Die Soul Brand & Biz Academy bietet dir einen komplett NEUEN und faszinierenden Weg, um als Coach, Beraterin oder Heilerin magisch neue Kunden zu gewinnen ohne dich zu verbiegen…

Die Soul Brand & Biz Academy ist ein mächtiges Branding und Marketingprogramm für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen im heilerischen, beratenden oder Coaching-Bereich.

(Bitte schaue dir das Video an, bevor du dein Kennenlerngespräch mit mir buchst.)

Weißt du, was der einzige Unterschied zwischen dir und einer dieser großen erfolgreichen Unternehmerinnen ist?

Gewissheit. Und glasklare Klarheit. Diese Klarheit und unbiegsames Selbstvertrauen ermöglichen ihnen, direkt auf ihren Erfolg zuzuschreiten.

Doch diese Gewissheit liegt bereits tief in dir. Du siehst und fühlst sie nur noch nicht.

Das Magische:
Durch den Soul Brand Alchemy Prozess gelangt sie an die Oberfläche in dein Bewusstsein.

Entdecke dein faszinierend authentisches und selbstbewusstes Du
und wie du es in deinem Soul Biz wirken lässt!

Lass dich von diesem hochwertigen Online-basierten Coaching-Programm begeistern! Es bietet dir einen erprobten Weg von der Erstellung deines einzigartigen Angebots über die Entwicklung deiner Marke bis hin zu ihrer Umsetzung in deinem Online-Marketing. Das Programm verfolgt einen mehrstufigen Ansatz: Authentisches Personal Branding, Erstellung eines automatisierten Marketingtrichters und Entwicklung einer Contentstrategie für nachhaltigen Online-Business-Aufbau.

Entwickle dein Power Mindset

Entwickle ein starkes Mindset, arbeite an deiner Produktivität und lerne, wie du Journaling für deinen Erfolg nutzt.

Erstelle dein einzigartiges Angebot

Entwickle deinen Wunschkunden-Avatar, deine Positionierung und dein Premium-Angebot für höhere Umsätze.

Entwickle deine Soul Brand

Erschaffe deine authentische persönliche Marke, die du brauchst, um ein erfolgreiches Soul Biz aufzubauen.

Über deinen Sales Talk

Entdecke die Verkaufsstrategie, die zu dir UND zu deinen Wunschkunden passt (inkl. Verkaufsgesprächsleitfaden).

Entwickle deine Soul Biz Strategy

Erstelle die Strategie für deinen Marketingtrichter, damit du für deinen Sales Flow gut vorbereitet bist.

Brande deine Webseite

Passe deine Webseite markenkonform an, damit deine Wunschkunden fasziniert sind und nicht gleich wieder wegklicken.

Erstelle deinen Sales Flow

Fülle deinen Marketingtrichter mit inspirierenden Inhalten (inkl. Webinar- und Landingpage-Vorlagen).

Entwickle deine Soul Ads

Erstelle deine Werbestrategie und entwickle deine Anzeigen strategisch und markenkonform.

Entwickle dein Flow Marketing

Entscheide dich für eine Content-Marketingstrategie und nähre deine Wunschkunden mit wertvollen Inhalten.

Das grundlegende Fundament für dein wirksames Marketing ist deine Soul Brand.
Dieses ist die entscheidende Zutat, ohne die dein Business nur eins von vielen ist.
Deshalb braucht dein Soul Branding deine höchste Beachtung und wird besonders sorgfältig von mir begleitet.

Folge dem Kreis. Er bietet dir einen Mix aus einem klaren funktionierenden System.
Doch als Ganzes ist er mehr als die Summe seiner Teile:
Er schenkt dir und deinem Soul Biz magische Entfaltung…

Folge der Struktur. Sie führt dich Schritt für Schritt zu deinem Erfolg.
Ohne Verzetteln, dafür aber klar, achtsam und auf der Erfahrung basierend, wie du Unmögliches möglich machst…

Lass dich mitreißen und faszinieren! Jeden Tag gibt es eine motivierende Live-Session,
jede Woche einen inspirierenden Gruppen-Call für deine Fragen, und jeden Monat, die Möglichkeit, dich neu auszurichten…

Übrigens… der magische Schlüssel für deinen schnellen Soul Biz Erfolg, ist absolute „Info-Diät“. 9 Monate klar fokussiert ausgerichtet auf deine Big Vision! Ohne widersprüchliche Informationen von überall, die dich nur ablenken und überfordern.

(Gib deinem noch ungeborenen Baby die Chance, sich seiner Natur nach zu entfalten.)

„Ist die Soul Brand & Biz Academy das Richtige für mich und mein Soul Biz?“

Ich habe bereits mit Solo-Unternehmerinnen aus folgenden Berufen gearbeitet…

Transformationscoaches

 

Beziehungs- und Paarberaterinnen

 

Business Coaches

 

Tanztherapeutinnen

 

Gesundheitsberaterinnen

 

Psychologische Beraterinnen

 

Heilerinnen

 

Energetikerinnen

 

Lass dich von den Erfahrungsberichten anderer Solo-Unternehmerinnen inspirieren.

Sie alle haben den Soul Brand Alchemy Prozess durchlaufen und waren fasziniert…!

„Durch meine neue Marke ziehe ich jetzt tatsächlich schon andere Menschen an, obwohl mein Angebot noch nicht einmal in der endgültigen perfekten Fassung ist.“ 

Christa Düber,
Transformational Guide

„Vor dem Programm hatte mich das Fehlen meines WARUMs blockiert. Seit ich die Antwort gefunden habe, kann ich die Dinge wieder umsetzen.“

Petra Müller,
Guide für Frauen in Gesundheitsberufen

„Du hast mir geholfen, mich in der Tiefe zu erkennen. Jetzt kann ich mich so, wie ich wirklich bin, nach außen präsentieren.

Agatha Pistrol,
Transformationscoach

„Welchen Schatz ich in mir trage – das ist mir erst durch dich richtig bewusst geworden und war mit eines der größten „Zuckerl“, die ich bei dir bekommen konnte.

Andrea Kiermaier,
Gesundheitsberaterin

„Jetzt ist es so, dass nicht ich meine Businesspartner finde, sondern, dass sie mich finden!

Zuzana Graf,
Business Coach

„Allein der Prozess, diesen Weg zu gehen, und soviel Klarheit zu bekommen, das ist kongenial.“

Angela Schatta,
Psychologische Beraterin und Herzrebellin

„Das Wichtigste am ganzen Prozess war der Archetyp, bei dem du ganz genau herausgearbeitet hast, wer ich bin.“

Birte Vehrs,
Coach

Ich weiß, dass auch du dir eine authentisch faszinierende und erfolgreiche Marke aufbauen kannst. Der Soul Brand Alchemy Prozess führt dich Schritt für Schritt. Wenn du es wirklich willst, wirst du damit dein Ziel erreichen!

Hier findest du weitere inspirierende Erfahrungsberichte von wundervollen Kundinnen…

„Ihr da draußen: Wenn ihr wirklich verstehen wollt, wer ihr seid und wie ihr euren Kern nach draußen kommunizieren könnt, in Form der Webseite, Aussage und so weiter; Wenn ihr das ein Stück weit auch verstehen wollt um letztlich nur die Form zu produzieren, in Form einer Webseite zum Beispiel, dann seid ihr bei Anna wirklich gut aufgehoben.“

Cornelia Lütge, Karriere-Coach

„Im Coaching habe ich einen erheblichen Teil meiner Persönlichkeit wiedererkannt. Diesen Teil hatte ich gar nicht mehr gespürt. Der hatte sich irgendwie abgespalten. Durch die intuitive Gabe, die du wirklich hast, hast du es geschafft, das auf den Punkt zu bringen, was mich ausmacht – das, was ich gar nicht mehr wahrgenommen habe, weil es vielleicht so alltäglich für mich war. Ich wollte immer was anderes vorgeben, als ich eigentlich bin, auch um mich zu schützen… da bist du sehr feinfühlig vorgegangen und hast mich sehr stark ermutigt.“

Jacqueline Wesling, Designerin

„Auf Grund Deiner Empathie, Deiner Erfahrungen und Erlebnisse habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit dir entschieden. Unsere Gespräche und die Aufgaben waren sehr professionell und anspruchsvoll und führten zu einem Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe erfahren, dass ich mir einiges an Investition hätte sparen können und wäre sicher mit einem besseren Gefühl schneller zum Ziel gekommen wenn ich um Deine Existenz gewusst hätte. Ich danke Dir für die tolle und gewinnbringende Arbeit und Zusammenarbeit.“

Dörte R., Führen auf Augenhöhe

„Für die Suche nach dem geeigneten Partner für mein Branding hatte ich mir viel Zeit genommen und bin so auf Anna gestoßen.

Ihre Message habe ich verstanden. Das war das, was ich wollte, und das, was ich am Ende auch bekommen habe. Die Ideenfetzen, die in meinem Kopf schwirrten, konnte ich durch ihre strukturierte Anleitung, ihr präzises Hinterfragen ordnen, neue entwickeln, andere korrigieren bzw. präzisieren. Und was ich selber nicht konnte, hat dann Anna angeboten. Durch ihr Gefühl für Menschen und die Fähigkeit, die Menschen und was in ihnen ist zu erkennen, konnte ich dies gut annehmen. Zu der Professionalität, die Anna an den Tag legt, gehört auch, dass sie im Prozess sehr geduldig ist. Bis meine Farben  endlich stimmig waren, habe ich die Farbpalette schon ein bisschen ausprobiert.

Das Ergebnis ist ein für mich stimmiges Konzept für meine gesamte Positionierung heute, mit Anleitungen bzw. einem Fundus (wie z.B. die Wortsammlungen)  für die natürlich notwendigen Weiterentwicklungen, damit meine Marke immer klar bleibt, und meinen Klienten somit Sicherheit bei der Entscheidung zu einer Zusammenarbeit mit mir gibt. Ich kann Ihnen, lieber Leser, ein Coaching mit Anna nur empfehlen, wenn Sie eine saubere Positionierung Ihres Business im Markt anstreben.

Berit W., Entwicklungscoach

„In diesen 3 Monaten konnte sich die Essenz meiner Marke entfalten. Sich so konzentriert mit der eigenen Marke zu beschäftigen, mit spannenden Lektionen, inspirierenden Coachings und kompetenter Unterstützung, macht schon Sinn und gibt sehr viel Sicherheit. Ich habe jetzt das notwendige Rüstzeug um eine schöne Webseite zu gestalten und meine Wunschkunden magisch anzuziehen.“

Brigitte Ennengel-Yildiz, Impulsgeberin für lebendige Unternehmen

„Du hast sehr schnell mit mir zusammen herausgefunden, was mich hemmt. Deine Art ist sehr einfühlsam, aber trotzdem zielführend. Für mich ist das die perfekte Mischung!“

Susanne Ziegelmeyer, Coach

„Es wird nicht nur an der Oberfläche gearbeitet, sondern man muss selbst mit sich und seinen Prozessen in Resonanz gehen. Dafür taucht man während des Brandings ganz tief in alle Bereiche ein und schafft es somit, alles auf den Punkt zu bringen. Ich kann es jedem nur empfehlen, da durch das Branding sozusagen das persönliche Gerüst geschaffen wird. Sowohl zum Bereich Wunschkunden, aber auch Formulierungen, Geschichten, Farben, Schriften, Bilder. Als mein Markenbuch fertig war, freute ich mich riesig – es drückt das aus, was ich schon lange nach draußen bringen wollte. Ich bin fasziniert.“

Sibylle Bräuer, Gesundheitsberaterin

„Du hast es mir ermöglicht, mich ganz zu erkennen, so dass mich meine Marke jetzt widerspiegelt. Durch dein Arbeitsmaterial habe ich es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen. An den Stellen, wo ich alleine stecken blieb, warst du immer sofort für mich da.
Die größte Transformation war für mich, dass du mich völlig wertfrei gesehen hast, und es mir somit möglich war, mir bezüglich meiner Marke zu erlauben, ganz ich selbst zu sein.
Was du mit deiner „Magischen Entfaltung“ kreiert hast, war für mich sehr wertvoll. Danke, danke, danke!“

Kathleen Bullan, Positionierungscoach

Anna Breitenöder ist Expertin für Personal Branding und authentisches Online-Marketing. Sie ist Katalysator für die Entwicklung von Soul Brands im Online-Business.

Ausgehend von der Markenkonzeption über marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung berät sie Solo-Unternehmerinnen mit einer Mission im beratenden und heilerischen Bereich und hilft ihnen damit, ihr wichtigstes Ziel zu erreichen: Die Leben anderer (und ihr eigenes) positiv zu verändern.

Annas Karriere startete im Fashionbereich und führte über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Sie ist ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Mehr über Anna und Kontakt unter https://anna-breitenoeder.de