Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Brigitte Ennengel-Yildiz

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

brigitte-rund-2a

„Liebe Anna,
von ganzem Herzen DANKE für diese spannende und magische Zusammenarbeit. „Magische Entfaltung“ – das hat mich fasziniert und angezogen und so war es auch.

In diesen 3 Monaten konnte sich die Essenz meiner Marke entfalten. Sich so konzentriert mit der eigenen Marke zu beschäftigen, mit spannenden Lektionen, inspirierenden Coachings und kompetenter Unterstützung, macht schon Sinn und gibt sehr viel Sicherheit. Ich habe jetzt das notwendige Rüstzeug um eine schöne Webseite zu gestalten und meine Wunschkunden magisch anzuziehen.

Im Laufe dieses Prozesses wurde mir erst klar wieviel unterschiedliche Botschaften ich bisher aussandte. Danke für diese wertvolle Unterstützung, die ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.

Ganz liebe Grüße und noch einmal ein DICKES DANKE!

Brigitte Ennengel-Yildiz

Impulsgeberin für lebendige Unternehmen

Business: Business für mehr Lebendigkeit in KMUs (Kleine und mittelständische Unternehmen). Es zeigt seinen Kunden, den Unternehmen, wie sie ein entspannteres, kreativeres und angenehmeres Arbeiten erschaffen, damit alle lebendiger und zufriedener sind und ganzheitlich positive Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen entstehen können.
Webseite: in Entwicklung

Situation vor dem Coaching:
Brigitte wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Brigitte Ennengel-Yildiz – Impulsgeberin für lebendige Unternehmen.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zur
– Markenseele
– Markenbotschaft
– Markenästhetik
– Markenkommunikation
– Strategische Umsetzung
In der Übersicht erhältst du einen Eindruck des Look & Feel ihrer Marke.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.
(Quellenangaben zu den Bildern unter dem Text.)

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Hand mit Glühbirne: (c) vege – Fotolia.com
Credo: Puzzleteile: (c) https://de.clipdealer.com/photo/media/A:21477421
Markenseele: Businessman mit Gummiknäuel: (c) YakobchukOlena – Fotolia.com
Essenz: https://pinterest.de/abreitender/brigitte-mood-board-1/
Markenbotschaft: Kopf und Glühbirne: (c) alphaspirit – Fotolia.com
Markenästhetik: Puzzleteile und Verbindungen: (c) vege – Fotolia.com
Bildmaterial Do’s: Businessman mit Gummiknäuel: (c) YakobchukOlena, Hand mit Glühbirne: (c) vege, Kopf und Glühbirne: (c) alphaspirit, Mitarbeiter: (c) auremar, Hand mit Grafik: (c) sdecoret, Bild mit Glühbirne: (c) Gajus, alle Fotolia.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos (c) pixabay.com
Muster: (c) Olga – Fotolia.com
Icons: (c) bearsky23 – Fotolia.com
Foto Shooting: https://www.pinterest.de/abreitender/foto-board-brigitte-e/
Markenkommunikation: Mitarbeiter: (c) auremar – Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Bild mit Glühbirne: (c) Gajus – Fotolia.com