Möchtest du gerne voller Gefühl und Energie in deine einzigartige Sichtbarkeit schreiten und deine Marke magisch entfalten? Möchtest du Marketing machen, das dich selbst erfüllt und so der Funke zu deinen Soul Kunden überspringen kann?

 

Das ist nicht nur etwas für Profis, es gibt einen klaren Weg dorthin, den auch du gehen kannst!

Wenn du im Coaching-, Berater-, oder Gesundheitsmarkt unterwegs bist, dann hast du dich sicherlich schon immer wieder nach den passenden Marketingcoaches umgeschaut. Oft werden Marketingstrategien angeboten, die dir aber nicht das geben, wonach dein Herz sich sehnt: Die Herausarbeitung deiner Soul Mission, die emotional und energetisch mit deinen Soul Kunden kommuniziert!

 

Genau dies aber brauchst du, wenn

du eine authentische und anziehende Marke entwickeln willst.

Dies ist meiner Meinung nach heutzutage der einzige Weg, um in diesem Markt wirklich erfolgreich zu werden.

 

Im Folgenden erfährst du…

wie der Weg zu dieser einzigartigen Sichtbarkeit abläuft. So kannst du dich inspirieren lassen und sehr wahrscheinlich spürst du, dass du mit deinem Gefühl, wie es eigentlich gehen muss, gar nicht so falsch liegst!

FREEBIE:

Die Geld- und Schöpferenergie Aktivierung
Erschaffe dir deine eigene Freiheit und Unabhängigkeit – jetzt!

Wie funktioniert nun dieser Weg zur einzigartigen Entfaltung und Sichtbarkeit? 

Ich habe beobachtet, dass es 7 Schritte sind und die möchte ich dir jetzt im Einzelnen zeigen.

 

Ich nennen diesen Weg übrigens…

den Soul Branding Prozess. Wenn du interessiert bist, ihn zu gehen, schreib mir gerne eine Nachricht und ich beantworte dir deine Fragen dazu! 

Also…

Schritt 1: Soul Energie & Vision

Ein Entfaltungsprozess, der das Ziel hat, dass du mit deiner Herzensmarke sichtbar wirst, beginnt bei deiner ganz eigenen Soul Energie. Du schaffst deinen inneren und äußeren Soul Space. 

Was ist aber dieser Soul Space?

Das ist ein Verständnis darüber, wie du deine Energie in dir und um dich so bündelst, dass du dich von einem völlig sicheren und geborgenen Ort entfaltest. Von diesem Ort aus tauchst du in deine Vision ein. Und zwar einmal in deine Vision für deinen Energiefluss, deine Soul Kunden und deine Vision für dich als Soul Leaderin. 

Hier ist es wichtig, dass du spüren lernst, wie sich deine Anziehungsenergie anfühlt. Du spürst, dass du ganz bei dir bleiben kannst, total relaxen kannst und den Energiefluss zu dir einladen und empfangen darfst. Das muss ganz am Anfang da sein, damit sich deine Marke wirklich groß entfalten kann und die richtige Ausstrahlung bekommt.

Außerdem legst du in diesem Schritt schon fest, was genau du dir für deine Soul Kunden wünschst. So entfaltest du dich mit der richtigen Energie in die Richtung deiner Soul Kunden und sie spüren, wie sie von dir angezogen werden.

Und schließlich kreierst du noch deine Vision für dich als Soul Leaderin!

 

Schritt 2: Soul Kunden & Emotionale Reaktion erfühlen

Ohne deine Kunden gibt es kein Soul Business. Entsprechend brauchst du jetzt dein Soul Kunden-Profiling, um ihre Schwingung auf den Punkt zu bringen und die gewünschte emotionale Reaktion zu verfeinern, damit du sie später zielgerichtet anziehen kannst.

Dieser Schritt ist ein Schritt, in dem es um Service geht.

  • Für wen bist du hier auf der Welt?
  • Für wen ist deine Energie gemacht?

Hier findet eine ganz besondere Verfeinerung deines Verständnisses darüber statt!

Schritt 3: Soul Work & Positionierung 

Anschließend beschäftigst du dich mit dem vorhandenen Angebot am Markt und erkennst deine Einzigartigkeit in deiner Herzensarbeit. Wie du deine Einzigartigkeit noch besser erkennst und auf den Punkt bringst erfährst du in diesem Blogartikel.

Dir wird bewusst, wie du dich von anderen am Markt unterscheidest und erkennst deine glasklare Positionierung. Dieser Schritt gibt dir so viel Klarheit, die du brauchst, um anschließend deine Einzigartigkeit sichtbar zu kommunizieren und deine Soul Kunden auf der Verstandesebene anzusprechen.

Erst im nächsten Schritt geht es um die Kommunikation auf emotionaler Ebene. Wir brauchen immer das Feminine und das Maskuline, d.h. die emotionale und die Verstandesebene. So darfst du deine Marke auch auf diesen beiden Ebenen kommunizieren.  

 

Schritt 4: Brand Essence, das Herzstück deiner Sichtbarwerdung

Dieser Schritt offenbart dir deine Einzigartigkeit auf emotionaler und energetischer Ebene. Hier geht es darum, dass du die emotionale Schwingung herausfindest, die deine Soul Kunden anzieht.

Deine Soul Kunden schwingen auf einer bestimmten Frequenz und suchen eine gewisse Harmonie dazu.

In diesem Schritt findest du heraus, wie du sie ansprechen darfst, damit sie erkennen, dass du die passende Frequenz für sie bist. Hier wird es wirklich emotional und sehr befreiend! Denn du lernst dich selbst auf einer ganz neuen Ebene kennen und verstehst auf noch einer tieferen Ebene deine Bestimmung auf dieser Welt!

Schau hier, wie es den Soul Unternehmerinnen erging. Alle empfanden Schritt 4 als besonders befreiend und erleuchtend!

Schritt 5: Designelemente

Ab jetzt geht es darum, das bisher Unsichtbare sichtbar und das Ungreifbare greifbar zu machen.

Über die Farben, Schriften und Bilder, die deine Schwingung ausdrücken, entwickelst du nun Ideen für dein Logo und deine persönlichen Markenfotos.

Hier siehst du zwei Beispiele für zwei unterschiedliche Energien

Es sind die Impressionen dreier unterschiedlicher Marken für drei ebenso unterschiedliche Soul Kundinnen von mir. Ich hoffe, du verstehst dadurch, wie die emotionale Energie eingefangen und sichtbar gemacht wurde, so dass sich unterschiedliche Kunden davon emotional angesprochen fühlen.

 

Schritt 6: Text- und Storyelemente

In Schritt 6 findest du die passende Stimme zu deiner Markenschwingung. Denn sie ist entscheidend für deinen Wiedererkennungswert. Du entwickelst dazu deine Wortdatenbank und findest den Schreibstil für deine zukünftige Markenkommunikation.

Außerdem kannst du jetzt deinen Slogan und Markennamen und weitere Elemente wie deinen Elevator Pitch entwerfen.

Diese Elemente sind grundlegend für dein Marketing und dürfen in deiner Markenkommunikation nicht fehlen.

Wenn du alles entwickelt hast, dokumentierst du es, so dass du später immer wieder darauf zurückgreifen kannst. Denn jetzt geht es in deine Sichtbarkeit.

Wenn du immer wieder auf deine Blaupause oder Vorlage für deine Sichtbarkeit und Kommunikation am Markt zurückgreifen kannst – dein Brand Book – bleibt dein Auftreten nach außen hin harmonisch und du wirst als professionell und interessant wahrgenommen.

 

Schritt 7: Sichtbarkeitsstrategie & Energieflussaktivierung

Im letzten Schritt beginnst du dich zu zeigen. Nachdem du dich für ein oder zwei Kanäle entschieden hast, über die du sichtbar werden willst, entwickelst du einen Sichtbarkeitsplan für dein tägliches Marketing.

Du nimmst immer mehr die Haltung von Service an, erstellst einen Serviceplan und machst deine Soul Kunden kontinuierlich auf dich aufmerksam. Wenn sie dann konkret bei dir anfragen, präsentierst du ihnen dein Herzensangebot und bietest ihnen die Zusammenarbeit mit dir an.

 

So aktivierst du den Energiefluss zwischen dir und deinen Soul Kunden und wirst mit deinem Soul Business Schritt für Schritt erfolgreicher…

Wenn du diesen Weg interessant findest, dann kannst ihn mit mir zusammen im Rahmen meines Programms „Rock your Brand“ gehen. Informiere dich hier: KLICK.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Soul Business und deine Marke!

Herzlichst,
deine Anna Breitenöder

 

 

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Mein Name ist Anna Breitenöder. Ich bin Personal Branding Expertin für Coaches und Beraterinnen und eines meiner Markenzeichen ist Tiefgang und Creative Flow. Darum geht es bei mir.

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Mein Name ist Anna Breitenöder. Ich bin Personal Branding Expertin für Coaches und Beraterinnen und eines meiner Markenzeichen ist Tiefgang und Creative Flow. Darum geht es bei mir.

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .