fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Coaches und Beraterinnen brauchen etwas anderes

Personal Branding ist wahrscheinlich nicht das, was feinfühlig-anspruchsvolle Solo-Unternehmerinnen in Wahrheit brauchen. Es braucht etwas anderes. Ich nenne es Soul Branding…

 

Wie unterscheidet sich Soul Branding aber von herkömmlichem Personal Branding?

 

1. Die Merkmale der Transformation, die du bewirkst

Personal Branding bringt die charakteristischen Merkmale deiner Persönlichkeit zum Ausdruck.

Soul Branding bringt die charakteristischen Merkmale der Transformation zum Vorschein, die du für andere bewirkst.

 

2. Die Transformation zum Positiven

Personal Branding ist perfekt für Politiker, Speaker, Meinungsführer etc.

Soul Branding ist perfekt für Coaches, die authentisch das sagen, was anderen nutzt, sich zum Positiven zu transformieren.

 

3. Der schöpferische Transformationsprozess

Personal Branding definiert deine Persönlichkeit.

Soul Branding definiert den schöpferischen Transformationsprozess, der durch dich bewirkt wird. Dazu braucht es tiefe Selbsterkenntnis, innere Arbeit und Mut.

 

Entscheide dich neu!

Wenn du schon öfter daran gezweifelt hast, ob Personal Branding etwas für dich ist, ersetze „Personal“ durch „Soul“ und entscheide neu.

In einem intensiven Prozess entwickle ich mit meinen Kundinnen ihre Soul Brand aus der Tiefe heraus und erstelle gemeinsam mit ihnen ihr ganz persönliches Brand Book, das die einzigartige Außenwirkung ihres Business widerspiegelt.

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Business Magie

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...