+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Business

Die Marke „Chantal Hediger“ ist ein kreatives Coachingbusiness mit der Spezialisierung auf Creative Guidance für Künstler, Lebenskünstler und identitätssuchende Frauen und Männer.

Webseite

https://www.chantalhediger.com

Situation vor dem Coaching

Chantal wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess

Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke und Website.

Ergebnis

Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung, die als Grundlage für ihre Website, die ich erstellte, und übrige Markenkommunikation dienten. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Chantal Hediger von oben

„Schon länger hatte ich den Impuls, dass ich jemanden an die Hand brauchte, der mich ein bisschen leitet und mir Klarheit bietet – hin zu dem, was ich will. D enn ich hatte so eine Idee, aber ich konnte sie einfach nicht greifen.

Ich fand mich blockiert und fast in einer Ohnmacht und wusste nicht, wie ich dies in Angriff nehmen konnte.

Was ich vor allem wollte, war einen roten Faden zu bekommen. Als Kreative habe ich so viele Ideen und Inputs und es war wirklich wichtig für mich, Klarheit zu bekommen, wie einen roten Faden, an den ich mich halten und daraus schöpfen kann.

Da ich schon im Erstgespräch das Gefühl hatte, dass du mich sehen kannst, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit dir entschieden.

Das Ergebnis aus dem Soul Branding Prozess war natürlich das Brand Book, dann Klarheit für meine Potenziale, die Erkenntnis, dass alle Stückchen jetzt zusammen kamen, was mir ein Freiheitsgefühl und eine Selbstverständlichkeit gab, jetzt endlich damit rauszugehen.

Ich bin jetzt voller Elan, weil ich weiß, wo’s lang geht!

Die größte Veränderung war dieser Moment, wo alles zusammen kam, wo ich merkte, „Genau, das bin ich – und ich kann dazu stehen!“

Es war mir einfach klar, „Das ist es!“ „Jetzt bin ich angekommen!“

Das Brand Book hat genau dazu beigetragen, weil es all das auf den Punkt bringt.

Ich habe ja schon so viele verschiedene Sachen in meinem Leben gemacht und wusste immer, irgendwann muss es ja zusammenkommen. Aber wie genau? Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen.

Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!

Empfehlen würde ich das Programm allen, die in die Tiefe gehen wollen und ihr Potenzial entdecken möchten. Denn es ist ein Weg, in den man sich reinknien darf, selbst wenn man schon viele Prozesse hinter sich hat. Und man sollte es auch wollen, denn es bleibt nicht an der Oberfläche, sondern geht wirklich in die Tiefe.“ 

Chantal Hediger

Creative Guide

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst