fbpx

Ein Ort der Verbundenheit für einzigartige Soulpreneurinnen, die gemeinsam entdecken wollen, wie sie ihre feinsinnigen Talente liebevoll und wertschätzend verkaufen, und die Soul Leaderin in sich entfalten wollen…

Ein Ort der Verbundenheit für einzigartige Soulpreneurinnen, die gemeinsam entdecken wollen, wie sie ihre feinsinnigen Talente liebevoll und wertschätzend verkaufen, und die Soul Leaderin in sich entfalten wollen…

Entdecke den Ort, an dem du gesehen wirst, so wie du bist

Lass gemeinsam mit anderen dein Business erblühen

Lebe deinen entspannten Soulpreneur Lifestyle

„Gemeinsam lassen wir die Welt erblühen!“

Anna Breitenöder

Die Brand & Blossom Soul Connection richtet sich an Soulpreneurinnen, Coaches, Beraterinnen, Heilerinnen, Künstlerinnen und an alle Solo-Unternehmerinnen, die einst diese wunderbare Reise der Selbständigkeit angetreten sind, um die Welt ein bisschen schöner zu machen.

Wünschst du dir…

  • Deine Wunschkunden verliebt in dein Angebot zu machen?
  • Deine Einzigartigkeit immer mehr herauszukristallisieren und zu einem strahlenden Stern in der Unternehmerlandschaft zu werden? 
  • Die Soul Leaderin in dir zu entfalten?
  • Dich in deinem Marketing die ganze Zeit wohlzufühlen, sicher und geborgen?

 

In der Brand & Blossom Soul Connection hast du die Möglichkeit, mit deinem Business und gemeinsam mit anderen die Welt erblühen zu lassen.

Seit 7 Jahren begleite ich Soulpreneurinnen bei ihrer einzigartigen Businessentfaltung, leite Gruppen und inspiriere online über meinen Blog, meine Videos und in den Sozialen Medien.

In der Brand & Blossom Soul Connection erwartet dich:

 

Du wirst von mir inspiriert und bist Teil der Brand & Blossom Energie

So weißt du zu jeder Zeit, wo du mit deinen Fragen gehört, mit deiner Einzigartigkeit gesehen und mit deiner Emotionalität und Individualität respektiert und willkommen geheißen wirst.

Du bekommst einzigartige Impulse, damit du deine nächsten Schritte gehen kannst

Schluss mit inneren Blockierungen! Denn die Brand & Blossom Soul Connection ist der Ort, an den du dich jederzeit wenden kannst, wenn das Blockier-Monster wieder zuschlägt.

Gemeinsam lassen wir unser Business einzigartig erblühen und leben unseren entspannten Soulpreneur Lifestyle

Als Soul Leaderinnen bereichern wir entspannt das Leben unserer Wunschkunden und tragen dazu bei, dass die Welt ein bisschen schöner wird!

Hallo, ich bin Anna Breitenöder, Expertin für einzigartige Businessentfaltung & Brand Alchemistin

…und ich weiß, wie es ist, wenn du immer nur auf dich alleine gestellt bist mit deinem wunderschönen Business. Und wie es ist, wenn da draußen diejenigen, die du um Rat und Unterstützung bittest, dein Business nicht zu verstehen scheinen und du immer wieder auf dich zurückgeworfen wirst. Ohne Antworten, die für dich stimmig sind.

Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, ganz selbständig zu erkennen, wie du mit deinem Business nach außen hin wirkst, und du dich fragst, was du tun kannst, um mit deinem Marketing mehr Wirkung zu erzielen.

Es ist ganz normal, dass dich das blockiert und du dich dann immer wieder in dein inneres Schneckenhaus zurückbeamst, sodass du nicht mehr sichtbar bist und dadurch leider auch keine neuen Kunden gewinnst…

Deshalb habe ich die Brand & Blossom Soul Connection ins Leben gerufen. Denn mir liegt es sehr am Herzen, dass du Unterstützung bekommst, um dein Business einzigartig erblühen zu lassen.

 

Personal Branding Erfolge:

Z
Über 100 Personal Branding Entfaltungsprozesse begleitet
Z
Für mehr als 100 feinsinnigen Soulpreneurinnen erhöhte Anziehungskraft im Business ermöglicht
Z
Unzählige Soulpreneurinnen inspiriert und vorangebracht

Das bietet dir die Brand & Blossom Soul Connection

Monatliche Live Zoom Trainings zu Neumond

Website Liebende

Co-Working Circles an Vollmond

Website Liebende

Monatliche Website und Social Media Post Analysen

Wöchentliche Q&A Videos zu den Fragen der Woche

Website Liebende

Transformierende Meditationen und Aktivierungen

Mitgliederbereich mit hilfreichen Tools & Übungen

Möglichkeit zum Austausch in unseren Sessions

Website Liebende

Exklusive Specials für Soul Connection Mitglieder

Durch die ganzen Aktivierungen bin ich in die Ruhe gekommen und ich glaube, ich konnte so ein Stück weit die Kontrolle loslassen und konnte es in die Richtung fließen lassen, in die es soll. Jetzt ist so eine innere Ruhe eingekehrt, so wie wenn ich vorher neben mir gestanden hätte und jetzt bin ich zurück in meine Mitte gerutscht.“

Sandra Spinnraths, Business Coach
Teilnehmerin von Brand & Presence Gruppenprogramm

„Die Gemeinschaft in der Gruppe hat mich getragen und mir den Mut gegeben, mich zu zeigen. Und es war sehr spannend, wie immer mehr Verbindung zu meinem Thema entstanden ist.“

Martina de Rosi, Yogalehrerin
Teilnehmerin von Shape your Brand Gruppenprogramm

„Die Gruppe der ‚Soul Leaderinnen‘, das „Gemeinsam-mit-ihnen-Wachsen“, hat mir gezeigt, ich bin nicht die Einzige, die diese Unklarheit in sich trägt, sondern die anderen haben das auch.“

Eva Voycheva-Cristescu, Karrierecoach
Teilnehmerin von Shape your Brand Gruppenprogramm

Mit Bonus Online Kurs
AWAKEN THE LEADER WITHIN

In diesem Online Kurs geht es darum, dass du deine innere Soul Leaderin kennenlernst.

Es ist ein Journalingkurs mit 68 Journalingfragen, einer kraftvollen Meditation, in der du deine innere Soul Leaderin entdeckst, damit du ihre Kräfte für deine Entfaltung nutzen kannst.

Du gehst in diesem Kurs durch eine kleine Reise und entdeckst wundervolle Dinge in dir, die du bis jetzt sehr wahrscheinlich noch nicht kanntest.

 

  • Wir beginnen mit deinem Inner Calling
  • Dann verrate ich dir die wichtigsten Regeln einer Soul Leaderin (nach diesen Regeln führe ich mein Business seit Anfang an)
  • Nun entdeckst du in der Meditation und in der Selbstreflektion deine innere Soul Leaderin
  • Dann gehen wir einen Schritt weiter und du beschäftigst dich mit ihrer/deiner Vision
  • Doch wir kommen unserer Vision nur dann näher, wenn wir uns verwandeln – und genau darum geht es in diesem nächsten Schritt…
  • Und eine Soul Leaderin braucht Standards, die du anschließend für dich entwickelst
  • Abschließend geht es noch einmal in die Tiefe und du entwickelst dein zukünftiges Selbst

So wird die Brand & Blossom Soul Connection dich mit deinem Business voranbringen

Mehr Umsatz durch mehr Energie und Leichtigkeit

In der Brand & Blossom Soul Connection entwickelst du dich fließend. Durch die Gemeinschaft mit anderen Soul Leaderinnen und die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen, kannst du loslassen und ins Vertrauen kommen. Dies führt zu nachhaltig mehr Wunschkunden und Umsatz.

Du lernst dein Business kompromisslos aus dir selbst heraus zu erschaffen

Die Brand & Blossom Soul Connection steht für Einzigartigkeit, Empathie und Echtheit. Das lebe ich selbst und das geht in Resonanz mit den Frauen, die ich erfahrungsgemäß anziehe. So wirst du dein Business aus dieser Energie heraus wachsen lassen.

Du erschaffst zunehmend Energie, aus der du dein Business erblühen lässt

Deine positive und einzigartige Energie bildet die Grundlage für dein gesamtes Business. Alle Inhalte deines Marketings entfalten sich daraus und ziehen für dich neue Wunschkunden an, sodass dein Business nachhaltig erblühen kann.

Für wen ist die Brand & Blossom Soul Connection geeignet?

1. Du bist selbständige Coachin, Beraterin, Heilerin, Künstlerin oder Solo-Unternehmerin mit einem Business, das in eine ähnliche Kategorie fällt…

und suchst nach Inspiration, einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Soulpreneurinnen und einer Ansprechpartnerin für deine Fragen. Du kannst dich trotz deiner Einzigartigkeit und deinem Wissen darum gut in eine Gemeinschaft integrieren und hast richtig Freude daran, die anderen mit deiner positiven Energie und deiner Motivation zu unterstützen. Du hast bereits gute Umsätze mit deinem vorhandenen Business oder bist auf dem besten Weg dorthin. Was du dir dabei wünschst, ist mehr Leichtigkeit durch eine klare Ausrichtung in deinem Business.

2. Dazu möchtest du einen lockeren Zugang zu mir…

als deine Inspiratorin und Trägerin von Wissen und Erfahrung aus 7 Jahren Online Business Tätigkeit, damit du an den Punkten, an denen es immer wieder hakt, mit Leichtigkeit und Freude in deinem Business vorankommst.

3. Du stehst am Anfang ODER dein Business läuft…

aber es ist die letzten Jahre gewachsen, wie ein wilder Garten, der dich schlichtweg überfordert, und in dem du dir jedes Mal neue Wege freischaufeln musst, wenn du ihn betrittst.

4. Was du dir wünschst ist ein Business, das aus sich heraus harmonisch erblüht…

einladend aussieht und in dem du gerne verweilst. Ein Business, das dir einfach gut tut – und einen Kunden auch. Denn von einem solchen Ort aus führst du es entspannt, wirkst in deinem Marketing gelöst und strahlst aus dir heraus.

5. Um das zu erreichen, brauchst du:

Eine klare Ausrichtung und Energie, die du in deine Angebote, deine Webseite und dein Marketing legst, sodass du neue Kunden magnetisch anziehst.

In der Brand & Blossom Soul Connection inspiriere ich dich und bin für deine Fragen da.

Du hast Fragen zur Brand & Blossom Soul Connection?

1. Fragen zum Thema „Bin ich hier richtig?“

Wann ist die Brand & Blossom Soul Connection richtig für mich?

Du bist selbständige Beraterin, Coach, Kreativ-Schaffende oder Heilerin und befindest dich in den ersten Jahren deiner Selbständigkeit…

ODER bist schon viele Jahre selbständig und hast den Wunsch nach Stabilisierung, Wachstum und Entfaltung in deinem Business.

In letzter Zeit ist dir bewusst geworden, dass du immer wieder aus deiner Energie fällst..

Die Brand & Blossom Soul Connection ist der Ort, an dem du mit deinen Fragen, Zweifeln und Unischerheiten gehört, mit deiner Einzigartigkeit gesehen und mit deiner Emotionalität respektiert und willkommen geheißen wirst. 

Und sie ist der Ort, an dem du dich transformierst.

Sie ist zudem ein Ort des Lernens, aber kein Ort starrer Regeln, sondern von neugierigem Erforschen und Staunen, was alles möglich ist.

Natürlich hast du Zuriff auf meine Online Business Erfahrung aus 7 Jahren passionierter Businesstätigkeit.

Je nachdem, wo du gerade stehst, wirst du von den unterschiedlichen Angeboten der Brand & Blossom Soul Connection profitieren. Seien es die energetischen Aspekte, die Wissensaspekte oder die Energie der Gemeinschaft.

Diese Herausforderungen erlebe ich zurzeit. Kann die Brand & Blossom Soul Connection mir damit weiterhelfen?

Dein Angebot verkauft sich nicht oder du vermisst deine Leichtigkeit von früher, also schaust du ziemlich viel darauf, was andere machen. Zu viele Punkte in deinem Business fühlen sich für dich unklar an und du vermisst deine innere Ruhe und inneren Frieden. Du weißt nicht, welches deine nächsten Schritte sind. Manchmal schämst du dich sogar für deine Webseite und Social Media Posts.

Schon länger suchst du nach Klarheit für dein Business, willst aber gerade keine fundierte Weiterbildung oder tiefgehendes Mentoring durchlaufen, um diese Klarheit zu gewinnen.

Du sehnst dich nach Gemeinschaft und Inspiration, Aufgehoben- und Geborgensein. An einem Ort, wo du dich unter Gleichgesinnten wohlfühlen kannst. Denn du weißt, dass dich das jetzt gerade am meisten voranbringen wird.

Das ist meine momentane Situation. Bin ich damit richtig bei der Brand & Blossom Soul Connection?

  • Du hast oft das Gefühl, in einem Universum voller Möglichkeiten zu schwimmen, aber verlierst dabei immer wieder deine Vision aus den Augen. Kundengewinnung und Marketing sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln.
  • Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und hast 100.000 Fragen.
  • Du wünschst dir Inspiration für echtes und ehrliches Marketing, das dich erfolgreich macht und innerlich erfüllt.
  • Du hast erkannt, dass du als Expertin für dein feinsinniges Angebot in einem überfüllten Markt nur dann in absehbarer Zeit Erfolg haben kannst, wenn du deine Person zur Marke machst, mit der du deine Einzigartigkeit herausstellst. Dafür sehnst du dich nach Inspration.
  • Denn du weißt, dass du als eine solche Expertin gerade online sehr große Chancen hast, erfolgreich zu werden.
  • Wenn dir das bewusst ist und du die Chance erkannt hast, bist du hier genau richtig.

Welchen Businesstypen und Branchen werde ich in der Brand & Blossom Soul Connection begegnen?

Bisher habe ich mit Selbständigen aus dem transformatorischen Coaching-, Beratungs- und Heilungsbereich und Künstlerinnen gearbeitet. Sie alle fühlten sich nicht so wohl mit ihrer Sichtbarkeit, und gewannen zu wenig Kunden,  hatten keine solide oder passende Verkaufsstrategie, und immer das leise Gefühl, dass etwas Wesentliches fehlte oder immer noch nicht stimmig war.

Unternehmerinnen aus den folgenden Branchen habe ich bisher angezogen:

  • Architektur
  • Bauchtanz
  • Beratung für Teambuilding
  • Beziehungsberatung
  • Bildende Kunst
  • Burlesque Kunst
  • Business Coaching
  • Coaching für Führungskräfte
  • … für Hochbegabung
  • …und für Hochsensibilität
  • Energieheilung
  • Ernährungsberatung
  • Familienstellen
  • Finanzberatung
  • Fotografie
  • Heilpraktik
  • Image Beratung
  • Inneneinrichtungsberatung
  • Karriereberatung
  • Logistikberatung
  • Modedesign
  • Network Business
  • Online-Shop für Meditationsbedarf
  • Schreibcoaching
  • Schwangerschaftsberatung
  • Shiatsu Therapie
  • Speaker
  • Spirituelle Beratung
  • Tanztherapie
  • Tierheilpraktik
  • Unternehmensberatung
  • Yoga

Ist die Brand & Blossom Soul Connection nur etwas für Unternehmerinnen, die ganz neu am Markt sind?

Nein. Entweder du befindest dich in den ersten Jahren deiner Selbständigkeit oder bist schon viele Jahre selbständig und hast den Wunsch nach Wachstum und Entfaltung in deinem Business.

Ist die Brand & Blossom Soul Connection auch für Unternehmer?

Ja! Wenn dich dieses Format anspricht und du weibliche Erfahrung machen willst, sei herzlich willkommen bei uns!

Welche Voraussetzungen brauche ich, wenn ich bei der Brand & Blossom Soul Connection dabei sein will?

Die Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Brand & Blossom Soul Connection mit mir sind:

  • Du willst genau das: Inspiration, Gemeinschaft und Zugriff auf das Wissen einer Expertin für einzigartige Businessentfaltung.
  • Du hast den Mut, dein Business aus dir selbst heraus zu entwickeln und wirklich deinen Weg zu gehen. Als du selbst und als Marke.
  • Dies fällt dir noch leichter, wenn du Gleichgesinnte um dich hast und regelmäßige Inspiration und klare Antworten auf deine Business-Fragen.
  • Du hast bereits Umsätze mit deinem Business generiert und weißt sehr genau, was du erreichen willst.
  • Du bist vom Typ her jemand, die Verantortung für sich selbst und ihr Business übernimmt und dir ist bewusst, dass niemand anders diese Verantwortung für dich übernehmen wird.
  • Du jammerst nicht, sondern fragst einfach, „Wie kann ich das lösen?“ Und dann loggst du dich in die Brand & Blossom Soul Connection ein und stellst deine Frage.
  • Du willst mit deiner Wunderbarkeit einzigartig sichtbar sein und Erfolg haben!

Warum genau kannst du mir mit meinem Business weiterhelfen?

Zusätzlich zu meinem Masterabschluss in Internationalen Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und einer Live- und Business Coaching Ausbildung mit Zusatzausbildungen, habe ich mir ein erfolgreiches Online Business aufgebaut und kenne die Anforderungen des Marktes an Online Coaching- und Beratungsbusinesse.

In meiner Arbeit verbinde ich Strategie, Psychologie und Ästhetik und bringe Soulpreneurinnen bei, wie sie diese Aspekte auf ihr eigenes Business anwenden, damit sie auf ihrer Webseite und in den Sozialen Medien über ihr Personal Branding ihre Angebote stimmig kommunizieren und regelmäßig neue Kunden anziehen.

Lies hier, was meine Kundinnen zur Zusammenarbeit mit mir gesagt haben >>

2. Fragen zu Ablauf und Organisation der Brand & Blossom Soul Connection

Was genau passiert in der Brand & Blossom Soul Connection?

Im Gegensatz zu meinen individuell begleiteten Mentorings, die sehr in die Tiefe gehen, bietet die Brand & Blossom Soul Connection die Möglichkeit, in lockerer Verbindung mit mir zu stehen, in die Energie einzutauchen und stetig im eigenen Tempo zu wachsen.

Das bedeutet für dich als zukünftige Teilnehmerin von Brand & Blossom Soul Connection:

  • Jeden Monat gibt es zu Neumond ein Live Training mit anschließender Q&A Session.
  • Jede Woche gibt es ein Video von mir, in dem ich alle Teilnehmerinnen-Fragen aus dieser Woche beantworte.
  • Jeden Monat zu Vollmond gibt es einen Co-Working Circle für mehr Motivation und Verbundenheit. Dabei biete ich auch immer eine Meditation oder eine Aktivierung an.
  • Jeden Monat analysiere ich die Webseite oder die Social Media Posts einer Teilnehmerin und gebe konkrete Empfehlungen zur Verbesserung. Wessen Inhalte ich analysiere, entscheidet das Los aus allen „Bewerbungen“.
  • Die Aufzeichnungen des Live Trainings, der Aktivierungen und der Analysen stehen immer spätestens am Tag nach dem Termin im Mitgliederbereich zur Verfügung.
  • Im Mitgliederbereich befinden sich auch hilfreiche Tools und Übungen zu den gefragten Themen und werden nach Bedarf ergänzt.
  • Es gibt eine Möglichkeit zum Austausch in unseren Sessions. Außerdem können sich die Teilnehmerinnen privat connecten und sich unterstützen, erfolgreich voranzukommen.
  • Immer wieder werde ich exklusive Sonderaktionen zu meinen Angeboten nur für Soul Connection Mitglieder anbieten.

Wie lange dauert eine Mitgliedschaft bei der Brand & Blossom Soul Connection?

Du kannst entscheiden, ob du 3, 6 oder 12 Monate mit dabei sein willst. Oder sogar noch länger…

Wann finden die Live Termine immer statt?

Die monatlichen Live Trainings zu Neumond dauern ca. 90 bis 120 Minuten. Sie werden auf jeden Fall rechtzeitig bekannt gegeben, sodass du dir die Zeit dafür auch freihalten kannst.

Der Live Co-Working Circle findet immer an Vollmond statt. Wir arbeiten an diesem Tag ca. 2 Stunden in der Energie des Vollmonds an den Projekten, die gerade einen besonderen Boost brauchen.

Wo finden die Termine statt?

Die Termine finden online über Zoom statt.

Bist du auch zwischen den Terminen erreichbar?

Ja. In den Kommentaren im Mitgliederbereich kannst du mir deine Fragen stellen. Ich beantworte sie dann im wöchentlichen Q&A Video.

Kann ich dich erst einmal kennenlernen, bevor ich etwas buche?

Ja. Denn möglicherweise ist die Brand & Blossom Soul Connection momentan nicht das, was du suchst. Deshalb biete ich grundsätzlich jeder Interessentin an, mich auch gerne im persönlichen Gespräch kennenzulernen und empfehle dann die weitere Vorgehensweise, die ich als sinnvoll erachte. Danach entscheiden wir beide, ob und in welcher Form wir zusammenarbeiten wollen.

Die Brand & Blossom Soul Connection ist übrigens auch weine wundervolle Ergänzung zu meinen privaten Mentoring-Programmen.

Mehr über mich >>

Hier findest du heraus, welches der aktuell verfügbaren Programme neben der Brand & Blossom Soul Connection zu deiner momentanen Situation am besten passt >>

3. Was kostet die Brand & Blossom Soul Connection und wird sich meine Investition auszahlen?

Was kann ich mithilfe der Brand & Blossom Soul Connection wirklich erreichen?

Grundsätzlich hängt es wie alles, von deinem Einsatz ab. Du bist völlig frei, jede Frage zu stellen, die dir einfällt. Ich beantworte sie dann in den wöchentlichen Videos. Auch in unseren monatlichen Live Trainings gibt es immer im Anschluss ausgiebig Zeit zum Fragen stellen.

Ich bin mir sehr sicher, dass wenn du meine Empfehlungen umsetzt, du definitiv Erfolge erzielen wirst. Allerdings ist die Brand & Blossom Soul Connection kein tiefgehendes Mentoring-Programm, indem ich intensiv auf dich eingehen kann und wir täglich über Messenger in Kontakt stehen. Die Frage ist, was brauchst du jetzt?

Wenn du das gemeinsam mit mir herausfinden willst, lade ich dich herzlich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein >>

Und: Entscheidend für deinen Erfolg ist ganz grundsätzlich deine innere Bereitschaft, dich selbst zu erkennen, den Mut zu haben, dich zu verändern, sowie Geduld und Ausdauer, Zeit und Energie!

Wird sich meine Investition auszahlen?

Ja, mehr als das. Ich bin jemand, die grundsätzlich immer mehr gibt, als sie nimmt. Diese persönliche Eigenschaft von mir wirst du sehr schnell auch in der Brand & Blossom Soul Connection feststellen.

Mit welcher Investitionshöhe kann ich rechnen?

Es gibt die folgenden Mitgliedschaftsmodelle:

  • 3 Monate à 74 Euro pro Monat (222 Euro insgesamt)
  • 6 Monate à 55,50 Euro pro Monat (333 Euro insgesamt)
  • 12 Monate à 37 Euro pro Monat (444 Euro insgesamt)

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Du kannst die Soul Connection zwei Wochen lang kostenfrei und unverbindlich testen.

Buche hier dein unverbindliches und kostenfreies 20-min-Kennenlerngespräch, solltest du nicht sicher sein, ob die Brand & Blossom Soul Connection etwas für dich ist oder ob ein privates Mentoring eventuell gerade besser passt.

Lohnt es sich überhaupt, in ein Personal Branding und Business Coaching zu investieren?

Ja. Der Online Coaching- und Beratermarkt wächst unaufhörlich, weil immer mehr Menschen online nach Unterstützung für ihre Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit etc. suchen. Wie in jedem anderen Markt gibt es gute und schlechte Qualität, was online oft nicht sofort ersichtlich ist.

Mit deinen feinsinnigen Talenten hast du hier hohe Ansprüche an dich selbst und deine Kunden haben Glück, wenn sie auf dich treffen. Dass deine Wunschkunden die hohe Qualität, die du bietest, wahrnehmen, solltest du also nicht dem Zufall überlassen, sondern in deinem Marketing klar kommunizieren können. Die Grundlage für die Kommunikation deines hochwertigen Angebots bildet dein Personal Branding.

Jetzt ist es so, dass sich durch die Krise immer mehr Menschen online miteinander verbinden und dabei auch immer mehr Authentizität und Transparenz fordern. Es reicht nicht mehr aus, anonym seine Dienstleistung anzubieten.

 

Es braucht Resonanz auf Herzensebene, um das Vertrauen zu stabilisieren!

Alles, was du sagst, hat somit Vorbildfunktion und erzeugt eine gewisse Resonanz in der Welt und entsprechend auch bei deinen Wunschkunden. Das bedeutet Verantwortung, aber auch eine große Chance, positiv zum Wandel beizutragen. Du kannst als Katalysator zum Erwachen beitragen oder den Kopf in den Sand stecken…

Als feinsinnige Soulpreneurin lebst du aus deiner inneren Anbindung heraus und bist, wie gesagt, Vorbild für andere, die auch wachsen wollen. Du bist gefragt, aktiv und kreativ mitzugestalten. Deine Aufgabe ist, an dir selbst zu arbeiten und deine feinsinnigen Talente zum Nutzen anderer zu entfalten.

Dazu gibt dir dein Business einen unvergleichlichen Freiraum, wenn du weißt, wie du regelmäßig neue Kunden gewinnen kannst. Du solltest also in jedem Fall in Personal Branding und Business Coaching investieren. Es lohnt sich sehr!

Eine Auswahl an Personal Brands, die mit mir gearbeitet haben: