In diesem Artikel und Video (Länge: 12:58 min) erzähle ich, wie mich über den Jahreswechsel 2017/2018 eine tiefe Transformation erwischt hat, (die so typisch ist für Soul Branding) und was sich daraus ergeben hat. Lass dich für deine eigene Soul Brand von mir inspirieren!

Das Video ist auf meiner Facebook-Unternehmensseite erschienen. Dort erscheinen im wöchentlichen Rhythmus hilfreiche Videos und Impulse).

Was ist passiert?

Zunächst aber: Ich habe eine tiefe Reise hinter mir. Das Universum verlangt viel von mir und formt mich. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Was noch bis vor Kurzem Soul Guide war, hat sich weiter entfaltet. Unter dem Guide lag der Warrior.

Die Markenpersönlichkeit Brand Alchemist hat Fortbestand – der Soul Warrior jedoch, ist aus der Tiefe geboren worden. Der Soul Guide durfte mit dem Ende des Jahres 2017 in Frieden sterben. Abschiede sind schön und befreiend.

Was entsteht daraus?

Meine Marke, meine Webseite, mein Marketing werden sich nun langsam transformieren. Wie eine Schlange, die sich häutet, wie ein Schmetterling im Kokon. Und doch lebt mein innerer Brand Alchemist fort und erweckt Potenziale, die zu authentischen persönlichen Marken werden.

Die magische Entfaltung ist unglaublich und geht immer weiter in die Tiefe (kennst du den Film „Inception“ – so in etwa erlebe ich dies…).

Wenn du eine Kundin von mir bist oder warst (oder anderweitig tief arbeitest), ergeht es dir ähnlich. Und ja, ich verstehe dich so sehr!

Was kam hervor?

Durch tiefe Innenschau zwischen den Jahren schloss ich das Jahr 2017 mit einer erneuten Entfaltung sehr sehr dankbar ab.
Aus meinem Unterbewussten kam ganz neu die Kriegerin – der Soul Warrior – empor. Verschiedene Schatten haben sich gelichtet. Meine Kraft kann nun noch bewusster gelenkt werden.

Durch die Befreiung der Archetypen in unserem Wurzelchakra können wir ganz neue Dimensionen des Wirkens erreichen.
Neue Impulse werden in meine Arbeit fließen. Ich werde Branding noch tiefer, noch magischer und noch kraftvoller erlebbar werden lassen.

Im Schleudergang bei 1.000 Umdrehungen

Diese Transformation bedeutet in ihrer Essenz, dass ich das, was ich „predige“ auch lebe. „Sei authentisch“, „sei du“, „transformiere dich“, das sind meine Worte. Und diese bekomme ich gerade auch sehr deutlich zu spüren. Es ist praktisch wie in einer Waschmaschine im Schleudergang zu sitzen und bei 1.000 Umdrehungen nicht die Kontrolle zu verlieren!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Soul Branding erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Soul Biz erschaffst?

Ich habe eine riesen Angst

Deshalb wird sich in meiner Marke, auf meiner Webseite, in den Newslettern etc. alles langsam und Schritt für Schritt verändern. So wie auf meiner Webseite.

Und ich habe eine riesen Angst. Dass Menschen mich verlassen, dass ich vielleicht nicht die richtigen Schritte gehe, etc. Du. kennst. das. Vor allem dann, wenn auch du gerade in deiner ganz persönlichen Waschmaschine sitzt.

Keine Wahl

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Wahl. ES lebt mich, es schleudert mich, es transformiert mich. Genauso wie ich diesen Körper, diesen Geist und all meine Talente bekommen habe, habe ich jetzt auch diese Transformation bekommen.

Die Wahrheit ist: Wir haben keine Kontrolle in diesem Leben

Auch wenn wir uns das gerne vormachen.

Aber wir können entscheiden, so bewusst wie möglich dabei zu bleiben und die Liebe zu nähren, sie groß bleiben zu lassen. Auch bei 1000 Umdrehungen im Schleudergang.

Ein wahrer Soul Warrior tut das

Auch wenn sie noch nicht weiß, wie das genau gehen soll.

Nun, was ist ein Soul Warrior?

Ich definiere SIE als mutige Solo-Unternehmerin im beratenden oder heilerischen Bereich, mit einer Mission. Sie hat sich dem Universum gegenüber dazu verpflichtet, mit ihrem Soul Biz die Welt zum Nutzen aller positiv zu verändern.

Sie gibt sich ihrer magischen Entfaltung hin. Sie entwickelt ein Soul Biz. Sie hat sich entscheiden und sie gibt niemals auf.

Erkennst du dich wieder? Dann bleib in Verbindung

Auf ein magisches und bedingungslos entschlossenes Jahr 2018!

Ich bin mega gespannt, was es uns noch alles bringen wird!

Erschaffe eine Marke, die Leben (dein) verändert!

Big love!

Anna

Wenn du ein Soul Warrior bist, dann lass uns über deine Soul Biz und Branding-Ziele für 2018 sprechen, okay?

Dieses Jahr wird DEIN Jahr! KLICK !!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit anderen Soul Warriors auf Mission!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Soul Branding erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Soul Biz erschaffst?