Du möchtest deinen Umsatz steigern, indem du lernst, deine Kreativität zu Gold zu verwandeln? Ich verrate dir mein Geheimnis, denn ich möchte, dass du erfolgreich bist.

 

Kreativität zu Gold

Als feinsinnig-kreative Unternehmerin führst du dein Soul Business intuitiv und strukturiert. Und nicht rational, wie du es vielleicht von anderen kennst…

Wie viele andere kreative Unternehmerinnen fragst du dich wahrscheinlich immer wieder, wie du dein Talent, nämlich kreativ zu denken, feinsinnig zu fühlen und Neues zu erschaffen, zu einem erfolgreichen Soul Business verbinden kannst – also wie du deine Kreativität endlich zu Gold verwandelst!

Dazu brauchst du dein Business nicht mechanisch und roboterhaft zu führen. Du brauchst keine speziellen Techniken, die einem bestimmten ausgeklügelten Zweck dienen, um mehr zu verkaufen.

Was du möchtest, ist im Flow sein. Und trotzdem deinen Umsatz steigern. Und hier brauchst du das Wissen darüber, wie du deine Kreativität täglich hervorlocken und dann genau diese aktuelle Energie für dein Soul Business nutzen kannst. Denn das ist eine deiner Superkräfte, wenn du dieses kreative Talent in dir trägst.

Zum besseren Verständnis: Wenn ich von kreativen Unternehmerinnen spreche, meine ich damit Frauen, die ihr kreatives Potenzial in jedweder Form für den Erfolg ihres Soul Business nutzen möchten. Dies hat nicht immer etwas mit Kreativität im Sinne von Kunst zu tun, sondern beschreibt den Schöpfergeist in ihnen, der Großes hervorbringen kann. Wenn diese kreative Energie richtig kanalisiert wird, so wie ich es zum Beispiel im Soul Branding lehre und begleite, ist der gewünschte Erfolg sehr wahrscheinlich.

 

Flowzustand

Neben deiner Kreativität spielt deine Ausrichtung eine sehr bedeutende Rolle und durch deine Ausrichtung, bringst du dich in deinen kreativen Flowzustand…

Im Rahmen meiner Arbeit sehe ich oft, wie Businesse von einem Ort der Angst aus geführt werden, anstatt von einem Ort von Flow und Liebe, eben kreativ und aus dem Moment heraus…

Und oft steht die Intention, mehr Geld zu verdienen, energetisch im Vordergrund. Zwar ist hier der Zustand des Mangels nicht immer der, der an der Wurzel liegt, aber oft spielt diese Mangelenergie eine Rolle und nimmt dem inneren Zustand des Reichtums an Kraft.

 

Mangel vs. Fülle

Wenn du deine Konzentration auf das Wollen anstatt auf das Erleben richtest, ist das zwar etwas, das in unserer Gesellschaft und Kultur Gang und Gäbe ist, es nutzt dir nur nicht so viel, weil es eine innere Leere entstehen lässt. Dadurch kommst du dem Zustand des Mangels wieder näher. Sobald du dich auf den Zustand fokussierst, der dann entsteht, wenn du das, was du tust, genießt, erschaffst du aus der Fülle heraus, anstatt aus Mangel und Angst.

Wenn du deinen Fokus zu oft darauf legst, wie du zu mehr Geld kommst, dann bist du in genau diesem Zustand. Fühlst und erlebst du allerdings, dass du schon all den Reichtum in dir trägst, den du dir wünschst, agierst du aus einem Füllezustand heraus und bist gleichzeitig schon in der Fülle. Von diesem Ort aus gelingt es dir viel leichter, all die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest. Aus diesem Zustand kannst du aus dem Flow deinen Umsatz steigern.

Deshalb ist es meiner Meinung nach so wichtig, den Zustand des Mangels immer wieder in den der Fülle zu transformieren, das heißt, deine innere energetische Leere immer wieder zu energetischem Gold zu verwandeln.

 

Kreative Kraft

Hierzu brauchst du deine kreative Kraft!

Diese Kraft entsteht ganz von selbst. Sie fließt auf ganz natürliche Weise durch dich hindurch. Sie ist ein Teil von dir. Und so kommen eine ganze Menge Ideen zu dir, wenn du deine kreative Kraft zulässt und dir erlaubst, dich deinem kreativen Flow vollkommen hinzugeben.

Diese Ideen sind für dein tägliches Marketing extrem wertvoll. Über sie unterscheidest du dich von anderen.

Stell dir deine tausend Ideen, die dir den ganzen Tag über erscheinen, wie ein Büffet vor, von dem du einfach auswählst. Die Ideen, die dir zusagen, verwendest du für dein Marketing, und diejenigen, die dir nicht zusagen, lehnst du einfach ab. 

SOUL PASSION SUCCESS Challenge

Lerne kostenfrei, wie du mit einer einzigen Marketingstrategie regelmäßig neue Soul Kunden gewinnst, ohne verkäuferisch zu wirken.

Energetische Ausrichtung

Die Voraussetzung für diesen unaufhörlichen kreativen Flow ist deine innere energetische Ausrichtung, die du spürst, wenn du mit dir selbst und dem, was du tust, verbunden bist.

Dies erreichst du durch deine simple Ausrichtung darauf, dass du alles, was du erreichen willst, schon erreicht hast.

Wenn du in diesem Zustand aus dem Büffet deiner tausend Ideen auswählst und sie intelligent für dein Soul Business einsetzt, dann führst du es absolut aus deinem Flow heraus.

 

Das Geheimnis der neuen Realität

Dein erster Schritt, ist täglich deine neue Realität zu formulieren, sie aufzuschreiben und jeden Tag zu wiederholen oder so zu verändern, wie es sich für dich jetzt stimmig anfühlt. Dann werden dir die Ideen zufließen, die du brauchst, damit sich deine neue Realität tatsächlich in deinem Leben realisieren kann, wenn du dich dafür öffnest.

Geh nicht in deinen Verstand oder deinen Zweifel, denn das sind die größten Saboteure in dir, die deine neue Realität verhindern werden. Sie wollen immer, dass alles beim Alten bleibt. Denn das Alte ist ihnen bekannt.

Wenn du von Leichtigkeit, Freiheit und umgehendem Erfolg für dein Soul Business träumst, aber nicht weißt, wie du all dies erreichen sollst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht weißt, wie sich dieser Zustand anfühlt.

Das Geheimnis ist: Dieser Zustand kann keine Zahl auf deinem Konto sein. Sondern es ist der Zustand, den du fühlst, wenn du das Leben lebst, das du dir wünschst. Aus diesem Grund brauchst du die regelmäßige Ausrichtung auf dieses Leben. Und das ist deine neue Realität, so wie ich es bezeichne.

Stelle dir dein zukünftiges Leben also genau vor und beschreibe es immer wieder. Entweder schriftlich oder indem du dir visuelle Collagen erstellst. Oder indem du mit anderen Menschen darüber sprichst. Vielleicht sind es Menschen, die ebenso wie du eine neue Realität für sich erschaffen wollen.

Beschreibe den Zustand, den du einnimmst, wenn du bereits all deine Ziele erreicht haben wirst. Wie fühlt sich das an?

  • Wie sieht deine Realität aus, wenn du zum Beispiel 20.000 Euro Umsatz im Monat machst?
  • Wer bist du dann?
  • Wie fühlst du dich dann in deinem Alltag?
  • Wie zeigst du dich?
  • Wie verhältst du dich dann als Unternehmerin?

Sollte dir dein Perfektionismus immer wieder Schwierigkeiten bereiten, dann ist vielleicht mein Artikel Mein Geheimnis für mehr Erfolg im Business für Soul Unternehmerinnen“ etwas für dich.

Liebe anstatt Angst

Diese Reflektionen bringen dich sofort in einen erweiterten positiven Bewusstseinszustand, der auf Liebe anstatt auf Angst basiert.

Und von diesem Ort aus kommen eine Menge Ideen zu dir, unter welchen du klar unterscheiden kannst, welche jetzt zu deiner Energie passen und welche nicht.

Zum Beispiel, Ideen für neue Programme, Aktionen und Freebies, die du dann in deine Marketingstrategie einfügst. Und da diese Ideen einfach zu dir kommen, fühlt es sich leicht an, denn du musst es nicht machen, es gibt keinen Druck. Du empfängst einfach deine Ideen und realisierst sie so, wie du es willst.

Stelle dir vor, dass du deinen monatlichen Wunschumsatz bereits einnimmst und dass du ihn einfach anziehst, egal ob es in deiner momentanen Realität gerade so passiert oder nicht… Bringe dich energetisch an diesen Ort. Immer und immer wieder.

 

Zaubere

Wenn du das tust, kannst du zaubern. Du empfängst neue Ideen für Programme und Marketingaktionen und traust dich, sie auszuprobieren. Es stört dich nicht, wenn etwas einmal nicht so funktioniert, wie du dachtest, dass es funktionieren sollte. Du machst einfach weiter. Das ist innere Freiheit. Und innerer Flow.

Du denkst nicht, “Ich muss jetzt diesen Monat 50.000 Euro Umsatz machen, oder 5.000 Euro Umsatz. Also muss ich jetzt ein Programm auf den Markt bringen, das mindestens so und so viel Euro kostet, sonst kriege ich vielleicht nicht genug Teilenehmer“.

Denn wer weiß schon, wie viele Teilnehmer du bekommst? Und wer weiß, welches jetzt gerade der richtige Preis für dein Programm ist? Oder der richtige Umsatz für dich gerade?

Wenn du ausschließlich auf deinen Zielumsatz fokussiert bist, anstatt das zu tun, was du jetzt wirklich am liebsten tun würdest, fällst du eine strategische Kopfentscheidung. Und ich habe es schon so oft erlebt, dass dann gar nichts mehr funktioniert hat. Denn deine Stimmung ist am Nullpunkt angelangt und so fühlst du dich überhaupt nicht mehr motiviert, irgendetwas zu tun.

Fokussiere dich deshalb auf das, was du jetzt am Liebsten machen möchtest. Dies gilt unter anderem für…

  • deine Marketingmaßnahmen
  • deine Produkterstellung
  • die Zusammenarbeit mit bestimmten Kunden

Jetzt beginne zu zaubern:

Bringe dich energetisch in einen Zustand, in dem es sich ganz natürlich anfühlt, 20.000 Euro Umsatz im Monat zu machen. Entscheide, dass es bereits vollbracht ist. Der Monat muss nur noch herumgehen, dann ist das Geld auf deinem Konto. So wirst du immer wieder deinen Umsatz steigern.

Dann fokussierst du dich auf dein Lieblingsprodukt, erstellst und launchst es. Oder du fokussierst dich auf die Marketingmaßnahme, die sich voller Fülle anfühlt und setzt sie um.

 

Mögliche Ergebnisse

Nachdem du dir mit deiner Markenentwicklung eine solide Grundlage erstellt hast, um regelmäßig neue Soul Kunden anzuziehen, und dir eine klar strukturiertes Marketingsystem entwickelt hast, melden sich regelmäßig neue Interessenten bei dir.

Übrigens – wenn du mehr über Markenentwicklung erfahren willst und darüber, wie du neue Soul Kunden emotional anziehst, dann ist mein Artikel So erreichst du die gewünschte emotionale Reaktion bei deinem Publikum und kannst mehr Kunden gewinnen“ vielleicht etwas für dich.

Im konkreten Fall buchen dann zum Beispiel diese Woche drei neue Kunden bei dir. Das heißt, du hast vielleicht 5.000 Euro Umsatz gemacht.

15.000 Euro stehen noch aus, wenn du dein monatliches Umsatzziel, das du dir einfach auf zum Beispiel 20.000 Euro gesetzt hast, weil es sich richtig angefühlt hat. Und der Monat ist erst zur Hälfte vorbei.

Plötzlich melden sich mehrere Interessenten für eine 1:1 Beratung bei dir. Im Gespräch entwickelst du für sie aus deinen bisherigen Produkten individuelle Angebote. Du sprichst mit ihnen ganz entspannt und bietest ihnen deine Angebote an. Sie buchen und zahlen. Am Ende des Monats sind über 20.000 Euro auf dein Konto geflossen.

Verwandlung aus dem Flow

In dieser Situation hast du es nicht gemacht. Es hat sich einfach gefügt. Du warst in einer starken Energie, weil du dich auf das konzentriert hast, was du liebst. Dann hast du im entscheidenden Moment die Ideen, die zu dir kamen, in die richtige Ordnung gebracht. Und so hast du die Menschen angezogen, die mehr von dieser Energie haben wollten. So funktioniert Soul Business, das du mit tiefer Begeisterung aus deinem Flow heraus führst.

Dabei hast du dir keinen Druck gemacht. Nicht dir und niemand anderem.

So verwandelst du deine Kreativität zu Gold.

Möchtest du die ersten Schritte zu deiner einzigartigen Marke und zu deinem individuellen Marketingsystem machen? Wenn ja, starte mit 15 Minuten zu deiner Einzigartigkeit.

Wenn du gerne mit mir persönlich über deine Markenentwicklung sprechen möchtest, dann biete ich dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch an.

 

Deine Marke ist dein Erfolgselixier!

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist