fbpx

Das 3-monatige private Business Mentoring

Mein strukturiert-kreativ-intuitives privates Mentoring, das dich von deiner leisen Idee zum verkaufsfertigen Signature System führt, sowie dir das Wissen an die Hand gibt, wie du dein Angebot online vermarkten kannst.

Du wünschst dir eine Mentorin, die dich mit deiner kreativen Schaffenskraft, deinem leichtem Hang zur Verzettelung und deinem hohen Anspruch an Qualität versteht und zu Erfolgen zu führen weiß? Dann…

Du suchst nach einer Möglichkeit, die Vielzahl deiner Talente unter einen Hut zu bringen und zu einem einzigartigen Angebot zu verwandeln?

 

Du möchtest deine erklärungsbedürftige Dienstleistung klar, greifbar und so verständlich gestalten, so dass deine Wunschkunden sofort den Nutzen deines Angebots verstehen und deshalb leichter buchen?

 

Du möchtest lernen, wie du dein Angebot in den Sozialen Medien mit inspirierenden Marketingaktionen vorstellst und so neue Wunschkunden gewinnst?

Wer bist du?

Du bist schon länger am Markt und weißt, wie Erfolg sich anfühlt. Doch als feinfühlig-anspruchsvolle und viel-interessierte Solo-Unternehmerin, fällt es dir schwer, all die Dinge, die du anbieten kannst, unter einen Hut zu bringen, und so klar zu präsentieren, dass du neue Wunschkunden gewinnst.

Du merkst es dadurch, dass du dich unwohl dabei fühlst, wenn es darum geht, deine Dienstleistung zu verkaufen, denn du kannst sie irgendwie nicht so erklären, so dass andere im Kern verstehen, worum es geht.

Das führt dann auch immer wieder dazu, dass sich dein Angebot nicht verkauft.

Es führte allerdings auch dazu, dass du deine Preise bisher nicht erhöhen konntest, obwohl du weißt, dass du dein Angebot höherpreisig anbieten könntest.

Du hast gemerkt: Alleine kommst du nicht weiter, mit einem Vorhaben, dein vielfältiges Können und Wissen geordnet und attraktiv in die Welt zu bringen.

Das willst du jetzt ändern.

Dieses individuelle Mentoring führt dich zu deinem verkaufsfertigen attraktiven Angebotsportfolio und einem einfachen System, mit dem du es am Markt vorstellst und an deine Wunschkunden verkaufst.

In Create & Manifest sind enthalten:

Die wöchentlichen Mentoring und Coaching Calls.
Die Möglichkeit, mir per Email oder Messenger Fragen zu stellen.

Und die folgenden Elemente des Wegs der Magischen Entfaltung…

Deine Vision und neue Realität

Ich zeige dir, wie du dir genau die Realität für dein Business und Leben erträumst, erschreibst und erschaffst, die du dir wünschst.

Absichtsvolle Projektion

Hier erlernst du eine regelmäßige Journaling- und Manifestationspraxis, mit der du deine Vision in den einen Raum projizierst, in dem deine Manifestation möglich wird. 

Selbst-ermächtigung

Damit dir das Manifestieren erfolgreich gelingt, zeige ich dir meine emotional-energetische Aktivierungspraxis, damit sich deine Frequenz erhöht und du deine Wünsche erfolgreich anziehst. 

Inspirierte Aktivität

Ich begleite dich bei der Entwicklung deines Signature Angebots sowie bei der regelmäßigen Erstellung deiner Marketinginhalte, die du an deiner Energie ausrichtest.

Magische Entfaltung

Deine tägliche Manifestations-routine, deine Soul Brand und dein Angebot sind entwickelt. Ab hier begleite ich dich gerne bei weiteren Projekten wie speziellen Marketing-kampagnen, Produktportfolio-entwicklung etc.

Was ist das Besondere an Create & Manifest?

 

1. Die persönliche Begleitung

Das Create & Manifest Mentoring ist eine individuelle 1:1 Begleitung durch einen strukturierten Produktentwicklungsprozess zu deinem Signature System sowie die Erstellung und Durchführung deines Produktlaunches in den Sozialen Medien, wodurch du neue Kunden gewinnst.

 

2. Der typische Ablauf

Ein typischer Ablauf ist, dass ich dich im ersten Schritt mit meinem strukturiert-kreativ-intuitiven Produktentwicklungsprozess dabei unterstützen werde, aus all deinen verschiedenen Fähigkeiten, deinen Talenten, deinem Wissen und deiner Erfahrung, das, was du am besten kannst, herauszukristallisieren.

Anschließend bringen wir dies dann in eine strukturierte Form, deinem Signature System, das für deine Wunschkunden greifbar ist und Sinn macht.

Im zweiten Schritt unterstütze ich dich dabei, deinen Produktlaunch, in dem du potenziellen Kunden dein Angebot vorstellst, zu entwickeln und durchzuführen, so dass du planbar neue Wunschkunden gewinnst.

So wird dein strukturiertes, greifbares Angebot für deine Wunschkunden verständlich und attraktiv und sie werden zu zahlenden Kunden.

3. Damit du Erfolg hast

 

Während des Create & Manifest Mentorings unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung, meinem strukturierten Produktentwicklungsprozess und weiteren Elementen des Wegs der Magischen Entfaltung sowie individuellem Coaching und meiner Fähigkeit, das Big Picture zu sehen und die Dinge glasklar auf den Punkt zu bringen.

Aus den folgenden Elementen des Wegs zur Magischen Entfaltung bearbeiten wir die ersten drei und letzten zwei Stufen in der Tiefe, so dass dein dein Signature Angebot stimmig ist und du am Markt überzeugst.

Von Anbeginn war  meine Praxis ausgebucht. Der Prozess hat energetisch so gezogen. Als wir dann nach drei Monaten mit dem Marketing weitergemacht haben, ging es wieder los. Dies war ein Spitzenjahr. Einfach wow! Es hat mir soviel gebracht, eben noch mehr ich selber zu sein und dafür einzustehen.

Irina Katinka Horvath, Awakening Guide für female Empowerment

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob das Create & Manifest Mentoring zu dir passt:

Ich lade dich herzlich dazu ein, im persönlichen Gespräch mit mir herauszufinden, ob das Create & Manifest Mentoring dich in deiner aktuellen Situation voranbringen kann. In diesem Gespräch besprechen wir alles, was dich zu diesem Angebot interessiert und was meine aktuellen Konditionen sind. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du es buchen willst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Es hat bereits jetzt etwas gebracht, denn ich habe schon zwei Programme verkauft!" (Alessandra Fois)

„Bevor ich beschlossen habe, mit dir im Rahmen des Programms „Rock your Brand“ zusammenzuarbeiten, habe ich bereits offline Familienaufstellungen angeboten und wollte dies dann auch gerne online vermarkten.

Mein Business war recht unstrukturiert und ich erhoffte mir Klarheit darüber zu gewinnen, wie ich mein Angebot so strukturieren kann, dass ich es online vermarkten kann. Da war ich absoluter Neuling und hatte keine Ahnung und bin total erstaunt, was da alles geht. Das hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt, dass nur eine Webseite nicht ausreicht, sondern man muss auch die Social Media Kanäle nutzen. Aber man muss sie eben auch nutzen können!

Es war ein intensiver Transformationsprozess und in den letzten drei bis vier Monaten habe ich gelernt, mich auf das zu fokussieren, was ich wirklich machen will. Es zu erkennen und dann auszudrücken. Dann habe ich entsprechend meine Webseite umgeändert und so mein Angebot in ein schönes Paket gepackt.

Dann war mir relativ schnell klar, dass ich den Anschlusskurs bei dir buchen will: „Soul Marketing System“. Denn was nützt mir ein schön verpacktes Geschenk, wenn ich nicht weiß, wie ich es unter die Leute bringe?

Über das „Soul Marketing System“ habe ich jetzt schon gelernt, wie ich mich vermarkten kann (der Kurs geht noch zwei Monate…). Es hat bereits jetzt etwas gebracht, denn ich habe schon zwei Programme verkauft!

Mit meinem Online-Programm bin ich ja bei null gestartet. Und mit diesem Soul Marketing Programm kommt eben der Verkauf in Gang und das ist sehr wertvoll.

Dadurch, dass mir mein Angebot jetzt klar ist, kann ich potenziellen Kunden ganz klar sagen: „Wenn du hier bist und dorthin möchtest, dann bin ich für dich da.“

Diese Klarheit, die ich während „Rock your Brand“ entwickeln konnte, hat mir ermöglicht, dies alles sehr genau auf den Punkt zu bringen.

Die größte Transformation war aber rückblickend, dass ich den Soul Aspekt „Soul Reader“ in mir entdeckt habe – die Seelenleserin. Und mir zu gestatten, sie auch endlich zu leben!“

Alessandra Fois, Familienaufstellungen / Soul Reader

Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 

Ulrike Biller, Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin – Mama Ulita Burlesque Empowerment

Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall, True You Enthusiast / Coach

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Ich unterstütze dich bei der Weiterentwicklung deines Business, sodass es sich für dich und deine Wunschkunden stimmig anfühlt – für mehr Erfüllung und Freiheit in deinem inneren und äußeren Universum.

Wenn wir zusammenarbeiten, begegnen wir uns auf Augenhöhe als Expertinnen unseres jeweiligen Fachs.

Unser beider Wissen verschmilzt miteinander: Deine Expertise zu deinem Fachgebiet und mein kreativer Kopf mit der Fähigkeit, wesentliche Businesselemente für dein erfolgreiches Ergebnis miteinander zu verbinden: Intuition und Strategie, Emotion und klare Sprache sowie Big Picture und Details.