+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Business

Die Marke „Yvonne Simon“ ist ein Coaching-Business, das Menschen in Umbruchssituationen dabei hilft, herauszufinden, was sie antreibt, Klarheit für ein neues Lebensziel zu gewinnen und den Weg dorthin festzulegen, damit sie glücklich und zufrieden werden.

Webseite

https://yvonne-simon.com/

Situation vor dem Coaching

Yvonne wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen, sowie eine Website.

Beratungsprozess

Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke und Website.

Ergebnis

Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung, die als Grundlage für ihre Website, die ich erstellte, und übrige Markenkommunikation dienten. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Yvonne Simon von oben

„Letztes Jahr auf dem Feminess-Kongress habe ich dich getroffen und glaube, dass es Bestimmung war. Ich war ja schon dabei, eine Website für mich machen zu lassen, es waren auch schon Ideen für ein Logo da und mit all diesen Dingen habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

So, wie du in deinem Vortrag gesprochen hast, hast du mein Herz berührt und ich dachte, das ist genau das, was ich gesucht habe. Deshalb fragte ich dich, ob du mit mir arbeiten willst. Die Entscheidung für die Zusammenarbeit war für mich eine sehr gute Entscheidung.

Mein Ziel war es, nach dem Coaching-Prozess für mich Klarheit zu haben, was ich wirklich will und damit meine Wunschkunden anzuziehen. Und ich wollte meine eigene Website und mein eigenes Branding haben.

Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das. Mich hat auch die Idee der Archetypen sehr fasziniert.

In den Coachings hast du mich sehr gefordert, nach dem Motto „Da ist ja noch mehr, aber du lässt es nicht raus.“ Da hast du nicht locker gelassen und immer wieder nachgebohrt. Zum Schluss konnte ich wirklich annehmen, was ich bin. Das fühlt sich jetzt so stimmig an. Hätten wir nicht den Soul Branding Prozess gemacht, könnte ich dieses Große, also die „Lebensmutmacherin“, die ich ja bin, vielleicht gar nicht annehmen. Danke nochmal dafür.

Das Branding hat mich auch beim Finale meiner Speakerausbildung sehr unterstützt. Ich bin auf die Bühne gegangen und wusste, wer ich bin. Da ich so klar war, was ich mit meiner Botschaft rüberbringen möchte, konnte ich das auch einfach so tun.
Das haben mir dann auch viele gespiegelt, dass durch die Authentizität, die ich mit auf die Bühne gebracht habe, meinem Vortrag mehr Tiefe verliehen hat.

Nach unserem Branding, neuer Kleider und neuer Webseite war ich ein fertiges Gesamtpaket, was sich so rund angefühlt hat und so habe ich mich auf dieser Bühne auch sehr wohl gefühlt.

Was ich total schön fand, war was du aus dem, was ich dir geliefert habe, dann im Brand Book daraus gemacht hast. Du dichtest ja nichts dazu, du nimmst einfach nur die Essenz. Als ich das Brand Book dann das erste Mal gesehen habe, war das der Moment, als ich dachte, ja, das bin ich!

Du hast ja auch die Farben und die Schriften ausgesucht und das hat sehr mit mir resoniert.

Meine größte Veränderung spiegelt sich jetzt in meiner Klarheit wider. Dadurch komme ich jetzt noch mehr zum Punkt.

Ich glaube, dass ich darüber, dass ich jetzt eine so authentische Marke habe und meine Wunschkundinnen jetzt genau kenne, sie über meine Authentizität und Identität als Lebensmutmacherin tatsächlich anziehen werde.

Ich rate allen, die darüber nachdenken, zu dir zu kommen, als Allererstes auf ihre Intuition zu vertrauen, sich deine Inhalte anzuschauen und sich dann zu fragen, „Spricht mich das an“. Dann sollten sie das Gespräch mit dir suchen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie bei dir zu erwarten haben. Und dann auf den Prozess zu vertrauen, denn da kommt am Ende etwas ganz Großartiges dabei heraus.“

Yvonne Simon

Lebensmutmacherin

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst