fbpx

Ist es wirklich möglich, dass du auf liebevolle Weise verkaufst und entspannt neue Kunden gewinnst?

Lade dir den Brand & Blossom Flow herunter mit den exakten Steps, die auch ich seit Jahren in meinem Business verwende.

Entdecke, wie liebevolles und entspanntes Marketing geht

Erkenne die Schritte für regelmäßig neue Wunschkunden

Lass dein Business einzigartig erblühen

Lade dir jetzt den Brand & Blossom Flow herunter

…und erhalte die genauen Schritte, wie du auf liebevolle Weise verkaufst und neue Kunden gewinnst!

Hallo, ich bin Anna Breitenöder, Expertin für einzigartige Businessentfaltung & Brand Alchemistin

Seit 7 Jahren begleite ich Soulpreneurinnen bei ihrer einzigartigen Businessentfaltung, leite Gruppen und inspiriere online über meinen Blog, meine Videos und in den Sozialen Medien.

Und ich weiß, wie es ist, wenn dir die einzelnen Schritte zu deinem ersehnten Erfolg nie so ganz klar sind.

Deshalb habe ich den Brand & Blossom Flow entwickelt. Damit du die Schritte nicht mehr suchen, sondern nur noch auf deine ganze einzigartige Weise zu gehen brauchst. Denn mir liegt es sehr am Herzen, dass du Unterstützung bekommst, um dein Business einzigartig erblühen zu lassen.

 

Personal Branding Erfolge:

Z
Über 100 Personal Branding Entfaltungsprozesse begleitet
Z
Für mehr als 100 feinsinnigen Soulpreneurinnen erhöhte Anziehungskraft im Business ermöglicht
Z
Unzählige Soulpreneurinnen inspiriert und vorangebracht

Lade dir jetzt den Brand & Blossom Flow herunter

…und erhalte die genauen Schritte, wie du auf liebevolle Weise verkaufst und neue Kunden gewinnst!

Das sagen Soulpreneurinnen, die alle oder einige dieser Schritte mit mir gegangen sind…

„Von Anbeginn war meine Praxis ausgebucht. Der Prozess hat energetisch so gezogen. Dies war ein Spitzenjahr. Einfach wow! Es hat mir soviel gebracht, eben noch mehr ich selber zu sein und dafür einzustehen.“

Irina Horvath

„Es ist nun über ein Jahr seit dem Coaching von Anna Breitenöder vergangen und ich möchte jetzt gerne rückblickend Feedback geben: Anna hat in ihrem Coaching mit mir nicht nur hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat höchste Ansprüche an sich selbst, hat somit meine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern sogar übererfüllt, indem sie viel mehr ‚geliefert‘ hat als erwartet.“

Jutta Scognamillo

„Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das.“

Yvonne Simon

„Was ich an dir am meisten geschätzt habe, war deine unglaubliche Bereitschaft mir zu fast jeder Tag- und Nachtstunde zu antworten und nicht nur zu antworten, sondern mich auch zu fühlen, wo ich jetzt gerade stehe, durchgehe was ich brauche, um was es bei mir gerade geht, wo ich gerade durchdrehe…!

Zuzana Graf

„Die Klarheit ist jetzt komplett da, auch wenn ich zu Anfang sehr skeptisch war, ob auch ich ein so tolles Brand Book erhalten würde. Es tun sich plötzlich unheimlich viele Kooperationen auf und ich merke auch, dass meine Kunden ganz anders reagieren und sehr große Schritte machen können.“

Denise Meyer

„Wenn ich an unser letztes Gespräch denke, haben wir meinen Horizont bezüglich unserer Angebote sehr weit aufgerissen. Das ging auf ein ganz neues Level. Der von uns geplante Umsatz rückt in eine realistische Nähe. Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

„Ich habe bereits ein sehr erfolgreiches Geschäft aufgebaut, doch hat mir nach vierzehn Jahren die Tiefenschärfe darin gefehlt… Während des Mentorings, in der ich auch anderweitig sehr eingespannt war, wusste ich meine Inhalte immer bei dir in einem sehr guten Werdeprozess. Das ist unbezahlbar, diese Empathie… und ich habe gespürt, dass du mindestens genauso intensiv wie ich die ganze Zeit an mir dran warst.“

Gabriele Reichard