fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

„Nun, Elina, in kurzer Zeit wirst du in deine Welt zurückkehren. Was genau wirst du dort tun?“, fragte Maya.

Elina spürte, dass sich die Antwort in der Zwischenzeit tief in ihrem Herzen geformt hatte. Sie sagte: „Ich werde das bunte Haus erschaffen. Ich werde einen Kreis von Frauen erschaffen, Vogelfrauen. Ich werde sie finden und ich werde euch finden. Ihr werdet da sein, sobald das bunte Haus da ist. Es wird eine Geistbefreiungsschule. Die Menschen werden dort lernen, sich auf kreative Art und Weise zu verändern und ich werde ihnen dabei helfen.“

Die Frauen nickten anerkennend.

„Wie wird es heißen?“ fragte Charis gespannt.

Elina überlegte, aber dann sagte sie spontan, „Es wird das Haus der Magischen Entfaltung sein.“

„Und welche Art Menschen werden dort gerne hinkommen wollen?“, fragte Raya.

Ventura lachte in sich hinein, denn sie konnte bereits sehen, was Elina gerade noch in ihren Gedanken trug.

„Es werden feinsinnige und hoch-inspirative Seelen sein. Solche, die sich vom kraftvollen Lichtstaub angezogen fühlen. Menschen, wie wir“, stellte Elina fest.

Ventura nickte zufrieden. „Ja, feine Schöpferseelen. Dann werden wir sehr wahrscheinlich auch angezogen werden…“

„Und was werden sie im Haus der Magischen Entfaltung alles tun?“, fragte Teona neugierig.

„Vor allem werden sie lernen, ihre Vogelküken zu befreien und in ihre Herzen zu gelangen, diese weit werden zu lassen und ihr Licht auszustrahlen – in die Welt und zu den anderen Vogelfrauen hin. Sie werden außerdem Möglichkeiten entdecken, von ihren Begabungen leben zu können und dadurch ihre Leben aus Lichtstaub heraus neu zu erschaffen Sie werden dafür verschiedene Techniken des schöpferischen und inspirativen Schaffens erlernen. Und sie werden die Kunst des Schreibens nutzen und die Techniken der Visualisierung.“ Elina war von sich selbst überrascht und darüber, dass sie das alles wusste.

„Oh, das hört sich wirklich sehr schön an“, freuten sich die Frauen. „Wir werden ganz sicherlich da sein!“

Plötzlich merkte Elina, dass die Umgebung um sie herum leicht verblasste. Idis kam eilig auf sie zu und sagte: „Elina, was ich dir noch mitgeben möchte, denke daran, dies ist jetzt deine Mission. Nur du kannst diese Aufgabe erfüllen. Niemand sonst. Du wirst in deiner Welt sehr gebraucht! Vergiss das nie!  Und immer wenn du zweifelst, geh in die Lichtverbindung in dein Herz…Idis‘ Stimme entfernte sich immer mehr und der Kreis der Frauen löste sich zunehmend in weißem Nebel auf. Alles wurde immer blasser und blasser.

„Bitte geht nicht weg!“, flehte Elina innerlich. „Ich fühle mich doch so wohl bei euch, bitte nicht!“

Aber da war auch schon alles weiß und neblig, so wie in der weißen Welt. Und plötzlich hörte Elina eine Stimme über sich …

„Frau Siegres, Sie sind gerade aufgewacht.“

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Magische Entfaltung im Business

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...