Energiefluss-Aktivierung für dein Soul Business

Soul Business Mentoring für Soul Leaderinnen und Lichtbringerinnen

Lerne, ein erfolgreiches Soul Business aufzubauen und trage mit deiner Seelenaufgabe zum positiven Wandel dieser Welt bei.

Energiefluss-Aktivierung für dein Soul Business

Soul Business Mentoring für Soul Leaderinnen und Lichtbringerinnen

Lerne, ein erfolgreiches Soul Business aufzubauen und trage mit deiner Seelenaufgabe zum positiven Wandel dieser Welt bei.

Energiefluss-Aktivierung für dein Soul Business

Soul Business Mentoring für Soul Leaderinnen und Lichtbringerinnen

Lerne, ein erfolgreiches Soul Business aufzubauen und trage mit deiner Seelenaufgabe zum positiven Wandel dieser Welt bei.

Soul Business Mentoring

Dieses exklusive sehr persönliche 6-Monats-Mentoring habe ich für dich erschaffen, wenn du die Soul Leaderin in dir entwickeln und deine Seelenaufgabe zu Gold machen willst.  

Es ist für Unternehmerinnen, die bereit sind, aufs Ganze zu gehen, ihre Talente zu leben und ihr Einkommen wesentlich zu steigern.

Dieses Programm unterstützt dich dabei, deine eigene Soul Energie zu befreien, sie in Harmonie mit deinem Seelenplan zu  bringen und dir den Reichtum zu erschaffen, mit dem du in der Welt das verändern kannst, das dir wirklich am Herzen liegt.

Das Mentoring beinhaltet den Soul Branding Prozess inklusive der Erstellung deines Brand Books durch mich, die Begleitung zu deinem erfolgreichen Coaching- oder Heiler-Business und die Aktivierung deines Energieflusses.

Dieses Programm ist nur nach einem intensiven Vorgespräch buchbar und ist nur für Unternehmerinnen, die 100% geben wollen. Bitte beachte, dass dies eine Investition im fünfstelligen Bereich bedeutet.

Die Inhalte des Soul Business Mentoring

Dies sind die Inhalte des 6-monats-Programms.
Es können aber auch einzelne Teile daraus gebucht werden. Bitte kontaktiere mich für ein persönliches Vorgespräch.

1. Soul Energie

Die Zusammenarbeit beginnt mit dem Finden deiner ganz eigenen Soul Energie. Du schaffst deinen inneren und äußeren Soul Space und beginnst deine wunderbare Entfaltung von diesem Ort aus.

2. Vision + Gefühl

Als Nächstes tauchst du ein in deine Vision für deinen Energiefluss, deine Soul Kunden und deine Vision für dich als Soul Leaderin. Wir arbeiten schon jetzt an deiner Geldenergie, damit deine Soul Brand die richtige Ausstrahlung bekommt.

3. Soul Kunden

Ohne deine Kunden gibt es kein Soul Business. Entsprechend erstellen wir dein Soul Kunden-Profiling und bringen ihre Schwingung auf den Punkt. Du erkennst die gewünschte emotionale Reaktion, damit du deine Soul Kunden später zielgerichtet anziehen kannst.

4. Soul Work

Anschließend geht es an die Marktanalyse. Du beschäftigst dich mit dem Angebot am Markt und erkennst deine Einzigartigkeit. Dir wird bewusst, wie du dich von deinen Wettbewerbern unterscheidest. Daraus entwickeln wir deine einzigartige und glasklare Positionierung.

5. Brand Essence

Nachdem du die Brand Essence-Unterlagen ausgearbeitet hast, analysiere ich deinen Soul Aspekt. Dann entwickle ich deine Markenpersönlichkeit.

6. Design

Ich ziehe mich einige Tage zurück und erstelle dein Brand Book. Dabei erarbeite ich deine Markenfarben, Markenschrift und Markenbildwelt und entwickle dein Logo sowie die Guideline für dein Fotoshooting. Im Mentoring erhältst du von mir handfeste Tipps dafür, worauf es in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern wie Grafikern oder Fotographen ankommt.

7. Text

Die Stimme deiner Marke ist entscheidend für ihren Wiedererkennungswert. Ich entwickle dazu passend deine Wortdatenbank und erstelle Guidelines zur Charakteristik deines Schreibstils für deine zukünftige Markenkommunikation.

8. Markentexte + Storytelling

Auf der Basis deiner Brand Essence und Markenstimme entwickle ich deinen Markenslogan, deinen Markennamen und deinen Elevator Pitch. Diese Elemente sind grundlegend für dein Marketing und dürfen in deiner Markenkommunikation nicht fehlen. Außerdem erhältst du meine Empfehlungen und konkrete Unterlagen für dein Storytelling, um effektiv kommunizieren zu können.

9. Brand Book

Ich stelle den ersten Entwurf für dein Brand Book fertig. Bitte beachte, dass ich alles auf der Grundlage deiner Ausarbeitungen aus den ersten Modulen entwickle und du so garantiert ein Brand Book erhältst, das zu 100% auf deinem authentischen Ausdruck beruht.

Wir arbeiten kreativ zu den einzelnen Aspekten deines Markenausdrucks zusammen. Nach deiner Rückmeldung erstelle ich den finalen Entwurf und du erhältst von mir dein Brand Book im Power Point-Format, damit du als Soul Leaderin die feinen Änderungen deiner Marke von nun an immer selbständig anpassen kannst.

Worum es geht, ist die Entfaltung deiner ganz persönlichen Soul Energie in Wort und Bild. Und darum, dass du sie für dein Soul Marketing in der Tiefe energetisch fühlen und daher verkörpern kannst.
Damit du deine Soul Kunden „magisch“ anziehst.

Der Soul Branding Prozess schenkt dir nicht nur dein unglaublich individuelles Brand Book, sondern verwandelt dich in einer Weise, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.

Du wirst neu geboren und bist danach bereit, dein Soul Business voller Selbstvertrauen zu führen. Du hast dich zur Soul Leaderin und Lichtbringerin entfaltet. 

Um dies zu erreichen, arbeite ich mit dir strategisch, emotional, kreativ und energetisch. Dies ist ein Komplettpaket, dass es in dieser Weise nicht ein zweites Mal am Markt gibt.

Im Folgenden siehst du die Soul Energie verschiedener Soul Leaderinnen, die ich begleiten durfte. Ich habe ihre Soul Essenz analysiert, erfasst und sie dann für sie greifbar sowie für deren Soul Kundinnen sichtbar gemacht.

 

Soul Energie: Zauberin

Soul Energie: Seelenkriegerin

Soul Energie: Creative Guide

Sobald dein Brand Book fertig ist, geht es in deine neue Sichtbarkeit. Jetzt geht es erst richtig los!

 

 

10. Let the Show Begin!

Jetzt beginnt dein Abenteuer! Es startet mit deiner Bewusstwerdung darüber, was es heißt und wie es sich in der Praxis wirklich anfühlt, eine Soul Leaderin zu sein und ein Soul Business zu führen.

An diesem Punkt etablierst du deine tägliche Soul Leaderinnen und Lichtbringerinnen-Routine, die dich darin unterstützt, voller Hingabe deiner wundervollen Mission zu folgen und deine Energie täglich stärker werden zu lassen.

Zudem überprüfst du zu Beginn die Strategie deiner Webseite und passt notwendige Änderungen an, damit dein Außenauftritt klar und harmonisch ist.

11. Soulful Sales & Pricing

Du stellst die Kommunikation für dein Angebot fertig, so dass du es verkaufen kannst und erhältst von mir einen klaren Leitfaden für deine Verkaufsgespräche, damit du weißt, was du sagen solltest, um den Energiefluss mit deinem Interessenten zu aktivieren.

Du übst, wie du dein Angebot verkaufst, ohne zu verkäuferisch zu wirken und ohne dich dabei schlecht zu fühlen. Dazu besprechen wir dein Pricing, damit du voller Selbstbewusstsein dein Angebot vorstellen kannst. So erhöhst du deine Chancen, neue Soul Kunden zu gewinnen. 

12. Sichtbarkeitsstrategie

Gemeinsam gehen wir durch die verschiedenen Sichtbarkeitsmaßnahmen. Du entdeckst deine Marketing-Exzellenz und entwickelst deinen ersten Sichtbarkeitsplan für dein tägliches Marketing. Du richtest deine Social Media Plattformen markenkonform ein.

13. Soul Marketing Strategie

Du erstellst deinen einfachen Businessplan und erarbeitest deine Soul Marketing Übersicht, die ab jetzt dein Fahrplan für die kommenden Wochen ist. So erhältst du Klarheit über deine Soul Marketing Strategie, behältst den Überblick und weißt genau, was ab jetzt zu tun ist.

Du nimmst immer mehr die Haltung von Service ein. Dabei erfährst du, was du tun kannst, um deine Soul Kunden konkret auf dich aufmerksam zu machen und entwickelst dafür deinen Serviceplan. Du setzt die ersten Schritte deines Planes mit meiner Begleitung markenkonform um.  

14. Soul Community

Du richtest deine Facebook-Gruppe ein und erarbeitest deinen markenkonformen und seelenvollen Content-Plan. Dabei erhältst du Klarheit darüber, wie du deine Gruppe strategisch sinnvoll aufbaust und was du sagen und posten sollst, damit deine Community bei dir bleibt und neue Mitglieder angezogen werden.

15. Soul Talks

Du lernst, wie du deine Soul Talks markenkonform hältst. Dieses Modul bereitet dich auf deine Facebook-Live-Talks, auf deine Challenges, auf Live-Vorträge in der freien Wildbahn sowie auf alle weiteren Gelegenheiten, die sich dir bieten, um zu zeigen, wer du als Marke bist und was du anbietest.

16. Community Building

Du lernst, wie du deine Gruppe kontinuierlich füllen kannst, ohne dafür bezahlte Werbung nutzen zu müssen, und wie du aktiv Anfragen aus deiner Gruppe generieren kannst. Dies setzt du natürlich gleich um. Außerdem erfährst du, wie du die Gruppenmitglieder in deine Email-Liste bekommst. 

17. Soul Letter

Damit du dich nicht von Facebook abhängig machen musst, schaffst du dir in diesem Modul ein alternatives Universum, in dem du deine „Leads“ sammelst: Die Email-Liste für deinen Soul Letter. Du lernst, was genau du in deinem markenkonformen Soul Letter schreiben sollst, damit du darüber noch mehr Anfragen erhältst. 

18. Soul Webinar

Du lernst eine Strategie kennen, die dir Anfragen von Interessenten bringt, die mit noch höherer Wahrscheinlichkeit buchen: Das Soul Webinar. Du erfährst, wie genau du dein Webinar markenkonform aufbaust und zugänglich machst, damit deine Soul Kunden fast wie von allein bei dir anfragen.

Bei all diesen Schritten begleite ich dich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner tiefen Intuition.

Denn dein Erfolg ist mein Erfolg, da meine Mission ist, so viele Lichtbringerinnen wie möglich zu starken Soul Unternehmerinnen und wirksamen Veränderinnen zu ermächtigen.

Nur wenn wir Lichtbringerinnen die Fähigkeit beherrschen, Geldenergie zu uns zu leiten, können wir sie weiterleiten, wohin wir sie leiten wollen. 

Wenn du die Dringlichkeit und Wichtigkeit dahinter verstanden hast und dich als Soul Leaderin und Lichtbringerin verstehst, und mit deinem Soul Business und deinem Talent Veränderung in diese Welt bringen willst, dann bist du meine Soul Kundin.

Die Energie im Soul Business Mentoring

Du wirst von mir gesehen, inspiriert, geführt, gespiegelt und geklärt. Du profitierst von meiner beschleunigenden Kraft. Du erlebst mein sehr großes Interesse an deinem individuellen Vorankommen.

Durch meine Gabe, auch die Dinge zu sehen, die zwischen den Zeilen schwingen, geht es hier nicht nur um deine Soul Businessentwicklung, sondern auch umfassend um deine Energie- und Persönlichkeitsentfaltung.

 

Die Fakten zum Soul Business Mentoring

Dauer: i.d.R. 6 Monate

Zeitablauf: Ca. alle 2-3 Wochen eine Mentoring-Session, so dass du genügend Zeit für die Umsetzung hast (online oder vor Ort in Leipzig)

+ Soul Aspekt-Analyse, Brand Book Erstellung durch mich

+ Verbundenheit über den Messenger für deine Fragen

Support: Sehr zeitnahe Antworten auf eine Fragen über den Messenger

Energiearbeit immer, wenn du feststeckst sowie zu deiner Energiefluss-Aktivierung.

Mein Name ist Anna Breitenöder

Worum es in meiner Arbeit konkret geht, ist, dass du lernst, die Form und Stimme deiner Seele wieder wahrzunehmen und sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Dies erfordert viel Mut und Liebe, denn diese Stimme ist zu Beginn sehr leise und erfordert deine volle Hingabe, um mit ihr in Kontakt zu treten.

Mein Anliegen ist, dass du dein inneres Feuer wieder spürst und zu deinem wahren Ausdruck zurückkehrst. Damit du die Menschen berührst, die energetisch zu dir gehören und denen du wirklich helfen kannst!

Der Soul Branding Prozess holt deinen stärksten Ausdruck an die Oberfläche, mit dem du deine Zielgruppe auf einer unterbewussten emotionalen Ebene abholst.

Dadurch kannst du deine Dienstleistungen für das Geld verkaufen, das sie wirklich Wert sind. Du ziehst mehr Soul Kunden an. Du verkürzt die Zeit, die es braucht, bis ein Interessent zum Kunden wird. Und du positionierst dich im Bewusstsein deiner Soul Kunden als die Adresse für dein Fachgebiet.

Und was sagen meine Kundinnen?

„Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das. Als ich das Markenbuch dann das erste Mal gesehen habe, war das der Moment, als ich dachte, ja, das bin ich!
Meine größte Veränderung spiegelt sich jetzt in meiner Klarheit wider.
Dadurch komme ich jetzt noch mehr zum Punkt.“

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Yvonne Simon, Lebensmutmacherin

„Da ich schon im Erstgespräch das Gefühl hatte, dass du mich sehen kannst, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit dir entschieden.
Das Ergebnis aus dem Soul Branding Prozess war natürlich das Markenbuch, dann Klarheit für meine Potenziale, die Erkenntnis, dass alle Stückchen jetzt zusammen kamen, was mir ein Freiheitsgefühl und eine Selbstverständlichkeit gab, jetzt endlich damit rauszugehen.
Ich habe ja schon so viele verschiedene Sachen in meinem Leben gemacht und wusste immer, irgendwann muss es ja zusammenkommen. Aber wie genau? Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen.
Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!“

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Chantal Hediger, Creative Guide

„Der Soul Branding Prozess geht schnell sehr tief, weil du sehr viele Fragen stellst, die direkt in die Ursubstanz dringen. Es hat mir äußerst viel gebracht, mich selbst mit anderen Augen zu sehen.
Bei der Analyse des richtigen Soul Aspekts (Archetyps) hast du ganz genau geschaut, welcher davon in der Tiefe wirklich der Richtige ist. Als ich dann das Ergebnis erfuhr, hat es einfach gepasst: Die ganzen losen Fäden waren auf einmal zusammengefügt. Es war spannend zu sehen, dass DAS ja schon immer da war, aber nie beim Namen genannt worden war.
Die größte Veränderung war für mich, dass ich jetzt endlich nach außen treten kann – mit voller Power: „Das bin ich und das mache ich!“
Ich kann dich uneingeschränkt empfehlen.“ 

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Jessica Towlson, Truth. Power.

„Vor unserem Coaching war ich bereits sehr erfolgreich, war aber irgendwo stehen geblieben und die Bewegung nach vorne war nicht mehr da. Ich war verzweifelt und merkte, dass ich einen Coach brauchte, der mich an die Hand nimmt und mit mir den Weg eine Weile geht, damit ich mich in neue Startlöcher positionieren konnte.
Es war eine persönliche und sehr tiefe Transformation. Letzten Endes kam alles, was in meinem Markenbuch steht, aus mir selbst heraus. Diese Arbeit ist ein kleines Wunder. Ich würde es jeder Unternehmerin empfehlen.
Die größte Veränderung ist, dass ich 100% zu mir stehe, auch wenn es nicht perfekt ist, und mich nicht mehr mit anderen vergleiche. Ich traue mich jetzt live auf Facebook zu gehen, auch wenn ich nicht perfekt bin.
Ich glaube, das erste Mal in meinem Leben habe ich den Weg so richtig zu mir gefunden und mein Herz ist so offen jetzt. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt so arbeiten kann: ganzheitlich, weiblich und spirituell, so wie ich schon seit Jahren bin. Und das ich das jetzt einfach im realen erfolgreichen Business einsetzen kann.
Was ich an dir am meisten geschätzt habe, war deine unglaubliche Bereitschaft mir zu fast jeder Tag- und Nachtstunde zu antworten und nicht nur zu antworten, sondern mich auch zu fühlen, wo ich jetzt gerade stehe, durchgehe was ich brauche, um was es bei mir gerade geht, wo ich gerade durchdrehe…!“ 

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Zuzana Graf

Business Schamanin