Für wen oder was stehst du mit deiner Energie eigentlich zur Verfügung?

Und für wen oder was nicht? Ist dir das bewusst?

Der erste Schritt, um die Kunden anzuziehen, die du haben willst, ist, dass du dir sehr genau darüber im Klaren bist, wer das genau sein soll und wer nicht.

Entscheidest du dich zum Beispiel bewusst für diejenigen, die deine Zeit und Energie wertschätzen und sich entscheiden, dich zu buchen, bevor sie bei dir um ein Vorgespräch bitten?

Da klingt zu arrogant für dich?

Meine Erfahrung ist, dass wenn ich diejenigen anziehen will, die sich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden haben, bevor wir miteinander sprechen… genau diejenigen auch bei mir anfragen werden.

Die anderen ziehe ich nicht an.

 

Denn das Geheimnis ist deine innere Erlaubnis

…dafür, dass es so sein wird.

Dass du von nun an nur noch die Menschen anziehst, die für dich die richtigen „Soul Kunden“ sind.

Stelle dir vor, du bist gerade mit genau diesen Soul Kunden ausgebucht, dein Konto ist gefüllt, und du musst dir keine Gedanken um gar nichts mehr machen. Es gibt keinerlei Druck und du arbeitest einfach von deinem Ort der Erfüllung aus.

Wenn du in diesem Zustand bist, dann überlege einmal:

– Wer ist in diesem Moment dein Soul Kunde?
– Mit wem willst du wirklich gerne zusammenarbeiten?
– Wem kannst du dabei am meisten helfen?

Wenn du das weißt und dir das immer wieder sagst, wirst du immer öfter die Erfahrung machen, dass du deine Soul Kunden anziehst.

 

Wer ist dein Soul Kunde?

Es kann gut sein, dass du selbst deinen Soul Kunden verkörperst, denn es geht dabei um dessen Eigenschaften und Verhalten. Und oft sind wir ja selbst der Spiegel dessen, was wir im Außen erleben.

Überlege dir einmal:

– Welche Arten von Menschen hast du im letzten Jahr angezogen?
– Welche Arten von Kunden hast du im letzten Jahr angezogen?
– Kannst du erkennen, dass sie dich widergespiegelt haben?
– Was fällt dir auf, wenn du mit potenziellen oder aktuellen Kunden sprichst?
– Was hörst du von ihnen?
– Was sagen sie dir tatsächlich?
– Wie verhalten sie sich dir gegenüber?

Das sind oft wichtige Hinweise darauf, was du selbst ausstrahlst.

Achte also darauf, was du ausstrahlst, denn die Außenwelt ist dein Spiegel und so spiegeln dich auch andere Menschen mit dem, was du ausstrahlst.

Denn alles, was dich nicht spiegelt – darüber denkst du nicht weiter nach… es fällt dir einfach nicht auf.

 

Meine wichtigste Frage heute an dich ist deshalb:

Wenn du dir ganz sicher sein könntest, dass du nur deine Ausstrahlung ändern müsstest und dann die für dich Richtigen anziehen würdest… wärst du bereit, klare Regeln aufzustellen, um dies zu erreichen?

Wenn ja, dann triff jetzt eine Wahl für dich.

Wähle, für wen du wirklich da sein willst und setze sehr klar fest, für wen nicht.

Und dann: Halte dich daran!

Höre einmal ganz tief in dich hinein: Erlaubst du dir zu wählen, was du in deinem Leben haben und sein willst?

Erlaubst du dir zu wählen, dass du das anziehst, was du willst?

 

Denn du darfst wählen, was du willst

Ich für mich, weiß, mit wem genau ich zusammenarbeiten will und mit wem nicht. Und dabei geht es mir nicht darum, wie alt eine Person ist, was für ein Business sie hat oder wie lange sie dieses Business schon hat.

Es geht mir alleine darum, ob sie sich entschieden hat, mir zu vertrauen und die Arbeit – vor allem die innere Arbeit – zu machen, die es für ein erfüllendes Soul Business braucht.

Also treffe ich diese Wahl jeden Tag. Noch bevor ich irgendetwas anderes tue. Denn es gehört zu meiner täglichen Routine. Wieso?

 

Weil ich jemand bin, die ihre Traumkundinnen anzieht

Und das sind sie:

Meine Traumkundinnen haben sich entschieden, mir zu vertrauen, denn sie haben sich bereits mit meiner Arbeit auseinandergesetzt.

Sie sind auf ihr Ziel ausgerichtet und an kontinuierlichem inneren Wachstum interessiert.

Es sind Frauen, die die Verantwortung für ihr Leben und Business übernehmen und bereit sind, sich weiterzuentwickeln. Denn dies ist eines ihrer höchsten Ziele.

Sie sind wie ich auf einer Mission für eine bessere Welt, in der mehr Frauen Entscheidungen treffen können. So sind sie bereit, diese Entscheidungen selbst als Erste zu treffen.

Sie lieben, was sie tun und sind vollkommen davon überzeugt, dass das, was sie tun, für diese Welt von größter Bedeutung ist.

Sie sind Revolutionärinnen, Soul Alchemistinnen und Soul Leaderinnen und sie wollen frei sein zu tun, was sie wollen!

Sie können sich mit der TrainingsAkademie für Soul Leaderinnen und Soul Alchemistinnen identifizieren und spüren, dass sie dort lernen und wachsen wollen.

Es sind Kundinnen, die bereit sind, eine Disziplin für sich zu entwickeln, die pünktlich zu den Coachings erscheinen, rechtzeitig bezahlen, meine Empfehlungen für sich prüfen und bereit sind, das für gut Befundene für sich umzusetzen.

Sie sehen ihr Business als spirituelle Praxis an, mit dem sie sich kompromisslos weiterentwickeln und neben dem finanziellen Erfolg als Persönlichkeiten kontinuierlich wachsen können.

Dies sind die Soul Kundinnen, die ich anziehe!

Je mehr von ihnen ich helfen kann, desto erfüllter bin ich in meiner Arbeit. Und je erfüllter ich bin, desto unbeschwerter kann das, was durch mich fließen will, einfach fließen.

Für wen bin ich also verfügbar?

Für diejenigen, die auf derselben Ebene schwingen, wie ich.

 

Also, trau dich!

Trau dich, in deinem Soul Business zu wählen, was du willst.

Trau dich, wählerisch hinsichtlich der Arbeit zu sein, für die du bestimmt bist, und wählerisch hinsichtlich denjenigen, mit denen du bereit bist, zusammenzuarbeiten.

Wenn du bereit bist, zu wählen, dann hältst du dir deine Energie frei für das, was du gewählt hast, und schließt deine Pforten vor dem, was du abgewählt hast.

So kann deine Energie fließen und deine Ausrichtung ist klar wahrnehmbar.

Deine klare Ausrichtung ist das, was deine eigenen Kunden erfolgreich werden lässt: Deine Klarheit, deine Integrität, deine Entschlossenheit.

So kannst du tatsächlich etwas bewirken.

Bist du meine Soul Kundin?

Wenn ja, dann lass uns jetzt starten, dein Soul Business so auszurichten, dass du die Richtigen anziehst.

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist