Du bist hier…

weil du dich mit deinem Seelen-Business entfalten willst?
Und weil du dich hochwertig und ehrlich branden und vermarkten willst?

Beides kann ich dir bieten und dich bei deiner persönlichen Entfaltung und der deines Seelen-Business begleiten.

Doch vor allem bist du hier…

weil du nach Freiheit und Selbstbestimmung strebst.

Und du bist bereit, dies jetzt für dich zu realisieren…

Damit du…

  • dir ein Seelen-Business aufbauen kannst, mit dem du dich friedvoll entfaltest und durch die Qualität, die du schaffst, deinen Geldfluss ins fließen bringst, Frei, kreativ und tiefsinnig.
  • mit Menschen arbeiten kannst, die genauso ticken wie du, die dich und deine Arbeit von Herzen wertschätzen und dir das auch zeigen.
  • dich mit deinem Seelen-Business selbst verwirklichen kannst, in dem du mit deinem intuitiven Talent bei deinen Wunschkunden wahre Transformation bewirkst.

Du bist in deinem Fachgebiet sehr gut ausgebildet,

brennst richtig für „dein“ Thema und hast deine größten persönlichen Themen bereits gemeistert (d.h., du bist fähig, zu fühlen und gleichzeitig stabil und fokussiert).

Jetzt baust du dir dein Seelen-Business auf, mit dem du dich vollkommen entfalten möchtest – doch…

Das Problem ist:

Du hast (noch) keine Kunden.

Deshalb zweifelst du in letzter Zeit immer öfter an dir, ob du deinen Traum eines strahlenden Seelen-Business jemals verwirklichen wirst!

Ich kann dich dabei unterstützen, das entscheidende Fundament für dein Seelen-Business aufzubauen, das du brauchst, um ehrliches und kraftvolles Marketing zu machen, mit dem du deine Wunschkunden (Seelen-Partner) anziehst und dein Business zum Erfolg bringst.

Wenn du…

  • ganz neu am Markt bist, eine tiefe Vision hast und dir Gedanken über dein Marketing machst.
  • dich neu positionieren willst, weil du dein altes Business, das dich nicht mehr erfüllt, in ein tiefsinniges, erfüllendes Seelen-Business transformieren willst?
  • schweren Herzens überlegst, dein Seelen-Business aufzugeben, weil du immer noch keine Kunden hast (Bitte lies weiter und gib dir noch eine Chance!)

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Anna Breitenöder und ich bin hier, um mit dir zusammen dein Seelen-Business zum Strahlen zu bringen!

Als erfolgreiche und feinfühlige Beraterin für Branding und Marketing helfe ich intuitiven Coaches und kreativen Solo-Unternehmerinnen, ihren wahren Wert zu erkennen, diesen aus ihrer Seele heraus kraftvoll ihren Wunschkunden zu präsentieren und damit ihr Seelen-Business erfolgreich zu machen.

Ich habe Betriebswirtschaft und Marketing studiert und in London mein Masterstudium in International Business mit Auszeichnung bestanden.  Danach sammelte ich in mehreren Unternehmen in Deutschland und England Erfahrung im Personalmanagement, Marketing und Vertrieb. Zusätzlich habe ich mehrere Coachingausbildungen abgeschlossen.

Damit war ich für mein Vorhaben perfekt ausgebildet. Dachte ich zumindest…

…und doch wusste ich, nachdem ich mein Business gegründet hatte, weder,

    • wo ich beginnen sollte,
    • welche konkreten Produkte und Dienstleistungen ich genau anbieten wollte,
    • und wie ich meine Dienstleistungen verkaufen konnte.

Ich fühlte mich mit meinem eigenen Business völlig planlos und gewann nur wenige Kunden oder solche, die mich völlig aussaugten. Mein Geld verdiente ich mit Projekten, die nicht zu mir passten und mich einfach nur unglücklich machten.

Irgendwann war ich so zutiefst unglücklich, dass mein Körper einfach Stopp! rief.

Dennoch suchte und suchte ich fortwährend

 

nach dem, wo ich wirklich glänzen und strahlen konnte, denn in mir rief es immerzu:

„Ich weiß doch, dass ich so viel zu geben habe, dass ich Großes erschaffen kann, warum sieht mich denn nur keiner?“

(Mein Unsichtbares schrie danach, endlich sichtbar werden zu dürfen.)

Letztendlich investierte ich aus meinen anfangs zaghaften Einnahmen über mehrere Jahre hinweg über 18.000 Euro in zahlreiche Online-Trainings und Coachings. Ich wollte die Bereiche studieren, die ich an der Uni und im Beruf noch nicht erschlossen hatte und erhielt dabei die Unterstützung von wundervollen Mentoren, die es bereits geschafft hatten.

Der Durchbruch kam…

als ich das Personal Branding entdeckte, das mir ermöglichte, mein Seelen-Business aufzubauen (und nicht ein Business, das nicht zu mir passte).

Es gab mir das stabile Fundament, das ich brauchte, um mein Potenzial auszuleben, ohne mich dabei am falschen Platz zu fühlen oder ständig verstecken zu wollen.

So ergab sich eine…

alchemistische Verschmelzung meiner Kernkompetenzen:

Mein Branding-Business war geboren:

Eine einzigartige Kombination von solidem Marketingwissen, meiner intuitiven Coaching-Kompetenz und meinem Gespür für die Verwandlung von der noch unsichtbaren hin zur sichtbaren (Seelen-)Marke. Ich hatte mich neu erfunden und war in 100%-iger Synchronisation mit meiner Berufung. Mein Erfolg ging steil nach oben.

Heute kann ich sagen:

Wenn ich mein Seelen-Business nicht auf das starke Fundament meiner Marke gestellt hätte, wäre ich jetzt noch da, wo ich vor einigen Jahren begonnen habe.

(Vielleicht hätte  ich sogar wieder einen Bürojob annehmen müssen.)

Und jetzt möchte ich dir helfen, genauso zu strahlen!

Denn ich weiß, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als dich mit deinem Seelen-Business zu verwirklichen und mit deiner wunderbaren Begabung richtig gesehen zu werden!

Es gibt keinen Grund für dich zu glauben, dass du deine Berufung als feinsinnige Solo-Unternehmerin nicht leben könntest.

Genau deshalb habe ich die Magische Entfaltung erschaffen:

Damit du dir dein Fundament für deinen Seelen-Businesserfolg legen kannst.

Denn Erfolg ist keine Frage der Zeit, sondern vor allem eine Frage der richtigen Strategie.

Mein Programm kann dich am besten unterstützen, wenn du…

  • fühlst, dass du etwas Besonderes in dir trägst und weißt, dass du dies mit deinem Seelen-Business in die Welt tragen willst,
  • du deinen Geldfluss zum fließen bringen willst,
  • dich noch in deinem Mauseloch versteckst (hinter deinem Computer) oder hinter einer unscheinbaren Webseite, weil du denkst, dass du eigentlich gar nichts Besonderes zu bieten hast,
  • bereit bist, dich zu zeigen, wenn du nur wüsstest, wie du dich authentisch (zu dir passend) und ansprechend präsentieren kannst,
  • verstanden hast, dass dies der einzige Weg ist, deine Wunschkunden zu erreichen und dich grundlegend von deinen Mitbewerbern abzuheben.

Ich weiß, dass du Besonderes zu geben hast.

Bringe es in die Welt. Denn du weißt nie, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Bist du bereit für dein Strahlen?
Ich bin für dich da.

Lebe das Leben, für das du geboren wurdest.

Sei faszinierend authentisch du!

Deine Anna Breitenöder

Du willst noch mehr wissen?

Hier geht es zu den an mich häufig gestellten Fragen… 

Und hier sind meine Qualifikationen,

damit du weißt, dass meine Arbeit auf fundiertem Wissen basiert…

 

Master in International Business

Schwerpunkte: Internationales Management, Virtuelle Zusammenarbeit
Thesis: Wissenstransfer in interkulturellen virtuellen Teams
Institution: London South Bank University

 

Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkte: Marketing & e-Marketing
Thesis: Anpassung von WebDesign im interkulturellen Kontext
nstitution: Hochschule RheinMain

 

Weitere Qualifikationen

Online Marketing (Martin Weiss)
Social Panorama Consultant (Lucas Derks)
Life & Business Coach (Animas Center for Coaching)
Entspannungs- und Gesundheitscoach (AHAB, Berlin)

Und hier habe ich übrigens…

all das gelernt, as mir heute in meinem Business etwas nutzt:

Internet. Blogs. Online-Kurse. Online-Coachings. Branding-Kurse. Selbststudium und Ausprobieren Hoch 10… Gespräche mit anderen Solo-Unternehmern. Ausprobieren. Nochmal ausprobieren. Scheitern. Weiter ausprobieren. Fluchen, weil nichts klappt. Weiter ausprobieren. Mich freuen, weil einmal etwas geklappt hat. Etc.

 

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?