fbpx

Einzigartig

„Ich möchte ganz einzigartig sein mit meinem Business.“
„Ich möchte, dass es zeigt, wer ich bin.“
„Ich möchte mich damit ausdrücken dürfen.“

„Doch wie?“

Diese Fragen habe ich mir lange gestellt und diese Fragen stellen sich meine Kundinnen, bevor sie mich buchen.

Intuitiv oder strategisch?

Vielleicht glaubst du, dass sich dein Business vollkommen intuitiv entwickeln sollte. Vor allem, wenn es deine Einzigartigkeit ausdrücken soll.

Und zwar
– In deinem Branding
– In deinen Angeboten und
– In deinem Marketing.

Ich sage, es ist nicht so. Bloße Intuition führt zu Chaos und findet schwer den roten Faden.

Doch bloße Strategie führt nur zu lebloser Roboterhaftigkeit.

Archetypen im Business

Die Kunst ist, beides zu verbinden.

Dies tue ich mithilfe der Archetypen.

Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich?

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Business Magie

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...