fbpx

Der Codex für erwachtes Business

Als feinfühliges Wesen bist du auf der Suche nach erfüllender Seelenberufung und erwachtem Marketing.

Hier sind meine Impulse zum Thema…

 

Krone / Magische Entfaltung

Erwarte erwartungsfrei

Genieße die Fülle, die sich in deinem Leben von Sekunde zu Sekunde in dir und um dich herum entfaltet. Freue dich an deiner Schöpfung. Erwarte erwartungsfrei.

 

Drittes Auge / Vision Neue Realität

Führe dein Business aus deiner inneren Anbindung heraus

Bleibe verbunden mit deiner Vision. Plane nicht, denn du weißt nicht, welche Schöpfung morgen durch dich geboren werden will. Alles, was du noch nicht weißt, wird vor dir auftauchen. Du brauchst nicht danach zu suchen.

 

Kehle / Absichtsvolle Projektion

Lass Qualität für dich sprechen

Biete Qualität und kommuniziere aufrichtig, was du bieten kannst und was nicht. Du musst es niemandem recht machen. Geh in den Kontakt mit dir und den anderen. Sei gut zu ihnen. Sei gut zu dir. Fühle die Freiheit in dir!

 

Herz / Aktive Ausstrahlung

Erschaffe deine Realität der Fülle

Arbeite kontinuierlich an deiner Entfaltung. Lass deinen inneren Magnetismus täglich stärker werden, damit zu dir kommt, was du ersehnst. Erfreue dich an der Wunderbarkeit anderer. Lass sie, wie sie sind und dich selbst, wie du bist. Inspiriere sie. Inspiriere dich selbst. Sei dankbar, dass es sie gibt und ihr gegenseitig euer Leben bereichert.

 

Sonne / Neue Identität

Werde du selbst

Werde jeden Tag mehr von dir und weniger von deiner Maske. Werde jeden Tag mehr von der Person, die du noch nicht kennst. Lass dich davon überraschen, wie wunderbar du bist und biete an, wovon du bereits er-füllt bist.

 

Sakral / Selbstermächtigung

Tue nur das, wovon du inspiriert bist

Reagiere auf die Muse, die dich küsst, und folge ihrem Aufruf zum Schöpfen. Sei diszipliniert in deiner täglichen inneren Arbeit, denn aus ihr heraus eröffnet sich dein sich nach außen hin entfaltendes Universum. Du darfst deine innere Führung die Transformation bewirken lassen. Du brauchst nichts zu tun. Du solltest nichts tun! Doch du solltest diszipliniert an deinem Zustand des Nichtstuns arbeiten. Und dann: Sei mutig, die Dinge umzusetzen, die dir Angst machen. Vertrau dir, dass der Weg, den du in dir fühlst, der richtige ist.

 

Wurzel / Inspirierte Aktivität

Sei bedürfnis-los vermehrend

Baue dir dein Vermögen auf, bevor du konsumierst. Konzentriere dich auf das Produzieren und Vermehren aus der Fülle, die durch dich hindurchfließen will.