Inspire your Magic

Der absolute Booster für dein Soul Business!
Und der Schlüssel, um deinen inneren Reichtum zu aktivieren und äußeren Reichtum zu manifestieren.

Erwecke deine Magie!
Damit du in deine Ausrichtung und ins Tun kommst!

Hole dir deine Schöpferkraft und Macht zurück!
Erschaffe dir deine eigene Freiheit und Unabhängigkeit – jetzt!

Hi! Ich bin Anna Breitenöder, Soulpreneurin, Brand Alchemist, Bohemian Soul und Visionärin! Ah, ja, ich bin die links im Video 😉

Ich habe mir ein erfolgreiches Soul Business geschaffen, das mir die Unabhängigkeit gibt, frei zu entscheiden, was ich für ein Leben will.

Und ich bin hier, um mit dir meine Magie zu teilen und dir zu zeigen, wie du in deine kommst.

Lass dich überraschen, was ich für dich erschaffen habe…
Inspire your Magic – die vollständige Aktivierungssequenz für dein Reichtumsbewusstsein!

Im Video wurde ich total lieb von Tatjana Heidemann interviewt, denn sie hat bereits in den Kurs hineingeschnuppert und war total begeistert!! Ich antworte ihr auf ihre neugierigen Fragen. Dadurch wird Vieles noch einmal klarer!

Du willst dein Soul Business mit klarer Ausrichtung führen!

Und ein freies erfolgreiches Leben haben, so wie ich!

Also!
Wer willst du sein, wie viel mehr Geld willst du haben, welche Kunden sollen dich buchen, was willst du schöpfen, wie willst du dich fühlen, welche Menschen sollen in deinem Leben sein, wie viel Freiheit erlaubst du dir?

Wie viel DU darf es denn sein?

Wie viel DU darf endlich leben?

Deine wildesten Träume werden wahr, wenn du dich spüren lässt, wer du wirklich bist!

Wenn du dir erlaubst, deine wahre Größe anzunehmen! 

Wenn du dich fallen lässt in diese Tiefen, die deine Magie bereithalten, nach der du dich so unglaublich sehnst!

Dies hier ist kein Blockaden-Lösen oder Affirmationen schreiben!

Dies hier ist Soul Leaderinnen Elixier!

Das Elixier of Life, das du brauchst, wenn du es wirklich wissen willst!

Es geht darum, dass du dir deine Schöpferenergie zurückholst und dir das Leben erschaffst, das du wirklich willst!

>> Dass du den Zustand von Schwere, Dunkelheit und Schwäche in pure Ausstrahlung verwandelst, die dir die Kraft gibt, deine Ideen und Projekte superschnell umzusetzen!

>> Dass du den Reichtum, den du im Außen erleben willst, endlich aus dir selbst heraus erschaffst!

>> Dass du dich in eine höhere Schwingung bringst und deinen inneren Nebel dringst.

>> Dass du unermesslichen Wert in dir selbst erlebst und ihn immer mehr verkörperst.

>> Dass du dein Jahresumsatzziel erhöhst, und zwar aus der Freude darüber, dass du deinen Soul Kunden deine Bewusstseinsenergie zur Verfügung stellst!

>> Dass dir klar wird, dass deine Kunden ihren eigenen energetischen und materiellen Reichtum erhöhen, wenn sie dich bezahlen!

Dass du in einen Zustand kommst, in dem du in deiner Tiefe weißt, dass du dir selbst vertrauen kannst.

Wenn du dich nicht mehr so unendlich anstrengen willst…

dich abkämpfen willst…

und nicht mehr länger außerhalb von dir nach Lösungen suchen willst…

Dann solltest du jetzt lernen, wie du deine eigene Schöpferkraft und Magie aktivierst, um das Business und Leben zu erschaffen, dass du dir schon so lange insgeheim wünschst!

Aber überlege es dir gut, denn wenn du die Aktivierungen anwendest, könnte es sein…

…dass du dich attraktiver fühlst,

…dass du auf einmal extrem viel Energie hast und gar nicht weißt, wohin damit

…dass du plötzlich wahre Soul Kunden anziehst

…dass du dich wunderst, wo die negativen Leute, die dir bislang gefolgt sind, plötzlich bleiben

…dass du dein Einkommen steigerst

…dass potenzielle Soul Partner bei dir anklopfen

…dass du von Ideen nur so überschwemmt wirst

…dass du dich in dich selbst zu verlieben beginnst, auch wenn du gar nicht weißt, woher das auf einmal kommt

…dass du Entscheidungen, die schon so lange anstehen, plötzlich innerhalb von Sekunden triffst

…dass du grundlos glücklich bist…

und, und, und…

Du weißt, dass du so viel schöpfen willst, du hast so viele Ideen und so viel auf deiner ToDo-Liste und nichts passiert.

Hättest du deine Programme, deine Webseite, deine Salespages, deine Postings, deine Videos, deine Live Talks, deine Emails, deine Blogartikel und so weiter schon draußen, würdest du schon viel erfolgreicher sein.

Doch da ist der Haken!

Es fällt dir so schwer, zu manifestieren, zu schöpfen und den Nebel, der sich immer dann über dich legt, sobald du etwas kreieren willst, zu durchdringen…

Das fällt uns allen schwer, wenn wir unser inneres Licht, unsere Kreativität und Magie nicht bewusst aktivieren!

Wenn dir klar ist, dass du dein Business immer noch nicht aus deiner Mitte heraus erschaffst und führst, dann weißt du, es wird Zeit.

Und ich denke, es wird sowas von Zeit, Soul Leaderin!

Du bist so nah dran und doch so weit davon entfernt!

Es ist in dir und du kommst nicht ran, es entgleitet dir immer wieder, steht dir nicht zur Verfügung, weil du den Schlüssel noch nicht hast.

Diesen Schlüssel halte ich in der Hand und habe mich entschieden, ihn dir zu geben.

Inspire your Magic ist der Schlüssel!

Der Schlüssel, um dein inneres Feuer zu aktivieren!

Um dich auf die Frequenz deiner wahren Sehnsucht einzustimmen.

Um deinen Schöpferkanal frei zu machen.

Um das Potenzial deines ursprünlichen Funkens, aus dem du geboren wurdest, zu reaktivieren.

Um dich zu ermächtigen!

In deine wahre Soul Essenz Manifestation!

Du bist eine Leaderin. 

Du bist eine Schöpferin.

Du bist hier, um dein Licht erstrahlen zu lassen.

Dies ist die Art und Weise, wie ich selbst manifestiere.
Dieser Zustand ist absolute Freiheit und pures Glück.
Dieser unglaubliche Aktivierungs-Kurs wird dich in einen Zustand bringen, in dem du dich regelmäßig mit dir verbunden, aus dir selbst heraus energetisiert und in dir stabil fühlst.

, in der,Darf ich vorstellen?</style=“text-align:>

Inspire your Magic!

>> 8 Inspire your Magic Audio Aktivierungen mit unbegrenztem Zugang

>> 8 tiefgehende Audio-Erklärungen zu jeder einzelnen Aktivierung, für absolute Klarheit und Aktivierungserfolg

>> 8 Anleitungen für deine Aktivierungen für mehr Energie, Reichtum und Magie

>> Zusätzlich aktivierende Fragen für dein tägliches Journaling, die dir noch mehr Klarheit schenken und deinen Aktivierungen einen extra Boost geben

>> Alle Aktivierungen kannst du dir auf dein Smartphone herunterladen und immer hören, wenn du sie gerade brauchst (zum Beispiel vor einem Verkaufsgespräch, vor einem Live-Vortrag, bevor du dich an eine Email setzt, bevor du ein neues Programm kreierst etc.)

Tolle Bonus-Inhalte:

>> 3 Q&A Sessions als Aufzeichnungen im Mitgliederbereich

>> Zugang zur Facebook-Gruppe mit einer tollen Community, in der du deine Fragen stellen und dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen kannst

>> Eine Masteraktivierung, die alle Aktivierungen enthält, damit du sie auf deinem Smartphone täglich anhören kannst – für den maximalen Aktivierungseffekt!

>> Der Schnellfinder für alle Aktivierungen, damit du weißt, welche Aktivierung jetzt die Richtige für deine Situation ist

>> Ganz NEU: Die Geldenergie-Aktivierung für eine absolute Verbundenheit mit deiner inneren Geldpräsenz

Plus exklusive Inhalte aus der Soul Business Academy für dich:

>> Meine Anleitung für deinen Soul Space

>> Meine Money Clearing Übung

>> Und meine Soul Clearing Übung

Damit du wirklich endlich, endlich in deine Soul Leadership und wahre Schöpferkraft kommst!

Sobald du gebucht hast, loggst du dich in den Mitgliederbereich ein – schau dir die Bilder unter dem Text an…

Der Ablauf der Masterclass ist so:

Gleich nach Buchung startest du mit deinem Pre-Work, der Licht-Fülle-Aktivierung und erhältst zwei Boni zum Start (später noch mehr!), mit denen du dich gleich beschäftigen kannst. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in die du dich gleich anmeldest…

Du kannst in der Gruppe deine Fragen stellen und dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. Ich gehe immer wieder einmal live und alle Aufzeichnungen von den Calls werden im Mitgliederbereich verfügbar sein und du kannst sie dir so oft anschauen, wie du willst.

Alle 3 Tage  wird im Mitgliederbereich eine weitere Aktivierung freigeschaltet und jede dieser Aktivierungen enthält auch eine ausführliche Erklärung dazu, damit alles Sinn macht und du genau verstehst, was du aktivieren willst. 

Am Schluss erhältst du die Master Aktivierung, die alle Aktivierungen enthält, und meinen Schnellfinder für die verschiedenen Aktivierungen, falls du nur punktuell aktivieren willst.

Hast du noch Fragen zum Ablauf? Wenn ja, dann stelle deine Frage dazu im Soul Business Café, meiner Facebook-Gruppe oder schreibe mich kurz per Messenger an.

„Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Gönne dir diesen energetischen Reichtum!

Gönne dir Inspire your Magic!

Und weil ich unbedingt will, dass Geld kein Hinderungsgrund für dich ist, wenn du schon intuitiv weißt, dass das JETZT dein nächster Schritt ist!

Dass du und Inspire your Magic niemals getrennt sein dürft!

…gibt es diese Masterclass für 60% des Originalpreises, bevor sich der Preis bald wieder erhöht!

Bist das du?

Dann sichere dir deinen Platz und erhalte mein absolut unschlagbares Angebot jetzt!

START: Sofort nach deiner Buchung.

Pre-Work START: Sofort nach Buchung!

497,00 Euro (zzgl. MwSt)

 297,00 Euro (zzgl. MwSt)

Momentan liegt die Investition bei 60% des Originalpreises, erhöht sich aber demnächst wieder.
Der Kurs startet sofort nach deiner Buchung.

Oder sichere dir die VIP Variante, die ich für alle wahren Soul Leaderinnen kreiert habe!

Zusätzlich zu allem, was oben aufgelistet ist, bekommst du eine Full Session mit mir, in der wir deine Vision erschaffen und gemeinsam deine Praxis für die nächsten Monate skizzieren, die dich dorthin führen wird.

Du wirst nie wieder Dieselbe sein!

VIP nur auf Anfrage erhältlich.

nur noch 2 Plätze in 2019 verfügbar.

797,00 Euro (zzgl. MwSt)

 597,00 Euro (zzgl. MwSt)

Der Kurs startet sofort nach deiner Buchung.

„Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

„Deine klare und vertraut einfühlsame Art hat mir den Entschluss sehr leicht gemacht, ein Coaching bei dir zu buchen.“

Asaria Biel