfühlig-kreative Solo-Unternehmerin mehr schöpferischen Flow und Produktivität in dein Business bringst.

Mit verschiedenen Journaling-Anleitungen für deine Produktentwicklung, dein Soul Branding und deine Social Media Texte.

Und mit Bonus-Meditationen!

Fühlst du dich in deinem kreativen Flow immer wieder blockiert oder verzettelt?

 

Schaust du mehr danach, was andere dir gutgemeint raten und weisen, als was deine innere Weisheit und Soul Leaderin dir mitzuteilen versucht?

 

Suchst du nach den richtigen Fragen, mit denen du deinen schöpferischen Flow für dein Business sinnvoll kanalisieren kannst?

Wer bist du?

Du bist feinfühlig-anspruchsvolle sich stetig transformierende Solo-Unternehmerin und hast es manchmal schwer, dich nicht in all dem Chaos in dir und um dich herum zu verlieren und deine schöpferische Kraft, die du in dir trägst, für deinen Businesserfolg sinnvoll zu kanalisieren.

So verzettelst du dich immer wieder und fängst viele Projekte oft wieder von vorne an. Das führt dazu, dass du wiederholt an dir selbst zweifelst, ob du für das Unternehmerinnen-Sein überhaupt geschaffen bist. 

Dabei weißt du, dass du nur den klaren, positiven Fokus und das Vertrauen in deine Intuition brauchst, um wieder in deinen schöpferischen und produktiven Flow zu kommen. Doch so viel hält dich immer wieder davon ab.

Das willst du jetzt ändern.

Dieses Online Programm führt dich von der Suche nach den „richtigen“ Antworten zu den stimmigen Antworten in dir selbst.

Denn du willst, dass es leicht geht. Du willst dich nicht mehr blockiert fühlen, willst raus aus deinem Kopf, vor allem dann, wenn deine Gedanken im Kreis Fangen spielen, denn davon wird dir schwindelig.

Was du willst, ist Flow.

Wie ist der Ablauf des Programms?

Das Programm ist so aufgebaut, dass du einen klaren Rahmen für dein Journaling erhältst und dabei trainierst, auf deine innere Führung zu hören. So schreibst du aus deinem inneren Wissen anstatt aus dem Kopf.

Du erlebst, wie es schreibt und beobachtest, welche Worte vor dir aufs Papier fließen, wie sich deine Social Media Texte und Produktkonzepte Schritt für Schritt vor dir entfalten. So lässt du dich überraschen, von dem, was da alles entsteht.

(Deinem Kopf überlässt du dabei die Grammatik und die Rechtschreibung.)

Und das intensiv fünf Tage lang mit mir im Rahmen von Trainingsvideos mit Inhalten von über vier Stunden, damit du erfahren kannst, wie wirkungsvoll diese Praxis ist. So führst du anschließend deine tägliche Routine selbständig fort.

Denn das ist lebensverändernd.

So gewinnst du mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen, schaffst Klarheit und spürst zunehmend, wie deine innere Weisheit dich führt.

Du spürst immer mehr, welche Dinge dir in deinem Business und Leben wirklich wichtig sind und fokussierst dich so auf das für dich Wesentliche und Wertvolle.

In Journaling – Schreibe aus deiner Soul Essenz sind enthalten:

5 Module mit über 120 inspirativen Journalingfragen, tiefsinnigen Texten und Meditationen mit unbegrenztem Zugang.

Insgesamt:
4 Stunden geschnittene und betitelte Video-Inhalte mit 12 Video-Erklärungen zu den einzelnen Aufgaben und Meditationen.
4 gemeinsamen Video-Übungssessions.
25 Video-Antworten auf Fragen von Teilnehmerinnen aus dem Live Training.

All dies aus den folgenden Inhalten der Magic Box…

Journaling

Ich biete dir eine Methode, mit der du deine Intuition schulst und deine kreative Schöpferkraft für dein Business erweckst. 

Soul Leadership

Mit Soul Leadership erhältst du Selbstführungs- und Resilienztrainings, zugeschnitten auf feinfühlige sich stetig verändernde Solo-Unternehmerinnen. 

Tag 1: Journaling, um deine innere Soul Leaderin täglich zu aktivieren

In diesem Modul lernst du die Magie hinter Journaling zu verstehen – was es ist und was es kann. Anschließend triffst du deine innere Soul Leaderin, die dir hilft, in deinem Business das Richtige zu tun, und gehst den ersten Schritt, um dein Business aus deiner inneren Weisheit heraus zu führen.

 

Tag 2: Journaling für dein Soul Essence Branding

Deine Einzigartigkeit ist der Schlüssel dafür, um am Markt als interessant wahrgenommen zu werden. Doch sie ist ein scheues Wesen, das es hervorzulocken gilt. So stelle ich dir in diesem Modul die richtigen Fragen, damit du zu deiner Einzigartigkeit hervordringst, die dein Business für andere so besonders macht, so dass sie mehr über dich und dein Angebot wissen wollen.

 

Tag 3: Journaling für deine kreative Produktentwicklung

Als feinfühlig-anspruchsvolle Solo-Unternehmerin willst du in deiner Produktentwicklung kreativ sein und am Markt die Nase vorn haben. Dies gelingt dir am besten, wenn du aus deinem inneren unendlichen Raum schöpfst. In diesem Modul führe ich dich durch den dazu passenden schöpferischen Journalingprozess.

Tag 4: Journaling für dein Flow Marketing

Wenn du dich immer wieder fragst, was du in deinen Texten schreiben sollst, was du posten sollst, was potenzielle Kunden anzieht… und wenn du von Natur aus kreativ bist und keine Lust auf feste Vorgaben hast… Dann ist dieses Modul genau richtig für dich!

 

BONUS Tag 5: Anleitung für die Lösung innerer Widerstände und Blockierungen

Im Journaling schöpfst du Neues. Doch treten beim Schöpfen auch immer wieder Dinge an die Oberfläche, die deinen Schöpfungsprozess aufhalten können. Deshalb führe ich dich in diesem Bonus-Modul durch meine Routine für die Lösung von Widerständen und Blockierungen. Hierbei berücksichtige ich die spirituelle, energetische, mentale, emotionale und physische Ebene.

Damit du Erfolg hast

Aus diesen neun Bereichen der Magic Box bearbeiten wir die zwei Themen Journaling und Soul Leadership in der Tiefe, so dass du fokussierter und emotional stabiler wirst und deiner inneren Weisheit und Soul Leaderin immer mehr vertraust, damit du dein Business souverän aus deinem Flow entfaltest.

Anna teilt mit ihren Kundinnen ihre eigene tiefgehende Soulbusiness-Praxis. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Deep Dive Selbstreflexion & Selbstklärung, wirkungsvoller Manifestation, herzensgesteuerter Businessentwicklung und Contenterstellung im Flow.

Genau so etwas hatte ich mir immer gewünscht und danach gesucht ohne es benennen zu können.

Anna erklärt die gesamte Praxis, alle Techniken, Tools und Vorgehensweisen bis ins Detail und wie wir sie sinnvoll einsetzen können. Diese Praxis ist relativ leicht umzusetzen, braucht allerdings Disziplin. Sie ist so viel wirkungsvoller als alle anderen Techniken für Business, Businessentwicklung und Contenterstellung, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe und geht deutlich über manche eindimensionale Anleitung zum Manifestieren hinaus.

Richtig hilfreich und inspirierend ist unser gemeinsames, verbindliches Arbeiten in der Gruppe, wo Anna uns Schritt für Schritt durch die Übungen leitet. Durch die Arbeit mit Anna kann ich mich selbst immer wieder klären, entwickle total im Flow Business-Ideen und führe mein Business mit mehr Tiefe, wodurch ich meinen Kundinnen noch besser helfen kann.

Maria Ehrenberg, Karriere- und Businesscoach

Buche das Journaling Online Programm und schreibe dich aus deiner Soul Essenz kreativ erfolgreich. Bring als feinfühlig-kreative Solo-Unternehmerin mehr schöpferischen Flow und Produktivität in dein Business.

Ein wundervolles Erlebnis, mit Annas Hilfe tiefer in mein Business ein- und mit neuen Ideen und Erkenntnissen wieder aufzutauchen. Gerade als Solopreneurin kann ich es dir auch sehr ans Herz legen, diese wertvolle Unterstützung auszuprobieren. Es lohnt sich.
Elke Friedrichs, Coach

Ich hatte das große Glück, beim Entstehen des Journaling Trainings live in einem von Annas Programmen dabei zu sein, und konnte so seit über einem Monat täglich mitmachen.

Das Journaling hat ganz viel in mir verändert:
Einerseits sind mir durch die tiefgehenden Fragen Aspekte an mir und meinem Business aufgefallen, die mir nicht mehr nützen, und die ich dementsprechend losgelassen habe.
Andererseits hat mich das Journaling bei meiner täglichen Arbeit inspiriert – neue Ideen kamen auf, und die morgendlichen Schreibübungen kann ich wunderbar als Basis für meine Social Media Texte nutzen. Eine Win-Win Situation!

Ich kann dieses Training von Herzen für all denjenigen empfehlen, die von Innen heraus auf magische Weise ihren Social Media Auftritt verändern wollen.

Mireille Schall, True You Enthusiast / Coach