Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Zuzana Graf

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

Im Interview mit Zuzana erfährst du, wie sie den Coachingprozess erlebte und was es ihr für ihr Business gebracht hat.

„Seit 18 Jahren bin ich erfolgreiche Unternehmerin, habe aber meine Spiritualität nie in meinem Business gelebt, sondern nur privat. Ich hatte nie den Mut gehabt, mein ganzes Wesen in meinem Business zu zeigen, weil ich Angst davor hatte, als zu emotional betrachtet und dafür verurteilt zu werden.

Nach einer zweijährigen Auszeit aufgrund meiner sehr schmerzhaften Scheidung, kehrte ich in mein immer noch erfolgreiches Business, das die ganze Zeit über auf mich gewartet hatte, wieder zurück. Zu dieser Zeit begann ich mit meiner Suche nach Möglichkeiten, es zu einem Online-Business zu machen und erwarb dann sehr viele Online-Kurse deren Anleitungen ich befolgte, aber irgendwann war ich so müde von dem Ganzen, da ich es einfach nicht umsetzen konnte. Im Frühjahr 2017 dachte ich mir dann, „Ich schmeiße bald alles hin“. Ich wusste, ich brauche jemanden, der mich an die Hand nimmt und 1:1 mit mir arbeitet, um die Sachen umzusetzen.

Nach einer langen, schmerzhaften und sehr kostspieligen Suche bin ich auf deine Webseite gestoßen und habe dich dann auch sehr schnell kontaktiert, um dich kennenzulernen. Ich wünschte, ich hätte dich schon früher kennengelernt, da hätte ich mir ganz viel sparen können.

Der Grund für meine Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit dir war, dass ich das Gefühl hatte, ich bin da angekommen, wo meine Seelen verstanden wird. Dein Auftritt, dein Inhalt und deine unglaubliche Authentizität und Ehrlichkeit, aber auch deine Klarheit und Struktur haben mich sehr überzeugt.

Mein Markenbuch, das wir erstellt haben, ist mit das Wertvollste, das ich je in meinen Händen gehalten habe. Denn wenn ich mein Markenbuch anschaue, sehe ich, dass alles darin aus mir selbst herauskam. Du hast es dann in eine Form gebracht, wofür ich sehr dankbar bin. Und… ich habe in diesen drei Monaten eine gigantische Transformation durchgemacht.

Das Schöne an deiner Arbeit ist, dass du aus jeder Frau das herausholst, was schon da ist, was tief versteckt und verborgen liegt.

Die größte Veränderung in unserem Prozess war, und das, obwohl ich in meinem Leben schon so viel erreicht habe, dass ich durch unseren Prozess zu viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu mir selbst nach Hause gekommen bin und mich jetzt traue, nach außen zu zeigen, wer ich wirklich bin und das auch ohne mich zu fragen, „Was sagen die anderen, etc“.

Ich sehe jetzt, welchen Weg ich in meinem Business noch gehen kann – ich sehe, dass ich damit mein Business auch noch verdopple, mit dieser Art von seelenvollem Marketing, was ja auch der eigentliche Nutzen davon ist. Deshalb würde ich jeder Unternehmerin da draußen ans Herz legen, sich zu überlegen, ob sie ihr Business auf die nächste Stufe bringen möchte. Aber genauso zu fühlen, „In wie weit resoniere ich mit Anna“, indem sie sich deine Videos anschaut, deine Webseite und deine ganze Arbeit einfach durchleuchtet und dann ein Kennenlerngespräch mit dir bucht.

Anna, was dich ausmacht im Vergleich zu anderen Coaches: Ich habe dich während unserem ganzen Prozess bis jetzt immer sehr stark gespürt, du bist einfach in meiner Energie und ich bin in deiner Energie. Es ist eine sehr energetische, unsichtbare, feinfühlige Begleitung und deine Eingebungen kommen von irgendwo her… Diese, deine intuitiven Impulse, waren bis jetzt immer richtig. Das ist sehr beeindruckend für mich.“ 

Zuzana Graf

Business Schamanin

Business: Die Marke „Zuzana Graf“ ist ein Coaching-Business für seelenvolle Network-Marketerinnen. Es unterstützt sie mit einem klaren Konzept, einer weiblichen Anleitung, um aus der eigenen Kraftquelle heraus ihre risikolose Selbständigkeit aufzubauen.
Webseite: in Bearbeitung

Situation vor dem Coaching:
Zuzana wollte eine eindeutige Markenbotschaft und Marke für ihr Seelen-Business erarbeiten.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Wunsch-Teampartnerinnen zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Wunsch-Teampartnerinnen, Persönlichkeit und Markenvisualisierung sowie -verbalisierung.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Tor: (c) byheaven – Fotolia.com
Credo: Dreamcatcher Illustration: (c) katerinas39 – Fotolia.com
Markenseele: Schamanin: (c) jozefklopacka – Fotolia.com
Essenz: https://www.pinterest.de/abreitender/zuzana-moodboard-1/
Markenbotschaft: Dream Big: (c) treenabeena – Fotolia.com
Markenästhetik: Dreamcatcher orange: (c) ruslan1117 – Fotolia.com
Bildmaterial Do’s: Dreamcatcher grün: (c) Vladimir Matskevich, Tor: (c) byheaven, Frau: (c) Romanova Anna, Dreamcatcher orange: (c) ruslan1117, Dreamcatcher Illustration: (c) katerinas39, Schamanin: (c) jozefklopacka, Dream Big: (c) treenabeena, Muster: (c) BibiDesign – alle Fotolia.com und Felsen orange violett: (c) Sebastien Gabriel – unsplash.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos (c) pixabay.com außer Schwarz-Weiß-Foto: Dream Big: (c) treenabeena – Fotolia.com
Muster: (c) BibiDesign – Fotolia.com
Icons: (c) julia_khimich – Fotolia.com
Foto Shooting: https://www.pinterest.de/abreitender/foto-board-zuzana/
Markenkommunikation: Tor: (c) byheaven– Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Dreamcatcher grün: (c) Vladimir Matskevich – Fotolia.com