fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Gerade habe ich meditiert und so meinen Morgen begonnen

Ja, ich bin eine 12 to 1 Person – um 12 Uhr mittags beginne ich mit der Arbeit, manchmal auch früher, ich mache daraus keine Regel.

Und ende dann so um 1 Uhr nachts, mache dann noch meine Nachtmeditation und gehe zufrieden schlafen.

So genieße ich bewusst, was ich gerade erlebe und wie sich die Dinge transformieren.

Ich schaue sozusagen der Transformation bei ihrer Entfaltung zu. Es ist absolut magisch.

Ich höre auf zu kämpfen und lasse geschehen

Und das Universum ist gut zu mir. Ich werde so unglaublich beschenkt!! Ich bin so zutiefst dankbar.

Für was bist du heute dankbar?

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Magische Entfaltung im Business

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...