Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Agatha Pistrol

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

Im Interview mit Agatha erfährst du, wie sie den Coachingprozess erlebte und was es ihr für ihr Business gebracht hat.

Vor dem Coaching fühlte ich mich immer noch nicht am richtigen Platz und hatte meine Weg noch nicht so gefunden. Als ich dann zu dir gekommen bin, war das wie eine Explosion.
Ich war dann sofort in meinem Prozess, motiviert und energiegeladen. Davor hatte mir die Motivation gefehlt, meine Klienten wurden immer weniger und ich fragte mich, „Wie geht das jetzt weiter?“

Mein Ziel war es, dass ich mit meiner Marke nach außen so präsent bin, dass ich die Menschen anziehe, denen ich wirklich von Herzen helfen kann. Ich denke, da hast du mir wirklich einen großen Schritt weitergeholfen. Du hast mir geholfen, mich in der Tiefe zu erkennen. Wie ich dieses Puzzle zusammenfüge, so dass es dann ein richtiger Weg ist, das hatte mir gefehlt – und das haben wir jetzt gelöst.

Ich finde mich so sehr in meinem Markenbuch wieder, es ist vollkommen stimmig für mich und du hast es so auf den Punkt gebracht. Jetzt bin ich einfach zutiefst dankbar und fühle mich so sicher und so leicht, weil ich mich so, wie ich wirklich bin, präsentieren und nach außen gehen kann.

…wer sich überlegt, ein Branding machen zu wollen, braucht unbedingt die Bereitschaft, wirklich mutig etwas verändern zu wollen. Und da bist du wirklich die Richtige, weil du diese Empathie hast, dich sofort in den Menschen einzufühlen um ihn dort zu empfangen und von dort mit ihm diesen Weg zu gehen.

Ich danke dir von Herzen, du hast mir wirklich einen großen Schritt weitergeholfen!

Agatha Pistrol

Seelenweg-Entfalterin

Business: Transformationscoaching, das seine Kund/innen darin unterstützt, sich selbst besser zu verstehen, anzunehmen und so zu leben, wie sie sind. Durch die energetische Reinigung und das Transformationscoaching lernen sie, selbstbestimmter zu leben und fühlen sich dadurch erfüllter, mehr wertgeschätzt und erfolgreicher. So können sie letztendlich ihre Träume ausleben.
Webseite: in Entwicklung

Situation vor dem Coaching:
Agatha wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Agatha Pistrol – Seelenweg-Entfalterin.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Wunschkunden, Persönlichkeit und Markenvisualisierung sowie -verbalisierung. In der Übersicht erhältst du einen Eindruck des Look & Feel ihrer Marke.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.
(Quellenangaben zu den Bildern unter dem Text.)

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des seelenvollen Brandings & Marketings erfahren und wie du dir damit dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Weg: (c) robsonphoto – Fotolia.com
Markenbotschaft: Blumenfeld: (c) alexkich, Eissplitter: (c) Anton Petrus, beide Fotolia.com
Credo: Waldlicht Blau: (c) stone36 – Fotolia.com
Visuelle Identität: Mädchen: (c) sergiophoto, Blauer Kristall: (c) assistant, beide Fotolia.com
Mood Board: https://de.pinterest.com/abreitender/mood-board-2-agatha/
Bildmaterial Do’s: Mädchen: (c) sergiophoto, Blauer Kristall: (c) assistant, Vollmond: (c) volhavasilevich, Blumenfeld: (c) alexkich, Eissplitter: (c) Anton Petrus, Weg: (c) robsonphoto, Schiff im Mond: (c) juanjo, Frau am Fenster: (c) myronovychoksana, Eishöhle: (c) sumos, alle Fotolia.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos (c) unsplash.com
Markenkommunikation: Frau am Fenster: (c) myronovychoksana, Eishöhle: (c) sumos, beide Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Vollmond: (c) volhavasilevich – Fotolia.com