Als feinsinnige bereits erfolgreiche oder ganz frische Solo-Unternehmerin…

befindest du dich gerade in einer inneren Transformationsphase und dein Seelen-Business stagniert. Du kennst es, wie es ist, Erfolg zu haben, doch…

  • Vielleicht hat sich in den letzten Monaten für dich so viel verändert und du spürst, dass deine Marke bzw. dein Business nicht mehr das abbildet, was dich vor Kurzem noch vollkommen begeistert hat.
  • Oder du fühlst, dass die Art, wie du Marketing machst, für dich nicht mehr stimmig ist. Du möchtest dich authentischer präsentieren und lernen, seelenvolleres Marketing zu machen.
  • Vielleicht möchtest du mit Kunden zusammenarbeiten, die einfach besser zu dir passen und dich nicht über deine Grenzen hinaus fordern. Doch du weißt nicht, wer sie sind und hast Angst davor, dich zu sehr „festzulegen“.
  • Momentan spürst du nur noch, wie der Wandel dich im Griff hat und kannst gefühlt nicht so richtig etwas dagegen tun.
  • Du spürst, wie etwas in dir Form annimmt, sich ausdehnt, sich entfalten möchte, doch du kannst es (noch) nicht sehen.

Das Sich-Entfaltende in dir wird immer größer und du nimmst wahr – bald wird es nach außen treten, doch wie wird die Außenwelt darauf reagieren? Aus dieser Angst und Unsicherheit heraus, fühlst du dich schon seit Längerem blockiert.

Deine unbewusste Reaktion ist:

  • Du wartest, schiebst auf, bist verunsichert und machst nichts oder… du machst noch mehr Druck als zuvor: Das, was bisher funktioniert hat, muss doch auch weiterhin klappen, denkt dein Kopf. Doch deine Seele spielt dagegen. Du schwimmst in Disharmonie, dein Seelen-Business stagniert und du verstehst einfach nicht, wieso.
  • Je mehr du dich anstrengst, desto weiter fühlst du dich von deinem Seelen-Business entfernt (und vielleicht auch von dir selbst).
  • Nichts mehr geht richtig voran. Du verzettelst dich zunehmend und machst dir ernsthaft Sorgen, dass dies bald auch deine Kunden zu spüren bekommen.
  • Du fühlst, dass du gerade wenig in der Lage bist, dein Seelen-Business klar voranzubringen und weißt nicht, wo deine Klarheit, Kreativität und Kraft von früher geblieben sind.
  • Und zu allem Überdruss, nehmen dich deine Kunden und dein Businessalltag so sehr in Anspruch, dass dir die Energie fehlt, dich mit der Weiterentwicklung deines Seelen-Business zu beschäftigen. Selbst wenn du Zeit hast, fehlen dir Inspiration und Kreativität.

Deine frühere Leichtigkeit ist irgendwie verschwunden. Das einzige, was zählt, sind der Verkauf deiner Produkte und das Zufriedenstellen deiner Kunden – und diese gehen nicht mehr richtig voran…

Vielleicht fragst du dich immer öfter, wo deine Intuition und Entscheidungsfreude geblieben sind. Du zweifelst an dir selbst und stellst deine Entscheidungen in Frage, denn du orientierst dich mittlerweile vor allem am Außen…

Eine Sache aber ist nach wie vor gleich geblieben:

Du folgst deinem inneren Ruf.

Du fühlst dich berufen, in dieser Welt zu mehr Reichtum und Freiheit für alle beizutragen und damit nachhaltig Wohlstand und Harmonie zu bewirken. Du willst mehr als alles andere eine liebevollere Welt erschaffen, in der die Menschen ihr Potenzial entfalten können und frei sind, zu tun, was und wann sie es wollen.

So arbeiten wir zusammen…

Gerade dann, wenn du schon auf deinem Erfolgsweg bist und gewisse Routinen, Verpflichtungen und Forderungen immer vorherrschender werden, ist es schwierig, klar, intuitiv und mit Hingabe das eigene Seelen-Business zu führen.

Es braucht dazu Methoden, die dir helfen, klar und bei dir selbst zu bleiben und eine grundlegende Ausrichtung, dir selbst treu zu bleiben und deine Seele nicht zu verkaufen, nur weil es vielleicht viele andere so tun…

Wir werden vertrauensvoll zusammenarbeiten, damit du wieder Zugang zu dir selbst, deiner Intuition und Hingabe bekommst, die der Lebensfunke deines Seelen-Business sind. Dabei unterstütze ich dich deiner momentanen Situation entsprechend.

  • Dies kann die erstmalige Entwicklung deiner Marke,
  • der Aufbau deiner seelenvollen Marketingstrategie
  • oder wenn du bereits eine Marke hast, ein Zeitraum mit klärenden Gesprächen sein.

Wenn du bereits eine Marke hast, dann helfe ich dir, deine innere Entwicklung mit deiner äußeren Marke und Marketingstrategie in Einklang zu bringen – immer an deine individuelle und momentane SItuation angepasst. So kannst du die notwendigen Änderungen an deiner bestehenden Marke vornehmen, damit sich dein Seelen-Business für dich wieder stimmig anfühlt.

In unseren privaten Sessions nehme ich dich an die Hand und teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrung zur Potenzialentfaltung, authentischem Branding und ehrlichem Marketing, damit du statt Erfolg unter Druck und Zwang, seelenvollen Erfolg erlebst!

Mit meinem fundierten Business Know-How und meiner Feinfühligkeit führe ich dich zu deiner einzigartigen Ausdrucksweise und ebne mit dir den Weg für dein erfolgreiches Seelen-Business.

Meine Programme können dich dabei sehr gut unterstützen. Mehr erfahren…

kathleen-rund

„Du hast es mir ermöglicht, mich ganz zu erkennen, so dass mich meine Marke jetzt widerspiegelt. Durch dein Arbeitsmaterial habe ich es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen. An den Stellen, wo ich alleine steckenblieb, warst du immer sofort für mich da. Die größte Transformation war für mich, dass du mich völlig wertfrei gesehen hast, und es mir somit möglich war, mir bezüglich meiner Marke zu erlauben, ganz ich selbst zu sein.“

Kathleen Bullan

PositionierungsCoach