anna-breitenoeder-fuer-magische-entfaltung1Ich bin Anna Breitenöder und meine Mission ist, feinsinnige Menschen darin zu unterstützen, Marketing anders zu machen. Ehrlich und seelenvoll.

Wenn du feinsinnig bist, kennst du es bestimmt: Die Trennung von Business und Privat. Damit meine ich, dass viele Menschen glauben, im Business alles, nur nicht seelenvoll handeln zu müssen. Denn Business muss professionell sein, konform, nach bestimmten Normen ablaufen, weil… „man macht das so“.

Ganz ehrlich? Business, das konform nach Normen abläuft, ist langweilig, anstrengend und alles, aber bestimmt nicht seelenvoll.

Ich bin der Meinung: Business darf und sollte sogar absolut seelenvoll sein. Es darf die Seele deiner Wunschkunden berühren und somit jeden einzelnen deiner Arbeitstage zu einem Fest werden lassen!

Wenn du deine Seele also nicht mehr an deiner Bürotür oder beim Einschalten deines PCs abgeben willst, sondern endlich dein Innerstes, das sich entfalten will, sich auch entfalten lässt, dann kann ich dich dabei unterstützen.

Als erfolgreiche und feinfühlige Expertin für Markenentwicklung und Marketing führe ich feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen zu ihrer einzigartigen Marke und begleite sie in deren Umsetzung in einem seelenvollen Marketing.

Wie ich meinen seelenvollen Erfolg erreicht habe, möchte ich dir gerne erzählen…

Meine Geschichte

Ich habe Betriebswirtschaft und Marketing studiert und in London mein Masterstudium in International Business mit Auszeichnung bestanden. Danach sammelte ich in mehreren Unternehmen in England und Deutschland Erfahrung im Personalmanagement, Marketing und Vertrieb. Zusätzlich habe ich mehrere Coachingausbildungen abgeschlossen.

Damit war ich für mein Vorhaben, ein Coaching-Business zu gründen, perfekt vorbereitet und ausgebildet.

Dachte ich zumindest…

Ehrlich gesagt, funktionierte aber erstmal gar nichts…

Ich wusste nicht, wo ich beginnen sollte, in welcher konkreten Form ich meine Dienstleistung genau anbieten konnte, und wie ich mich eigentlich genau präsentieren und verkaufen sollte, um den Erfolg, den ich mir wünschte, zu erreichen!

Ich fühlte mich mit meinem eigenen Business völlig planlos und gewann nur wenige Kunden oder solche, die mich völlig auslaugten. Mein Geld verdiente ich damals mit Projekten, die nicht zu mir passten und mich einfach nur unglücklich machten.

Website altHier ist der Screenshot meiner ersten Webseite, die für mich gestaltet wurde. Es sollte „Business“ sein und entsprechend wurde ich beraten, geschminkt und fotographiert.

Obwohl ich so gerne Menschen zu ihrem erfüllenden Business gecoacht hätte, wurde mir gesagt, dass ich als Betriebswirtin und meinen zahlreichen Coaching-Ausbildungen in Unternehmen Stressmanagement und Führungskräfteberatung anbieten sollte. Das Argument war: „Unternehmen haben Geld und als Coach bist du im Haifischbecken – dort wirst du keinen Erfolg haben.“

Oh, wie gerne hätte ich damals schon mein heutiges Wissen gehabt und gewusst, wie unqualifiziert und haltlos diese Behauptung war!

Von Anbeginn an fühlte ich mich nicht wie ich selbst. Ich versuchte jemand zu sein, die ich einfach nicht war. Und da ich sehr umsetzungsstark und ausdauernd bin, kämpfte ich damals wie eine Blöde: Ich entwarf Konzepte für Angebote, die ich eigentlich gar nicht anbieten wollte und hängte mich ans Telefon um alle erdenklichen potenziellen Kunden anzurufen – um ein Angebot zu verkaufen, das ich selbst überhaupt nicht mochte (weil es nicht meins war und ich es nicht fühlen konnte). Mühevoll ergatterte ich ein paar größere Aufträge, die mich gerade so über Wasser hielten, und fühlte mich besch…

Irgendwann rief meine Seele „Stopp!“

Ich musste kapitulieren, denn auch mein Körper wollte nicht mehr. Dies war für mich ehrlich gesagt, ein tiefer Schock – denn mein Selbstbild war bis dahin immer das von einer erfolgreichen Frau gewesen, die erreichte, was sie sich vornahm.

Da ich zwar feinsinnig, aber eben doch ein willensstarker Widder bin…

ließ ich natürlich nicht locker. Ich rappelte mich wieder auf, denn ich war vollkommen davon überzeugt, dass es in meiner Selbständigkeit auch für mich Erfolg geben musste, mit etwas, das wirklich zu mir passte: Ich müsste nur noch weiter suchen… Denn in mir rief es immerzu:

„Ich weiß doch, dass ich so viel mehr zu geben habe, dass ich Großes erschaffen kann, warum sieht mich denn nur keiner?“ (Dabei konnte ich es selbst noch nicht sehen…)

Heute kann ich sagen: Mein Unsichtbares schrie danach, endlich sichtbar werden zu dürfen.

Letztendlich investierte ich aus meinen anfangs zaghaften Einnahmen und einem Kredit viel Geld, Zeit und Energie in zahlreiche Online-Trainings und Coachings. Ich wollte verstehen, was mich immer noch davon abhielt, mich als Coach erfolgreich zu positionieren und zu vermarkten. Und so erhielt ich die Unterstützung von wundervollen Mentoren, die es bereits geschafft hatten, sich ein seelenvolles und erfolgreiches Business aufzubauen.

anna-breitenoeder-fuer-magische-entfaltung4Der Durchbruch kam…

als ich das Personal Branding für mich entdeckte! Ich war wie elektrisiert, als ich davon erfuhr, denn ich erkannte, dass Personal Branding das war, wofür ich die ganzen Jahre lang wirklich studiert hatte: Mein Marketingwissen und Erfahrung, meine Design-Vergangenheit im Fashion-Bereich, meine zahlreichen Coaching-Ausbildungen und meine starke Intuition und Empathie. All dies deutete auf Branding als meine Berufung hin.

Und so vertiefte ich mich immer mehr in die Materie und lernte alles, was ich noch nicht über das Thema wusste. Dann entwickelte ich meine eigene Marke und begann, andere feinsinnige Solo-Unternehmerinnen bei ihrer Markenentwicklung zu unterstützen. Da das Personal Branding all meine Talente vereinte, hatte ich damit sehr schnell Erfolg.

Mein Brand Alchemy Business war geboren…

Eine einzigartige Kombination aus solidem Marketingwissen, meiner intuitiven Coaching-Kompetenz und meinem Gespür für die Verwandlung von der noch unsichtbaren hin zur sichtbaren (Seelen-)Marke. Ich hatte mich neu erfunden und war in 100%-iger Synchronisation mit meiner Berufung. Mein Erfolg ging steil nach oben. Endlich!

Auch du hast eine tiefe Berufung…

Wenn du dich mit deiner Seelenaufgabe positionierst und brandest, steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg!

Ich möchte dir gerne helfen, dein Seelen-Business erfolgreich zu führen! Denn ich weiß, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als dich damit zu verwirklichen. Du kannst deine wahre Berufung in dein Seelen-Business integrieren!

Genau deshalb habe ich die Brand Alchemy & Soul Guidance und Mastermind Programme erschaffen: Damit du mit dem, was dich wirklich in deiner Seele berührt, erfolgreich wirst.

Du folgst deinem inneren Ruf…

Du fühlst dich berufen, in dieser Welt zu mehr Wert und Freiheit für alle beizutragen und damit nachhaltig Wohlstand und Harmonie zu bewirken?

Du willst mehr als alles andere eine liebevollere Welt erschaffen, in der die Menschen ihr Potenzial entfalten können und frei sind, zu tun, was und wann sie es wollen?

Du hast etwas ganz Besonderes zu geben!
Bringe es in die Welt. Denn du weißt nie, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Bist du bereit für deinen seelenvollen Erfolg?

Sei faszinierend authentisch du.
Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

Du willst noch mehr wissen?

Hier geht es zu den an mich häufig gestellten Fragen… 

Und hier sind meine Qualifikationen,

damit du weißt, dass meine Arbeit auf fundiertem Wissen basiert…

Master in International Business

Betriebswirtschaftslehre

Weitere Qualifikationen

  • Online Marketing (Martin Weiss)
  • Social Panorama Consultant (Lucas Derks)
  • Life & Business Coach (Animas Center for Coaching)
  • Entspannungs- und Gesundheitscoach (AHAB, Berlin)

Und hier habe ich übrigens…

all das gelernt, das mir heute in meinem Seelen-Business etwas nutzt:

Internet. Blogs. Online-Kurse. Online-Coachings. Branding-Kurse. Selbststudium und Ausprobieren Hoch 10… Gespräche mit anderen Solo-Unternehmerinnen. Ausprobieren. Nochmal ausprobieren. Scheitern. Weiter ausprobieren. Fluchen, weil nichts klappt. Weiter ausprobieren. Mich freuen, weil einmal etwas geklappt hat. Etc.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?