fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Was würdest du tun, wenn du noch 1 Jahr zu leben hättest?

Wir denken immer, wir hätten noch unendlich viel Zeit, jedoch ist das nicht so. Selbst wenn wir noch 80 Jahre leben, sind das nur 80 Jahre.

Diese Frage ist für dein Soul Branding sehr wichtig, denn sie bringt zum Vorschein, was du in dieser Welt bewirken willst.

 

Auch ich habe mir diese Frage gestellt. Meine Antwort war:

„Ich würde so viel meditieren, wie ich kann, damit ich kontinuierlich befähigt bin, anderen zu helfen, ihren Geist zu befreien und das, was sie lieben, in die Welt bringen zu können.“

Dabei wurde mir bewusst: „Wenn ich noch 1 Woche zu leben hätte, würde ich dasselbe tun.“

Ja, und wenn ich noch 1 Minute zu leben hätte, würde ich diese Minute dazu verwenden, um dir zu sagen:

„Arbeite an deiner inneren Befreiung und inspiriere andere damit. Mach ein Business daraus, denn dann kannst du dich 24 Stunden am Tag damit beschäftigen, wie du andere mit deiner Gabe weiterbringst und sie tatsächlich weiterbringen. Das bringt dir und allen anderen am meisten.“

Wenn sich dein Business noch nicht stimmig anfühlt und du spürst, dass irgendetwas fehlt, dann kontaktiere mich gerne für ein persönliches Gespräch.

Brand the Leader Within!

Anna Breitenöder  I  Expertin für Soul Branding

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung…