Was mich interessiert:

Wann hat dein innerer Ruf das letzte Mal bei dir angeklopft?
Die Stimme, die dir sagt, dass du zu etwas Größerem bestimmt bist.

Die Sehnsucht, die immer lauter wird und dich nicht mehr in Ruhe lässt.

Hast du jemals jemandem von deinem großen Traum erzählt?

Wer bist du wirklich bereit zu werden?

Es ist an der Zeit, ein Leben und Soul Biz zu erschaffen, mit dem du deinen großen Traum verwirklichst.

Dein großer Traum hat einen tieferen Sinn.

Den Sinn, das Leben anderer positiv zu verändern.

Oder traust du dich nicht, wie so viele da draußen, dich wirklich zu entfalten?

Lautet deine Ausrede „Irgendwann“?

Verweigerst du aus bloßer Angst vor tiefgreifender Veränderung, deine Bestimmung zum Nutzen anderer zu leben?

Ich war selbst eine von ihnen.

Ich habe viele Jahre verschwendet, ohne zu wissen, wer ich wirklich bin und was meine Berufung ist, geschweige denn, sie zu leben. 

Und das bereits noch lange, nachdem ich gegründet hatte.

Vielen Solo-Unternehmerinnen geht es so. Doch…

Um ein wahrhaftig erfolgreiches Soul Biz zu führen,  musst du genau wissen, wer du bist. Und was deine einzigartige Power ist!

Meine Superpower ist, dir zu helfen, die Essenz deines großen Traums auf den Punkt zu bringen und dich zu begleiten, während wir daraus deine authentische Soul Brand entwickeln.

Damit dein Traum Wirklichkeit wird.

Denn du bist dazu bestimmt, Leben zu verändern.

Ich helfe dir, dies zu tun.

Ich war richtig gut darin, hervorragende Leistungen zu erbringen:

Für die Uni, meine Chefs und sogenannte „Freunde“.

Außer für mich selbst.

Bis ich vor einigen Jahren an einer schweren Krankheit erkrankte.

Nach 28 Tagen Antibiotika war mir permanent übel, noch schlimmer war die überwältigende Schwäche und permanenten Fieberschübe, die später noch mehrere Monat anhalten sollten.

Das Schlimmste aber war diese durchschneidende Wahrheit, die sich gerade in mein Bewusstsein bohrte:

Ich lebe nicht das Leben, zu dem ich geboren bin!

Ich war fassungslos, dass gerade MIR das passieren konnte, denn schon früh hatte ich versucht, mein Leben so zu planen, dass ich DAS niemals erleben müsste. 

Plötzlich fühlte ich eine tiefe Entschlossenheit:

Ich würde jetzt das Leben leben, das ich wirklich wollte!

Ich würde nach meiner inneren Sehnsucht, die ich plötzlich wahrnahm, graben.
Denn es war mir ganz und gar nicht klar, WAS es genau war, zu dem ich geboren war.

Heute weiß ich, hier sprach mein innerer Soul Warrior das erste Mal zu mir.

Meine innere (und äußere) Befreiung hatte begonnen.

Die Reise die dann begann, war geprägt von zahlreichen Niederlagen und Rückschlägen.

Doch fühlte ich, dass ich wieder lebte!

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich heute tue, was ich damals nicht einmal greifen konnte, (doch tief in mir rief es nach mir):

Als mein eigener Boss mit einem selbst entwickelten Beruf, mit den besten Kunden, die ich mir nur wünschen kann, und meiner Lebensmission, die sich vor meinen eigenen Augen oft wie magisch entfaltet.

Indem ich Ja zu mir selbst gesagt und mich ganz und gar meiner Mission verschrieben habe, helfe ich heute anderen, ebenso ihrer Intuition zu folgen und bedingungslos Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen, um innere Befreiung und Herzöffnung zu erleben.

Brand Alchemy ist der Weg dorthin.

Soul Warriors sind diejenigen, die ihn zu Ende gehen.

Seit meiner Erkenntnis, nicht das Leben zu leben, zu dem ich geboren bin,
bis heute, bin ich jeden Tag mehr ich selbst geworden.

Was ist dein innerer Ruf?

Bist du bereit?

Dann los!

Anna Breitenöder ist Expertin für Personal Branding und authentisches Online-Marketing. Sie ist Katalysator für die Entwicklung von Soul Brands im Online-Business.

Ausgehend von der Markenkonzeption über marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung berät sie Solo-Unternehmerinnen mit einer Mission im beratenden und heilerischen Bereich und hilft ihnen damit, ihr wichtigstes Ziel zu erreichen: Die Leben anderer (und ihr eigenes) positiv zu verändern.

Annas Karriere startete im Fashionbereich und führte über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Sie ist ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.  

Mehr über Anna und Kontakt unter https://anna-breitenoeder.de

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des soulful Branding erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Soul Biz erschaffst?