fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Caroline Hustedt hat mich zu diesem Beitrag inspiriert:

1) In der neunten Klasse war ich ein GothGirl…

2) Dunkle Schokolade über alles!

3) Bücher kaufe ich, weil sie ein tolles Cover haben. Ich lese meistens das Vorwort und das Ende. Nach Jahren entdecke ich sie wieder und wundere mich, wer sie ins Regal gestellt hat.

4) Wäre ich meinem ersten Berufswunsch gefolgt, wäre ich jetzt Sängerin.
Ich wurde: Damenschneiderin, Master in Internationalen Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsberaterin, Entspannungstrainerin, Life & Business Coach.
Ich bin: Mentorin für Business Magie & Soul Branding.

5) Ich liebe alles, was irgendwie magisch ist.

6) Zum Frühstück trinke ich Kaffee mit Sahne. Und ernähre mich „Low Carb“. Ausnahmen: 3 Stück Kuchen pro Woche.

7) Mein längstes berufliches Telefonat hat 3 Stunden gedauert. Mein längstes privates 9.

8) Als Jugendliche habe ich E-Gitarre gespielt.

9) Ich habe einige Formen von Synästhesie: Ich sehe Zahlen in Farben und Töne in Farben. Farben höre ich als Klang. Verrückt.

10) Ich liebe Katzen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Katzen liebe?

11) „Anna“ klingt rückwärts genauso wie vorwärts. Krass.

12) Die „12“ aus dem Kreis der Zwölf Vogelfrauen aus meinem Roman „Die geheimnisvolle Entfaltung„.

Und du?

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Business Magie

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...