Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Sibylle Bräuer

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

„Liebe Anna, we-sybille-braeuer3

ich möchte an dieser Stelle „Danke“ sagen. Du bringst mit Deinen super ausgearbeiteten Lektionen alles in einen wirklich stimmigen Prozess. Es wird nicht nur an der Oberfläche gearbeitet, sondern man muss selbst mit sich und seinen Prozessen in Resonanz gehen. Dafür taucht man während des Brandings ganz tief in alle Bereiche ein und schafft es somit, alles auf den Punkt zu bringen.

Ich kann es jedem nur empfehlen, da durch das Branding sozusagen das persönliche Gerüst geschaffen wird. Sowohl zum Bereich Wunschkunden, aber auch Formulierungen, Geschichten, Farben, Schriften, Bilder.

Als mein Markenbuch fertig war, freute ich mich riesig – es drückt das aus, was ich schon lange nach draußen bringen wollte. Ich bin fasziniert. Jetzt heißt es noch umsetzen und dies mit viel Freude unter Beachtung aller Hinweise.

Liebe Grüße Sibylle“

Sibylle Bräuer

Gesundheitsberaterin

Business: Ein auf Gesundheit spezialisiertes Beratungsbusiness für Menschen, die zu ganzheitlichem Wohlbefinden gelangen wollen, um dadurch erfolgreicher und entspannter arbeiten zu können und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben.
Webseite: in Entwicklung

Situation vor dem Coaching:
Sibylle wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Sibylle Bräuer. Natürlich erfolgreich gesund.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Wunschkunden, Persönlichkeit und Markenvisualisierung sowie -verbalisierung. In der Übersicht erhältst du einen Eindruck des Look & Feel ihrer Marke.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.
(Quellenangaben zu den Bildern unter dem Text.)

 

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?

 

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Füße: (c) minicel73 – Fotolia.com
Markenbotschaft: Salat: (c) sarsmis, Eichhörnchen: (c) Mr Twister, beide Fotolia.com
Credo: Blüten: (c) oraziopuccio – Fotolia.com
Markenkommunikation: Blumenmuster: (c) Kamimi, Lavendel: (c) Grafvision, beide Fotolia.com
Visuelle Identität: Wasserfall: (c) calcassa, Baumkronen: (c) reichdernatur, beide Fotolia.com
Mood Board: https://de.pinterest.com/abreitender/mood-board-2-sibylle/
Bildmaterial Do’s: Blüten: (c) oraziopuccio, Füße: (c) minicel73, Salat: (c) sarsmis, Eichhörnchen: (c) Mr Twister, Wasserfall: (c) calcassa, Baumkronen: (c) reichdernatur, Lavendel: (c) Grafvision, alle Fotolia.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos bis auf das Schwarz-Weiß Foto: (c) pixabay.com/unsplash.com, Schwarz-Weiß-Foto: (c) Grafvision – Fotolia.com
Fotoshooting: https://de.pinterest.com/abreitender/fotos-sibylle/
Muster: Blumenmuster: (c) Kamimi – Fotolia.com
Icons: (c) vectorsama – Fotolia.com
Logo: Vogel: (c) zera93 – Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Vogel: (c) zera93, Blumenmuster: (c) Kamimi, alle Fotolia.com