fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

Das betrifft so viele von uns…

Wenn wir uns immer wieder zurückhalten, nur weil wir denken…

„So darf ich das aber nicht machen! Ich muss es so machen, wie die Experten sagen, nur dann erreiche ich das nächste Level in meinem Business…“

 

Willst du wissen, wie ich mein „nächstes Level“ erreicht habe?

Indem ich zurück gegangen bin zu meinem Ursprungswunsch.

5 Jahre hatte ich mich zurückgehalten…

Weil ich dachte, „So darf Business nicht sein“.

Doch durch „Zufall“ kam ich wieder zurück zu meinem Buch, das ich damals für visionäre Unternehmerinnen geschrieben habe.

Die Botschaften darin waren fast wie an mich selbst gerichtet.

 

In mir machte es „Klick“

Und plötzlich blühte mein Business wieder auf, wo es zuvor mit all den Regeln von außen, den „Solls“ und „Muss“, einfach stecken geblieben war.

Meine Botschaft an dich: Finde wieder zu deinem Ursprungswunsch zurück. Wo hast du dich selbst verlassen?

Halte dich nicht zurück, denn dein einzigartiger Ausdruck, den nur du in die Welt bringen kannst, ist sehr wichtig für die Welt.

 

Deshalb frage ich dich als Montagsreflektion diese Woche:

1. Was soll die kommenden 7 Tage wieder mehr bei dir werden?

2. Und von was willst du weniger im Leben?

Schreib es in die Kommentare!

 

PS: Wenn du dich von den Botschaften in meinem Buch inspirieren lassen willst – es ist in Form eines Romans geschrieben und zeigt wunderschöne inspirierende Bilder zu den einzelnen Kapiteln. 
Hier geht es direkt zur Inspiration… 

Werde zur magischen Entfaltung!

Anna Breitenöder  I  Expertin für Soul Branding

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...