Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Uta Richter

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

„in Arbeit…

Uta Richter

Begleiterin für inneren Frieden

Business: Coaching-Business für Selbstheilung aus dem inneren Kern heraus. Es unterstützt seine Kunden auf dem Weg zurück zu mehr Natürlichkeit, um auf einfache und nachhaltige Weise in ihr energiereiches Sein zu gelangen.
Webseite: in Entwicklung

Situation vor dem Coaching:
Uta wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Uta Richter – Begleiterin für inneren Frieden.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zur
– Markenseele
– Markenbotschaft
– Markenästhetik
– Markenkommunikation
– Strategische Umsetzung
In der Übersicht erhältst du einen Eindruck des Look & Feel ihrer Marke.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.
(Quellenangaben zu den Bildern unter dem Text.)

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Engel: (c) zwiebackesser – Fotolia.com
Credo: Mohnblumen mit Licht: (c) Galyna Andrushko – Fotolia.com
Markenseele: Klangschale: (c) Gabriele Rohde – Fotolia.com
Essenz: https://de.pinterest.com/abreitender/uta-mood-board-1
Markenbotschaft: Frau am Baum: (c) Werner – Fotolia.com
Markenästhetik: Mohnblumenmuster: (c) elen_lane, Mohnblumen: (c) sunnychicka, beide Fotolia.com
Bildmaterial Do’s: Frau am Baum: (c) Werner, Engel: (c) zwiebackesser, Mohnblumen: (c) sunnychicka, Lichtwald: (c) kwasny221, Mohnblumenmuster: (c) elen_lane, Logo: (c) marinavorona, Mohnblumen mit Licht: (c) Galyna Andrushko, Klangschale: (c) Gabriele Rohde, Leuchtturm: (c) pkazmierczak, alle Fotolia.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos (c) pixabay.com
Muster: Mohnblumenmuster: (c) elen_lane – Fotolia.com
Icons: (c) beguima – Fotolia.com
Logo: (c) marinavorona– Fotolia.com
Markenkommunikation: Engel: (c) zwiebackesser, Mohnblumen: (c) sunnychicka, beide Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Lichtwald: (c) kwasny221, Leuchtturm: (c) pkazmierczak, beide Fotolia.com