fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Du bist eine Seele, deren Berufung es ist, ihre Botschaft in die Welt zu bringen?

Was hält dich dann noch davon zurück, dich ganz klar als diejenige, die du bist, der Welt zu zeigen?

Wo du doch schon weißt, dass es deine fehlende Sichtbarkeit ist, die dich von deinem Erfolg abhält…

Doch du redest dir ein, es sei die fehlende Strategie, Kompetenz oder Ausbildung…

Ich kenne diese Blockierungen genau. Von mir selbst und von meinen Kundinnen.

Erst kürzlich hörte ich wieder von einem Online-Marketing-Unternehmen: „Wir geben dir alles, was du brauchst, die Strategie, die Technik…“ und dann:

 

„Aber du brauchst nur eine Mission im Herzen…“

Nun ja. Das Problem ist bei den meisten die fehlende Klarheit über ihre Mission im Herzen!

Doch erfolgreiche Sichtbarkeit und vor allem nachhaltiger Erfolg funktionieren nur, wenn du deine Mission glasklar und auf den Punkt kennst und kommunizieren kannst.

Was viele daran hindert, sind die unzähligen Konditionierungen, die uns dazu gebracht haben, uns klein zu halten.

Sowie die Tatsache, dass wir uns nie in der Tiefe damit beschäftigt haben, welches in Wahrheit unsere Seelenmission ist, für die wir bereit sind, einzustehen

 

Wer bist du, Seelenkriegerin?

Willst du dein inneres Feuer entfachen oder weiterhin klein halten?

Brand the Leader Within!

Anna Breitenöder  I  Expertin für Soul Branding

BRAND THE LEADER WITHIN

Woman: Du willst Klarheit für dein Business und mit deiner vollen Power sichtbar werden?