Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Kathleen Bullan

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

kathleen-rund

„Liebe Anna,
ich danke dir für unsere wundervolle Zusammenarbeit.
Du hast es mir ermöglicht, mich ganz zu erkennen, so dass mich meine Marke jetzt widerspiegelt. Durch dein Arbeitsmaterial habe ich es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen. An den Stellen, wo ich alleine stecken blieb, warst du immer sofort für mich da.
Die größte Transformation war für mich, dass du mich völlig wertfrei gesehen hast, und es mir somit möglich war, mir bezüglich meiner Marke zu erlauben, ganz ich selbst zu sein. Was du mit deiner „Magischen Entfaltung“ kreiert hast, war für mich sehr wertvoll. Danke, danke, danke!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit und empfehle dich gerne weiter.
Ganz liebe Grüße
Kathleen

Kathleen Bullan

PositionierungsCoach

Business: Coaching-Business für Coaches, Therapeutinnen und Beraterinnen. Es unterstützt seine Kunden, zu erkennen, wie sie ganz sie selbst sein, sich damit als Coach etc. erfolgreich positionieren und dabei das tun können, was sie lieben.
Webseite: in Entwicklung

Situation vor dem Coaching:
Kathleen wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Kathleen Bullan – PositionierungsCoach.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zur
– Markenseele
– Markenbotschaft
– Markenästhetik
– Markenkommunikation
– Strategische Umsetzung
In der Übersicht erhältst du einen Eindruck des Look & Feel ihrer Marke.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.
(Quellenangaben zu den Bildern unter dem Text.)

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Blumenkranz: (c) Karma – Fotolia.com
Credo: Blumen mit Hand: (c) 279photo – Fotolia.com
Markenseele: Pfingstrosen: (c) Maksim Shebeko – Fotolia.com
Essenz: https://de.pinterest.com/abreitender/kathleen-mood-board-1/
Markenbotschaft: Blumenstrauß: (c) 279photo – Fotolia.com
Markenästhetik: Blumen in Vase: (c) Maksim Shebeko – Fotolia.com
Bildmaterial Do’s: Blumenstrauß: (c) 279photo, Pfingstrosen: (c) Maksim Shebeko, Vogel: (c) nebari, Blumen in Vase: (c) Maksim Shebeko, Frau: (c) deagreez, Blumen mit Hand: (c) 279photo, Apfelblüten: (c) Anna-Mari West – alle Fotolia.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos (c) pixabay.com
Muster: Blumenmuster: (c) Sinna-Nyan, Blumenkranz: (c) Karma – beide Fotolia.com
Symbole & Logo: (c) makalo86 – Fotolia.com
Foto Shooting: https://www.pinterest.de/abreitender/foto-board-kathleen/
Markenkommunikation: Vogel: (c) nebari – Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Frau: (c) deagreez – Fotolia.com