fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Weißt du, was ich mir immer gewünscht habe?

Ein Business, das mir vertraut, weil es spürt, dass ich es ganz und gar erkannt habe.

 

Was meine ich damit?

Ein Business, das du fühlen kannst, weil du es genau verstehst und weißt, wie du mit ihm umgehen sollst. Eins, das sich von dir führen lässt, weil es dir vertraut.

Vielleicht erlebst du mit deinem Business als feinfühlig-anspruchsvolle Solo-Unternehmerin aber eher das Gegenteil:

 

Dein Business springt wild umher

Du musst es ständig wieder einfangen, es macht, was es will und lässt sich von dir nicht führen. Und das, obwohl du ihm doch nur helfen willst, sich magisch zu entfalten!!

Weil das alles so schwierig ist, suchst du nach Formaten, Systemen und Regeln.

Und wenn du es dann endlich systemgemäß eingefangen hast, dann meist in einer langweiligen Box voll spröder Businesstaktik ohne Magie und Inspiration.

 

Ein gezähmtes Business

…das sich nur führen lässt, weil ihm seine Magie genommen wurde… Ist dies wirklich, was du willst?

Wenn ich mit meinen Kundinnen an ihrem Business in a Magic Box arbeite, dann ist das ihr Übungstool, das sie lehrt, ihr eigenes Business zu verstehen, so dass sie es zur magischen Entfaltung führen können. So schenkt es ihnen die Erfüllung, die sie sich wünschen.

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Business Magie

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...