Seelenauftrag

…etwas wohl Vertrautes, weit Entferntes ruft dich. Du fühlst es, kannst es aber nicht in Worte fassen.

Und ja, ich weiß, dass du stundenlang vor Publikum reden kannst, dass du mit deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, genau die Punkte triffst, die sie jetzt brauchen.

Doch wenn es daran geht, deine Texte für deine Website und Social Media Posts zu schreiben, dann… fällt dir alles auf einmal und dennoch nichts mehr ein.

Deine Leser wissen am Ende nicht mehr, was sie bei dir eigentlich kaufen können und vor allem: Warum sie das tun sollten.

Ich weiß, es ist schwer.
Es fühlt sich an wie eine Wanderung im Dunkeln als Blinder…

Doch um die Texte für dein Soul Business so auf den Punkt zu bringen, dass sofort verstanden wird, wer du bist und was es bei dir – und nur bei dir Einzigartiges gibt… gibt es eine klare Vorgehensweise, die ich seit Jahren anwende.

Ich nähere mich dabei immer von zwei Seiten an das an, was später auf der Website und in den Social Media Posts, Blogposts, Büchern etc. stehen soll:

1. Mit einem strukturierten Prozess, der kaskadenartig die einzigartigen Inhalte so auf den Punkt bringt, sodass sie anziehend werden.

Und 2. Intuitiv – aus meiner Erfahrung und meinem Feingefühl heraus.

Dieser strukturierte Prozess ist bei der Entwicklung anziehender Websitetexte so elementar, weil man sonst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Dazu gehören ganz spezielle Fragen, deren Antworten wiederum zu Erkenntnissen führen und weitere Fragen, die auf den Antworten aufbauen und zu noch tieferen Erkenntnissen führen.

Doch ohne meinen [F-]Einblick in die energetische Form und Muster des Geschriebenen, nutzt auch der perfekteste Prozess nichts. Deshalb gebe ich diesen tiefen Blick noch mit hinein…

Und… irgendwann schließt sich der Kreis und wir haben die Essenz d[ein]er Website- und Social Media Texte eingefangen. In Wort und Bild. In Emotion und Frequenz. Magisch. Wundervoll. Und plötzlich: Ganz einfach.

Die Essenz leuchtet hervor: Deine Soul Business Identity.

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Durch die Zusammenarbeit mit Anna habe ich eine klare Marke entwickelt, weiß genau, über welche Themen ich wie sprechen muss, damit meine Wunschkunden mich finden und buchen. Diese Klarheit für mein Business ist so eine Erleichterung!

Anna ist absolut kenntnisreich, hat sich Zeit für mich genommen und sich wirklich mit meinen Fragen und meinem Business in der Tiefe auseinandergesetzt. Außerdem hat sie einen messerscharfen Blick für Details und hat gleichzeitig trotzdem das große Ganze auf dem Schirm. Mit ihrer zugewandten, verbindlichen Art hat sie es in unserem mehrmonatigen Coaching geschafft, jeden Knoten in meinem Kopf zu lösen.

Wer ein wirklich passendes, unkopierbares Personal Branding und einen stimmigen Business-Auftritt haben möchte und nur noch mit Wunschkunden arbeiten will, dem kann ich Anna von ganzem Herzen empfehlen."

Maria Ehrenberg

Coach für berufliche Neuorientierung

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Vereinbare dir einen persönlichen Gesprächstermin, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst