In diesem Video spreche ich darüber, warum eine Soul Warrior nur wahrhaftig lieben kann, wenn sie frei ist. Du erfährst, wie du dir diese Freiheit in dein Leben und Business holen kannst, auch wenn du dich jetzt noch ziemlich gefangen fühlst.

Deine Freiheit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, andere wirklich lieben zu können. Als jemand, die mit Menschen arbeitet ist dies äußerst wichtig. Und mit Liebe meine ich nicht Aufopferung, Mitleid etc., sondern weise Liebe. Die Liebe, zuzulassen, dass sich jemand anders zu seinem Besten entwickelt, auch wenn dies bedeutet, dass sie dafür ihre Zeit braucht. Dein liebender Blick und liebendes Herz für ihr Sein.

Das Video ist auf meiner Facebook-Unternehmensseite erschienen. Dort erscheinen im wöchentlichen Rhythmus hilfreiche Videos und Impulse): Die Soul Warrior Power Talks. (Like meine Business-Page und klicke oben unter „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“, dann erhältst du immer rechtzeitig eine Information über neue Power Talks und andere wertvolle Events.)

Nur eine Soul Warrior kann wahrhaftig lieben. Warum?

Weil sie frei ist und sich selbst vertraut

Weil sie weiß, dass sie sich selbst genug ist, egal, was kommt.

Ich möchte, dass mehr und mehr Frauen, die dies wollen, sich entwickeln und lernen, stark und voller Selbstvertrauen ihr eigenes Business aufzubauen um damit ein Vorbild für andere zu sein, die die Sehnsucht nach Selbstbestimmung immer noch fast auffrisst…

In diesem Sinn kann der Begriff Soul Warrior natürlich noch weiter gefasst werden. Letzten Ende sind es alle, die den Weg zur Wahrheit angetreten haben. Ob sie ein Business aufbauen, ist hier zweitrangig, doch wenn ich von Soul Warriors spreche, meine ich damit diejenigen, die sich zum Unternehmertum bekannt haben und hier ihre Herzensmission leben (wollen). Denn der Aufbau eines Soul Biz ist eine der besten Mittel, persönlich zu wachsen. Zum Soul Warrior.

Nur eine freie Frau kann wahrhaftig ihre Soul Mission leben

Wenn sie frei ist, hält sie dabei nichts zurück. Sie ist von der Meinung anderer unabhängig und holt sich Rat bei sich selbst. Sie schaut ihren Ängsten ins Auge. Mutig schreitet sie voran und erkennt, dass die Monster, gegen die sie permanent ankämpft, nur Schatten sind.

Wenn du morgens deine Augen aufschlägst, sage dir sofort:

„Ich bin eine Soul Warrior, ich werde den heutigen Tag fokussiert zu dem nutzen, was getan werden muss, denn es ist das, was um meine Hilfe bittet.“

Doch was ist das, das um deine Hilfe bitte? Ganz einfach:

Wenn dein Kind schreit, dann tröste es.

Wenn deine Katze miaut, dann füttere sie.

Wenn deine Email-Box voll ist, dann leere sie.

Wenn du eine Strategie brauchst, dann entwickle sie.

Wenn du dir unsicher bist, ob du etwas tun sollst, dann höre auf deine Intuition, deine Gefühle oder dein Bauchgefühl. Und dann handle. Du „weißt“ immer, welches der nächste Schritt ist. Durch deine Fehler lernst du.

Es gibt kein Problem

Es gilt nur zu atmen und dann den nächsten Schritt zu gehen. Das kannst auch du!

Sobald du ins Drama kommst (darüber habe ich auch im letzten Power Talk gesprochen), sage dir:

„Ich bin eine Soul Warrior und ich habe eine Mission, mit der ich meine Kraft aufwende, um diese Welt ins Positive anzuheben. Ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe. Niemand weiß das. Also mache ich heute das Beste aus diesem Tag und lebe ihn, als ob er mein letzter wäre.“

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Soul Branding erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Soul Biz erschaffst?

Gehe vollkommen auf in deiner Soul Mission, entwickle dich täglich weiter!

Tue Dinge, die dir Angst machen oder anstrengend vorkommen. Damit wirst du zur Meisterin und dienst anderen als Vorbild. Ich denke, freudvolles Tun, Schöpfung und Weiterentwicklung sind das, was das Leben für uns will. Dies ist pure Liebe.

Wenn wir das leben, wozu wir bestimmt sind, lieben wir

Dann sehen wir die Freude, Schöpfung und Weiterentwicklung auch in anderen und lieben, weil wir wiedererkennen, was wir selbst sind. So können wir andere lieben.

Die Voraussetzung ist, dass wir unsere Bestimmung und Lebensaufgabe erfüllen. Ich bin der Überzeugung, dass wir uns nur dann frei fühlen.

Und nur frei können wir andere lieben und ihnen so wirklich helfen.

Erschaffe eine Marke, die (dein) Leben verändert!

Big love!

Anna

Wenn du eine Soul Warrior bist, dann lass uns über dein Soul Biz und Branding sprechen, okay?

Klicke hier für ein Kennenlerngespräch mit mir!!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit anderen Soul Warriors auf Mission!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Soul Branding erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Soul Biz erschaffst?