portraet-neu

Du bist hier…

weil du ein erfolgreiches und seelenvolles Business aufbauen möchtest?

Und weil du jemanden suchst, die deine Einzigartigkeit und Besonderheit herauskristallisieren kann, damit du dich in deinem Markt absolut wirkungsvoll differenzierst und dadurch als unvergleichlich und besonders strahlend wahrgenommen wirst?

Doch vor allem bist du hier, weil du das entscheidende Fundament für dein Seelen-Business legen möchtest, das es dir ermöglicht, deine Individualität mit den Business-Systemen zu verbinden, die es dir ermöglichen, deine Wunschkunden anzuziehen. 

Und natürlich, weil du nach Ausdehnung, Freiheit und Selbstbestimmung strebst…

Ich bin Anna Breitenöder und ich bin hier…

um mit dir zusammen den Weg zu deinem erfolgreichen Seelen-Business zu ebnen!

Als erfolgreiche und feinfühlige Beraterin für seelenvolles Branding und Marketing helfe ich feinsinnigen und umsetzungsstarken Solo-Unternehmerinnen, mit sich selbst in Harmonie zu kommen, ihren wahren Wert zu erkennen und diesen authentisch und kraftvoll in die Welt zu strahlen, um damit ihr Seelen-Business erfolgreich zu machen.

Ich habe Betriebswirtschaft und Marketing studiert und in London mein Masterstudium in International Business mit Auszeichnung bestanden. Danach sammelte ich in mehreren Unternehmen in England und Deutschland Erfahrung im Personalmanagement, Marketing und Vertrieb. Zusätzlich habe ich mehrere Coachingausbildungen abgeschlossen.

Damit war ich für mein Vorhaben, ein Coaching-Business zu gründen, perfekt vorbereitet und ausgebildet.

Dachte ich zumindest…

Ehrlich gesagt, funktionierte aber erstmal gar nichts…

Ich wusste nicht, wo ich beginnen sollte, in welcher konkreten Form ich meine Dienstleistung genau anbieten konnte, und wie ich mich eigentlich genau präsentieren und verkaufen sollte, um den Erfolg, den ich mir wünschte, zu erreichen!

Ich fühlte mich mit meinem eigenen Business völlig planlos und gewann nur wenige Kunden oder solche, die mich völlig auslaugten. Mein Geld verdiente ich damals mit Projekten, die nicht zu mir passten und mich einfach nur unglücklich machten.

Das war für mich ehrlich gesagt, ein tiefer Schock – denn mein Selbstbild war bis dahin immer das von einer erfolgreichen Frau gewesen, die erreichte, was sie sich vornahm. 

Da ich zwar feinsinnig, aber eben doch ein willensstarker Widder bin, 

ließ ich nicht locker. Ich war vollkommen davon überzeugt, dass es in meiner Selbständigkeit auch für mich Erfolg geben musste, ich müsste nur noch weiter suchen und lernen… Denn in mir rief es immerzu:

„Ich weiß doch, dass ich so viel zu geben habe, dass ich Großes erschaffen kann, warum sieht mich denn nur keiner?“

Heute kann ich sagen: Mein Unsichtbares schrie danach, endlich sichtbar werden zu dürfen.

Letztendlich investierte ich aus meinen anfangs zaghaften Einnahmen und einem Kredit über mehrere Jahre hinweg sehr viel Geld, Zeit und Energie in zahlreiche Online-Trainings und Coachings. Ich wollte die Bereiche studieren, die ich an der Uni und im Beruf noch nicht erschlossen hatte und erhielt dabei die Unterstützung von wundervollen Mentoren, die es bereits geschafft hatten.

Mein Antrieb kam dabei immer von der Angleichung der momentanen Realität an mein Selbstbild. Ich konnte es die ganze Zeit über nicht akzeptieren, dass sich so langsam Erfolg einstellte – und kämpfte.

Der Durchbruch kam…

als ich das Personal Branding entdeckte! Ich war wie elektrisiert, als ich davon erfuhr und vertiefte mich daraufhin immer mehr in die Materie, um alles darüber zu lernen. Dann entwickelte ich meine eigene Marke und begann, anderen bei ihrer Markenentwicklung zu helfen. Da das Personal Branding all meine Talente vereinte, hatte ich damit sehr schnell Erfolg.

Mein Branding-Business war geboren:

Eine einzigartige Kombination von solidem Marketingwissen, meiner intuitiven Coaching-Kompetenz und meinem Gespür für die Verwandlung von der noch unsichtbaren hin zur sichtbaren (Seelen-)Marke. Ich hatte mich neu erfunden und war in 100%-iger Synchronisation mit meiner Berufung. Mein Erfolg ging steil nach oben. Endlich!

Dein Selbstbild ist auch das einer erfolgreichen Solo-Unternehmerin…

die ihre Feinsinnigkeit nicht mehr länger verstecken will?

Ich möchte dir gerne helfen, dein Seelen-Business erfolgreich zu machen!

Denn ich weiß, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als dich mit deinem Seelen-Business zu verwirklichen. Du kannst deine wahre Berufung als feinsinnige Solo-Unternehmerin so in dein Seelen-Business integrieren, wie du das schon so lange gerne möchtest!

Genau deshalb habe ich die Programme der

Brand Alchemy Soul Guidance erschaffen: 

Damit du als feinsinnige seelenvolle Solo-Unternehmerin mit dem, was dich wirklich in deiner Seele berührt, erfolgreich wirst.

Du folgst deinem inneren Ruf…

Du fühlst dich berufen, in dieser Welt zu mehr Reichtum und Freiheit für alle beizutragen und damit nachhaltig Wohlstand und Harmonie zu bewirken?

Du willst mehr als alles andere eine liebevollere Welt erschaffen, in der die Menschen ihr Potenzial entfalten können und frei sind, zu tun, was und wann sie es wollen?

Du hast etwas ganz Besonderes zu geben!

Bringe es in die Welt. Denn du weißt nie, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Bist du bereit für deinen seelenvollen Erfolg?

Sei faszinierend authentisch du.

Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

Du willst noch mehr wissen?

Hier geht es zu den an mich häufig gestellten Fragen… 

Und hier sind meine Qualifikationen,

damit du weißt, dass meine Arbeit auf fundiertem Wissen basiert…

Master in International Business

Schwerpunkte: Internationales Management, Virtuelle Zusammenarbeit

Thesis: Wissenstransfer in interkulturellen virtuellen Teams

Institution: London South Bank University

Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkte: Marketing & e-Marketing

Thesis: Anpassung von WebDesign im interkulturellen Kontext

Institution: Hochschule RheinMain

Weitere Qualifikationen

Online Marketing (Martin Weiss)

Social Panorama Consultant (Lucas Derks)

Life & Business Coach (Animas Center for Coaching)

Entspannungs- und Gesundheitscoach (AHAB, Berlin)

Und hier habe ich übrigens…

all das gelernt, das mir heute in meinem Seelen-Business etwas nutzt:

Internet. Blogs. Online-Kurse. Online-Coachings. Branding-Kurse. Selbststudium und Ausprobieren Hoch 10… Gespräche mit anderen Solo-Unternehmerinnen. Ausprobieren. Nochmal ausprobieren. Scheitern. Weiter ausprobieren. Fluchen, weil nichts klappt. Weiter ausprobieren. Mich freuen, weil einmal etwas geklappt hat. Etc.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?