Brand Alchemy
Magische Essenz Soul Guidance

Entdecke das Geheimnis deiner magischen Essenz.

Das 4-monatige Soul Guidance Programm für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 

Für mehr Weite, Freiheit, Kraft, Inspiration und Sicherheit. 

Wenn du dich also immer wieder fragst, wie du dein Seelen-Business konsistent weiterentwickeln und trotz ständig neuer Herausforderungen in dir selbst sicher fühlen kannst, dann ist dieses Programm für dich.

Magische Essenz Soul Guidance ist ideal für dich, wenn du die Programme „Magischer Erfolg“ oder „Magische Verwirklichung“ abgeschlossen hast und weiterführende Soul Guidance wünschst.

Dieses exklusive Soul Guidance Programm ist

für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen,

die zu 100% seelenvollen Erfolg wollen.

Ich weiß, du kämpfst mit Herausforderungen. Die Größten davon sind die Gedanken und Gefühle in dir…

 

Du spürst in dir den starken Wunsch nach einem Seelen-Business, das du nach deinen Wünschen konsistent weiterentwickeln kannst. Doch dabei möchtest du ruhig und gelassen bleiben. Du möchtest die Magie des Unternehmerinnen-Seins ganz und gar genießen.

Dein Seelen-Business läuft gut. Du kannst dich nicht wirklich beschweren. Doch seit einiger Zeit spürst du, wie sich angstvolle Gedanken aus deinem Inneren melden. Sie flüstern dir zu: „…du musst etwas tun, so kann es nicht weitergehen… vielleicht machst du der Welt nur etwas vor und bist gar nicht so gut, wie du glaubst… wer bist du überhaupt mit deiner Marke… dies war dein letzter Kunde, danach wirst du nie wieder Kunden haben… was bildest du dir ein, so viel Geld verdienen zu wollen…“

Vielleicht fühlst du dich in letzter Zeit oft überfordert, verwirrt und unsicher und es fällt dir zunehmend schwer, Entscheidungen zu treffen, deine Aufgaben konsequent zu erledigen oder einfach professionell deine Arbeit zu tun… Du weißt eigentlich, was zu tun wäre, doch schon kleine Misserfolge bringen dich in fast panische Zustände. Oft hast du dir in letzter Zeit eine Hand gewünscht, die dich ein Stück deines Weges führt.

Auf den Punkt gebracht:

Die Veränderungen, die in letzter Zeit passiert sind, haben dich etwas überfordert und du brauchst jetzt Soul Guidance: Rückschau, Klarheitsfindung sowie neue Perspektiven und Ansätze, damit du mit frischer Motivation und Inspiration neue Kunden anziehen und dabei entspannt bleiben kannst.

Du wünschst dir:

  • Etwas soll anders werden, nur was…? Dazu wünschst du dir Klärung
  • Dann: Mehr Entspannung in deinem Businessalltag
  • Mehr Klarheit und Orientierung in deinem Seelen-Business
  • Schärfung deiner Marke, deiner Marketingstrategie und deines Wunschkundenprofils
  • Fokussierung auf das Wesentliche
  • Reduzierung deiner täglichen Aufgaben auf die wirklich wichtigen Dinge
  • Eine klare Strategie für die nächsten Monate, damit du weißt, welche Schritte du als nächstes umsetzen willst
  • Die Fähigkeit, deiner Intuition zu vertrauen
  • Eine klare Richtung und Strukturen, damit du innerhalb dieser wieder dein Licht leuchten lassen kannst

Und vor allem…

Neues Selbstbewusstsein, um dein Business inspiriert und voller Tatendrang voranzubringen.

Das Problem ist…

Wenn du darüber nachdenkst, was du als Nächstes tun sollst, fühlst du dich schnell überfordert und orientierungslos und weißt nicht, womit du am Besten beginnst. Es fehlt dir eine klare Richtung.

Vielleicht…

  • liest du zuviele Blogartikel, die dich mit widersprüchlichen Informationen auffüllen, obwohl du dir immer noch DIE Lösung für deine Businessstrategie erhoffst
  • du schaust zuviele Webinare, die alle ihre Angebote als das Beste anpreisen
  • du kopierst die Strategien anderer Unternehmerinnen und wirst immer verwirrter
  • du hast Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen und schiebst deshalb wichtige Dinge vor dir her
  • du glaubst, dass es dir an Fachkompetenz mangelt, obwohl du top ausgebildet bist
  • du fragst zuviele unterschiedliche Experten um Rat und weißt mittlerweile gar nicht mehr, was du eigentlich wirklich willst.

Es ist Zeit für eine Entscheidung!

Die Entscheidung für dich und die magischen Botschaften aus der Tiefe deiner Seele. Lass dich von ihnen um deine inneren Hürden und Hindernisse herum leiten oder lass dir von ihnen helfen, deine Blockierungen aufzulösen.

Du brauchst nicht mehr zu zweifeln.

Du brauchst nicht mehr im Außen zu schauen und dich gefühlt von all dem Informationsüberfluss herumschubsen zu lassen, was ja doch zu nichts führt.

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst, denn mir ging es genauso…

Als sehr sensible und empathische Frau fühlte ich lange viel zu sehr in meine Umwelt hinein und ließ mich fast in sie hineinziehen. Nur die Rückbesinnung auf mich selbst und die Botschaften meiner Seele erlaubten es mir immer wieder, klar und strukturiert zu bleiben….

Früher…

  • fühlte ich mich den Energien meiner Umwelt immer wieder ausgeliefert
  • dachte ich oft, dass ich überhaupt nichts von Wert zu bieten hätte
  • ließ ich mich häufig in die Tiefen meiner Gefühlswelt hinunterziehen
  • und war oft tief verunsichert – was dann die entsprechende Resonanz aus meiner Umwelt hervorrief.

Durch die Tatsache, dass ich in verschiedenen Ländern großgeworden bin und aufgrund der ständigen Umzüge mich permanent neu anpassen musste, bildete sich bei mir kein richtiges Identitätsgefühl heraus. Ich wurde hochsensibel und hochempathisch, da mich das davor bewahrte, von anderen ausgelacht oder gemobbt zu werden. Ich wurde zum Schatten der Personen und Umwelt, mit denen ich es gerade zu tun hatte.

So begab ich mich schon mit 17 Jahren auf einen Weg der bewussten persönlichen und spirituellen Entwicklung, meiner ganz persönlichen Magischen Verwirklichung.

Während all dieser Jahre lernte ich, wie ich mich zunehmend aus dem Sog meiner Umwelt zurückziehen und mich abgrenzen konnte. Manchmal ging es besser, manchmal nicht so gut.

Doch schließlich erkannte ich:

Es darf mal ganz wunderbar sein. Und es darf auch mal weniger gut laufen. Und beides ist gut so wie es ist. 

Wichtig ist meine innere Beobachterin und mein geöffnetes Herz.

 

Auf dieser Grundlage führe ich heute mein erfolgreiches Seelen-Business und bin eine liebevolle Stütze für meine Kundinnen, wenn sie mich als Soul Guide brauchen.

Zeitsprung hin zum heutigen Tag!

Aufgrund meiner Erfahrungen in meinem eigenen Unternehmen habe ich die Fähigkeit entwickelt, andere Menschen in ihrer Unternehmertätigkeit begleiten zu können.

Durch meine Marketing-Expertise und Soul Guidance unterstütze ich sie, ihr Seelen-Business aus ihrem Seelenraum heraus individuell und seelenvoll zu gestalten.

Ich möchte, dass auch du mit deinem Seelen-Business erfolgreich wirst und dabei entspannt bleibst. Wieso das?

Weil ich daran glaube, dass gerade Coaches, Beraterinnen und Heilerinnen wie wir, in der heutigen Zeit mehr gebraucht werden denn je. Wir haben eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Und dafür brauchen wir all unsere wertvollen Ressourcen.

Deshalb möchte ich, dass du entspannt bleiben kannst…

  • damit du nachhaltig deinen Traum eines erfolgreichen Seelen-Business verwirklichen kannst
  • damit du Erfolg auf allen Ebenen hast
  • damit du dir für dich und die, die dir wichtig sind, das Leben erfüllen kannst, das du dir aus tiefster Seele wünschst.

Viele Unternehmerinnen denken, dass sie alles alleine stemmen können. Doch manchmal brauchen wir eine Hand, die uns führt, eine Schulter, an die wir uns anlehnen können und vor allem auch den Rat einer Expertin, die den Weg bereits vor uns gegangen ist, so dass wir nicht länger im Dunkeln tappen müssen…

Die Sache ist die…

Diese Unternehmerinnen merken nicht, dass sie sich damit selbst zurückhalten. Immer wenn sie wieder einen neuen Anlauf starten, sagen sie sich…

  • Ich kann kein Business führen, denn ich bin viel zu emotional
  • Ich bin niemals gut genug…
  • Meine Konkurrenz ist viel besser als ich
  • Ich bin viel zu sensibel, introvertiert und schüchtern, mich wird niemand wirklich ernstnehmen
  • Schon wieder habe ich einen Fehler gemacht, ich werde es nie schaffen…

Wenn du bisher auch solche Gedanken hattest, dann ist es möglich, diese zu verändern. Ich war eine solche Unternehmerin, wollte immer alles alleine stemmen und hatte viele negative Gedanken über meinen Erfolg. Und ich habe es geschafft, diese Gedanken und Gefühle liebevoll zu integrieren und erfolgreich zu werden. Und wenn ich es konnte, kannst du es auch. Deine Chancen stehen also ziemlich gut!

Ich möchte nicht, dass du noch mehr Zeit verschwendest, indem du dich immer wieder mit deinen Gedanken und Gefühlen im Kreis drehst.

Aus diesem Grund habe ich
Magische Essenz Soul Guidance
entwickelt!

Anna Breitenöder

Was bringt dir
Magische Essenz Soul Guidance?

Während dieses 4-monatigen Soul Guidance Programms führe ich dich zu den Botschaften deiner Seele und helfe dir, sie immer wieder wahrzunehmen. 

  • Du lernst, dir selbst und den Botschaften deiner Seele zu vertrauen
  • Ich zeige dir immer wieder, wie du dein Seelen-Business aus deinem Seelenraum heraus entstehen lässt
  • Zusätzlich unterstütze ich dich mit all meinem fachspezifischen Branding- und Marketingwissen, damit wir dein Seelen-Business weiter voranbringen.

Meine Kundinnen arbeiten mit mir, weil ich sie in ihrer Essenz erkenne. Ich sehe sehr schnell, wo noch Verborgenes befreit werden will, ungenutzte Talente brachliegen oder bestimmte Seelenbotschaften noch nicht vollkommen wahrgenommen wurden.

Sie fühlen sich bei der Weiterentwicklung ihres Seelen-Business durch mich seelenvoll begleitet.

Anna, es ist eine sehr energetische, unsichtbare, feinfühlige Begleitung und deine Eingebungen kommen von irgendwo her… Diese, deine intuitiven Impulse, waren bis jetzt immer richtig. Das ist sehr beeindruckend für mich.“ 

Zuzana Graf, www.zuzanagraf.com

Brand Alchemy
Magische Essenz Soul Guidance

Das 4-monatige Soul Guidance Programm für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 

In den 4 magischen Monaten erhältst du:

Unterlagen im PDF-Format nach Bedarf

Aus den 7 Etappen der Magischen Entfaltung und des Magischen Erfolgs mit über 100 Kapiteln suche ich die passenden Beschreibungen, Anleitungen und Übungen für dich heraus, die jetzt wichtig sind.

1 x 180 min Kick-Off Session &
17 x 60 min intensive Coaching-Sessions

Erhalte meine Führung durch deinen Prozess zu deiner Magischen Essenz. Die Führung einer feinfühligen und erfolgreichen Solo-Unternehmerin, die nie aufgegeben hat, an ihren Traum zu glauben und ihn zu verwirklichen, die genau dort stand, wo du jetzt stehst und die den Mut hatte, sich so zu verwandeln, dass sie jetzt ihre Berufung zu 100% lebt. Und das in ihrem erfolgreichen strahlenden Seelen-Business, das ihr die Freiheit und Erfüllung bringt, an die sie immer geglaubt und für die sie gekämpft hat. Ich leite dich an, gebe dir Feedback, ermutige dich und werde deine Transformation so angenehm wie möglich für dich gestalten, damit du in deinem Sein ankommst und dein Seelen-Business noch mehr strahlen kann.

Übrigens: Du profitierst hierbei zusätzlich von meinem Wissen und meiner Erfahrung als frühere Meditationslehrerin, Stressmanagementtrainerin und jahrelang Praktizierende des Buddhismus. 

1:1 Email- und WhatsApp-Unterstützung

Sobald du bei mir gebucht hast, bist du in meinem engeren Energiefeld. Du kannst mir alle Fragen stellen, die für deine Erfüllung und den Erfolg deines Seelen-Business relevant sind. Während deiner 4 Monate bist du eine meiner wichtigsten Prioritäten! (WhatsApp ausschließlich im Magic Premium Paket buchbar.)

Spontane Skype- oder Telefon-Sessions

Als Premium-Kundin halte ich spontane Termine für dich frei für den Fall, dass du ein Coaching brauchst. Wir treffen uns dann auf Skype oder über Telefon. Ich bin über die 4 Monate persönlich für dich da.

Ich bringe dir bei, ein erfolgsförderndes Mindset zu entwickeln…

Dein Mindset, deine Einstellung zu deiner Berufung und deinem erfolgreichen Seelen-Business ist die Grundlage für das Entwickeln deines Seelen-Business. Ich zeige dir, wie du vollkommen an dich glaubst und so zu Strahlen beginnst!

Echte Coaching-Kompetenz und Branding-Expertise

Durch meine feinsinnigen Coaching-Fähigkeiten in Kombination mit tiefgründiger Branding-Expertise ergibt sich eine einzigartige Kombination einer Dienstleistung, die dich als feinsinnige Solo-Unternehmerin unterstützt, deinen Weg zu seelenvollem Erfolg zu ebnen.
Das Thema Personal Branding ist komplex. Meine vielseitigen Erfahrungen im Bereich Design, Betriebswirtschaft, Coaching und mein eigener Businessaufbau ermöglichen es mir, dir ein solch komplexes Thema anzubieten.

Ich nehme dich an die Hand

Meine Empathie und Feinsinnigkeit erlauben es mir, dich in deinem Intuitiv- und Feinsinnig-Sein zu verstehen und zu begleiten. Du wirst dich durch mich gesehen fühlen und selbst zu sehen beginnen, wie kraftvoll dein Seelen-Business in Wahrheit ist.

Ich bin deine Partnerin und zeige dir alles, was ich weiß

Personal Branding ist meine Leidenschaft. Ich bin 100% transparent und zeige dir alles, was ich zum Thema Personal Branding weiß. Ich bin dafür bekannt, Sachverhalte sehr detailliert erklären zu können, so dass sie für dich leicht nachzumachen und zu verstehen sind. Solange wir zusammenarbeiten, gehört mein Engagement voll und ganz dir.

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

jacqueline_web2-web

„Das Coaching war innerlich richtig bewegend für mich. Ich fühle mich total erkannt. Es war, wie wenn etwas von mir abgefallen ist, was mich vorher unauthentisch gemacht hat. Ich habe einen erheblichen Teil meiner Persönlichkeit wiedererkannt. Diesen Teil hatte ich gar nicht mehr gespürt. Der hatte sich irgendwie abgespalten.

Durch die intuitive Gabe, die du hast, hast du es geschafft, das auf den Punkt zu bringen, was mich ausmacht – das, was ich gar nicht mehr wahrgenommen habe, weil es vielleicht so alltäglich für mich war. Ich wollte immer was anderes vorgeben, als ich eigentlich bin, auch um mich zu schützen… da bist du sehr feinfühlig vorgegangen und hast mich sehr stark ermutigt. Da habe ich im Gesamten gemerkt, „sie versteht mich und das, was ich möchte“.“

Jacqueline Wesling

Du erhältst diese wundervollen Boni von mir!

Bonus-Kapitel „Aktiviere deinen Geldfluss“

Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du durch die geschickte Auswahl und Umwandlung deiner Angebote deinen Geldfluss aktivierst. Außerdem zeige ich dir in diesem Bonus-Kapitel, wie du deinen Jahresumsatz intelligent und seelenvoll planst, so dass du in deinem Business inspiriert und gesund bleibst. Als extra Bonus gebe ich dir Anleitungen zur Aktivierung deines Geld-Mindset, damit du mögliche Geldblockaden auflöst, die dich von deinem magischen Erfolg noch zurückhalten.

Meine liebevolle reine Energie

Du kannst dich entspannen, denn ich bin für dich da. Dabei darfst du dich auf deine Aufgaben und deine Umsetzung konzentrieren. Von mir inspiriert und liebevoll geführt.

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Etappen und Lektionen

Orientierung: Dein Willkommensbrief

Sobald du dich für das Soul Guidance Programm angemeldet hast, erhältst du meinen Willkommensbrief mit allen Informationen zu deiner Orientierung.

Etappe 1: Kick-Off Session (3 Zeitstunden)

  • Gemeinsam schauen wir uns deine individuellen Themen an, mit denen du ins Coaching kommst und finden heraus, wo aktuell deine Hindernisse liegen
  • Zusätzlich durchleuchte ich mit dir systematisch die wichtigsten Bereiche deines Seelen-Business, damit wir die Aspekte verändern können, die die meiste Auswirkung auf deine persönliche Erfüllung und seelenvollen Erfolg haben
  • Am Ende dieser intialen Session hast du bereits konkrete Ideen und Inspirationen für deine nächsten Schritte

Etappe 2: 17 einzelne oder kombinierte Sessions à 60 min

  • In den folgenden Sessions arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung der Erkenntnisse aus unserer Kick-Off Session. Ich berate und leite dich zu deinen aktuellen Fragen in deinem Seelen-Business
  • Beispiele: Dein Branding, deine Vision und Ziele, deine Rituale, die Weiterentwicklung deines Premium-Angebots und deiner Produktstrategie, die Aktivierung deines Geldflusses, deine seelenvolle Marketingstrategie etc.

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

„Liebe Anna, ich danke dir für unsere wundervolle Zusammenarbeit. Du hast es mir ermöglicht, mich ganz zu erkennen, so dass mich meine Marke jetzt widerspiegelt. Durch dein Arbeitsmaterial habe ich es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen. Die größte Transformation war für mich, dass du mich völlig wertfrei gesehen hast, und es mir somit möglich war, mir bezüglich meiner Marke zu erlauben, ganz ich selbst zu sein. Was du mit deiner „Magischen Entfaltung“ kreiert hast, war für mich sehr wertvoll. Danke, danke, danke! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit und empfehle dich gerne weiter.“

Kathleen Bullan

Nachdem du dich angemeldet hast…

Wenn du dich für ein Kennenlerngespräch bei mir anmeldest, buchst du ein persönliches kostenfreies 45-min Gespräch mit mir. In diesem Gespräch besprechen wir deine Ziele und Herausforderungen und ich beantworte dir all deine Fragen zu diesem Programm. Wenn wir beide davon überzeugt sind, dass das Programm dich weiterbringen kann und wir gerne miteinander arbeiten möchten, dann werde ich dir anbieten, das Programm zu buchen.

Ich werde dir dann einen Vertrag und eine Rechnung schicken. Sobald du bezahlt hast, halte ich dir deinen Platz für dich frei. Kurz vor unserem Starttermin erhältst du alle Informationen zum Programm.

Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst und habe deshalb alles liebevoll für dich vorbereitet.

Du bist bereit für deine magische Essenz und deinen seelenvollen Erfolg?

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Magische Essenz Soul Guidance

führt dich zielgerichtet zu deinem erfüllenden und erfolgreichen Seelen-Business.

Wenn du entspannt wärst und wüsstest, was deine nächsten Schritte sind – was würdest du damit am liebsten sofort tun?

  • Deine Marketingstrategie motiviert und inspiriert umsetzen?
  • Neue Programme entwerfen und markenkonform gestalten?
  • Mehr neue Wunschkunden an Bord nehmen als du dir je träumen lassen konntest?

Ich leite dich seelenvoll und zeige dir alles, was ich über authentisches Branding und erfolgreiches und seelenvolles Online-Marketing weiß. Ich begleite dich bei der Umsetzung deines seelenvollen Marketings und unterstütze dich, dabei so entspannt wie möglich zu bleiben. Dabei leite ich dich auch durch die Bereiche, die dir vielleicht nicht so leicht fallen.

Ich gebe dir ehrliches Feedback und bin so dein Spiegel. Durch meine Erfahrung werde ich dich sehr schnell in die Richtung leiten können, die dir entspricht.

Du lernst, wie du aus deinem Seelenraum heraus agierst und auf dieser Basis dein Seelen-Business führst. Dazu werde ich dich in diesem Programm befähigen.

Wenn du dich für Magische Essenz Soul Guidance anmeldest, wirst du mit den tiefsten Tiefen deiner Seele in Verbindung kommen…

  • Dies wird dir ganz neue Welten aufzeigen, welche, an die du jetzt noch nicht einmal denkst
  • Du wirst richtige Schätze in dir selbst finden und erstaunt sein, wie viel Wert du zu bieten hast
  • Es werden dir Tatsachen bewusst werden, die dir beweisen, dass du schon alles hast, um mit deinem Seelen-Business erfolgreich zu sein

Mein Versprechen an dich…

Nach diesem 4-monatigen Soul Guidance Programm wirst du das leuchtende Licht deiner Seele noch stärker wahrnehmen als bisher. Das leuchtende Licht, das dich zu deinem strahlenden Erfolg führt.

Du wirst mehr in deinem Sein ruhen und aus diesem Zustand dein Seelen-Business führen.

Stell dir vor…

wie es sein wird, wenn du in 4 Monaten aus deinem Seelenraum heraus agierst und gelernt hast, dein Seelen-Business wirklich seelenvoll und erfolgreich zu führen.

Überlege dir, wie es dir momentan geht, da du immer noch orientierungslos, verwirrt und oft überfordert bist, was die Entwicklung deines Seelen-Business angeht.

Magische Essenz Soul Guidance ist für dich, wenn…

  • du nachweislich Transformation bei deinen Kunden bewirken kannst
  • du bereits deine Marke entwickelt hast, dir jedoch gerade die Klarheit in deinem Seelen-Business fehlt
  • du bereit bist, die Aufgaben zu machen, die ich dir empfehle
  • du das Gefühl hast, dass dich ein exklusives Eins-zu-Eins-Coaching stärken könnte
  • du verstanden hast, wie wichtig es für deinen Businesserfolg ist, aus einem Zustand der inneren Ruhe und Präsenz zu agieren und nicht immer nur zu re-agieren…

Du bist wahrscheinlich nicht bereit für Magische Essenz Soul Guidance, wenn…

  • du lieber alles alleine ausprobierst
  • du dich nicht verändern möchtest
  • du umsetzungsschwach bist
  • du die Schuld für deinen Misserfolg immer wieder im Außen suchst
  • ein Eins-zu-Eins-Coaching nicht zu dir passt
  • dir dein seelenvoller Erfolg vielleicht doch egal ist

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch. (Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Viel zu lange wollte ich immer alles alleine stemmen…

Vielleicht geht es dir auch so…? Aber vielleicht brauchst du es nicht alles alleine schaffen, dich immer fragen, wie es gewesen wäre, wenn, oder immer wieder denken, dass du nicht gut genug bist, obwohl dir nur Klarheit und Orientierung fehlen…

Weil es mir lange auch so ging, weiß ich, wie es ist, wenn du immer wieder das Gefühl hast, dass dir einfach alles zuviel wird, weil dir die Klarheit über deine nächsten Schritte fehlt…

Erst als ich Mentoring und Coaching in Anspruch genommen habe, konnte ich meine blinden Flecken sehen (ich hätte sie wirklich nicht selbst sehen können).

Ich weiß, dass du seelenvollen Erfolg willst. Schenke dir Soul Guidance und lass dich von mir liebevoll leiten!

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

do%cc%88rte-web

Auf Grund Deiner Empathie, Deiner Erfahrungen und Erlebnisse habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit dir entschieden. Unsere Gespräche und die Aufgaben waren sehr professionell und anspruchsvoll und führten zu einem Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe erfahren, dass ich mir einiges an Investition hätte sparen können und wäre sicher mit einem besseren Gefühl schneller zum Ziel gekommen wenn ich um Deine Existenz gewusst hätte. Ich danke Dir für die tolle und gewinnbringende Arbeit und Zusammenarbeit.“

Dörte R.

Magische Essenz Soul Guidance
Dein Investment

Magische Essenz

Spark
1.050
  • Die Soul Guidance umfasst eine intensive Session à 2,5 Stunden, eine halbe Stunde Vorbereitung (eine Woche zuvor) und eine halbe Stunde Nachgespräch (bis spät. zwei Wochen danach). Während der Vorbereitungswoche schaue ich mir die Unterlagen zu deiner Fragestellung an, die du mir zuvor zusendest und mache mir ein genaues Bild von deinem Business sowie möglichen Lösungsalternativen. Nach unserem Gespräch hast du genügend Zeit, das Wesentliche zu reflektieren und daraus resultierende Aufgaben umzusetzen. Dieses Programm ist ideal für dich, wenn du schnell Klarheit und Orientierung brauchst und deine aktuelle Transformation nicht so tiefgreifend ist, so dass dir eine kürzere Soul Guidance über einen Zeitraum von 3 Wochen ausreicht, um in deinem Seelen-Business wieder in Harmonie zu kommen.
  • Du erhältst an deine individuelle Situation angepasste Trainingsunterlagen, die du gerade benötigst.
  • Du erhältst 3,5 Coaching-Sessions à 60 min (0,5 Stunden Vorbereitungssession, eine intensive Session à 2,5 Stunden und 0,5 Stunden Nachgespräch).
  • Ich schaue mir dein Business an, mache mir Gedanken dazu und entwickle mit dir aus deinem Seelenraum heraus die Lösungen, die zu dir passen.
  • Ich beantworte während der Zeit alle deine Fragen per Email.
  • Du erhältst während der Zeit persönlichen Zugang zu mir per what’s app und ich bin für dich da, wenn du emotionale Unterstützung brauchst.

Magische Essenz

Light
2.500
  • Die Soul Guidance erstreckt sich über 2 Monate. Du hast genügend Zeit, das Wesentliche aus unseren Gesprächen zu reflektieren und daraus resultierende Aufgaben umzusetzen. Dieses Programm ist ideal für dich, wenn deine aktuelle Transformation nicht so tiefgreifend ist und dir eine weniger intensive Soul Guidance über einen Zeitraum von 2 Monaten ausreicht, um in deinem Seelen-Business wieder in Harmonie zu kommen.
  • Du erhältst an deine individuelle Situation angepasste Trainingsunterlagen, die du gerade benötigst.
  • Du erhältst 8 Coaching-Sessions à 60 min (Kick-Off Session à 3 Stunden und weitere 5 Sessions).
  • Ich beantworte während der 2 Monate alle deine Fragen per Email (ich schaue mir dein Business an, gebe dir Empfehlungen etc.)
  • Du erhältst 2 Monate lang persönlichen Zugang zu mir per what’s app und ich bin für dich da, wenn du emotionale Unterstützung brauchst.

Magische Essenz

Magic Premium
5.800
  • Die Soul Guidance erstreckt sich über 4 Monate. Du hast genügend Zeit, das Wesentliche aus unseren Gesprächen zu reflektieren und daraus resultierende Aufgaben umzusetzen. Dieses Programm ist ideal für dich, wenn du spürst, dass für dich eine tiefgreifende Transformation ansteht und du noch intensivere Soul Guidance benötigst, um in deinem Seelen-Business wieder in Harmonie zu kommen.
  • Du erhältst an deine individuelle Situation angepasste Trainingsunterlagen, die du gerade benötigst.
  • Du erhältst 20 Coaching-Sessions à 60 min (Kick-Off Session à 3 Stunden und weitere 17 Sessions).
  • Ich beantworte während der 4 Monate alle deine Fragen per Email (ich schaue mir dein Business an, gebe dir Empfehlungen etc.)
  • Du erhältst 4 Monate lang persönlichen Zugang zu mir per what’s app und ich bin für dich da, wenn du emotionale Unterstützung brauchst.

Alle meine Programme richten sich an selbständige Unternehmer(innen). Alle Preise sind Nettopreise. Es gilt die jeweils länderspezifische Umsatzsteuer. Ratenzahlung für Premium und Magic Premium auf Anfrage möglich.

Wenn du fühlst, dass du bereit bist…

wenn du entdecken willst, wie du dein Seelen-Business Schritt für Schritt zu seelenvollem Erfolg führst, dann melde dich jetzt für ein Kennenlerngespräch mit mir an!

Mit dem Klick auf den Button, kannst du es buchen, um dich für dieses Programm zu bewerben. Ich freue mich auf dich!

Du hast Fragen?
Hier sind meine Antworten…

Für wen ist dieses Programm designet?
Es ist für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen, die sich mit ihrem Seelen-Business entfalten und mit ihrem seelenvollen Erfolg hell strahlen wollen.
Ich habe immer noch keine Kunden. Wird mir das Programm wirklich dabei helfen, neue Wunschkunden anzuziehen?

Ja. Dieses Programm bildet die Grundlage für und Umsetzung deines seelenvolles Marketing und die Weiterentwicklung deines Seelen-Business. Wenn du auf der Grundlage dieses Programms deine Marke in deinem markenkonformen Marketing in den sozialen Medien, über deine Webseite, in Blogartikeln oder im persönlichen Gespräch mit Wunschkunden bewirbst, wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon in den ersten Wochen deines neuen Marketings neue zahlungskräftige Wunschkunden anziehen.

Bitte beachte: Dieses Programm dient als entscheidende Grundlage für deinen seelenvollen Erfolg. Es ist die Initialzündung für eine ganz neue Ebene, ein Business zu führen. Ohne das Verstehen der Inhalte dieses oder eines gleichwertigen Programms, wird es nicht möglich sein, deine Marke authentisch in einem seelenvollen Marketing umzusetzen.

Die Voraussetzung für deinen Erfolg ist neben deinem Marketing, dass du fachlich kompetent bist und tatsächliche Transformation bei deinen Kunden bewirken kannst. Und, dass es für dein Angebot einen Markt gibt. Solltest du Coach sein und die nötige Kompetenz besitzen, dann gibt es einen Markt. Dann fehlt dir wahrscheinlich jetzt noch die richtige Vermarktung.

Ich habe gelesen, dass ich Aufgaben machen muss. Wie viel Zeit wird dies für mich in Anspruch nehmen?

Dieses Programm gehört zur Weiterentwicklung deines Seelen-Business. Du entscheidest, wie viel Zeit du investieren möchtest. Ich werde dir Empfehlungen für Aufgaben geben, doch überlasse ich dir die Entscheidung, welche davon du für dich umsetzen möchtest.

Erfahrungsgemäß ist es jedoch so: Je nachdem, wie viel Energie du in dieses Programm hineinlegen willst, werden deine Ergebnisse am Ende aussehen.

Wie kann ich in dieses Programm investieren, wenn ich noch keine Kunden habe?

Solltest du noch keine Kunden haben, empfehle ich dir meine anderen Programme, allen voran, die „Magische Entfaltung“ und dann „Magischer Erfolg“.

Wenn du nach diesen Programmen immer noch keine Kunden hast, dann kann es meiner Erfahrung nach nur daran liegen, dass du die Dinge nicht umsetzt, die du gelernt hast.

Möglicherweise liegt es auch an deinem Mindset, an tiefen Ängsten und Blockierungen, deiner Angst vor Erfolg oder Misserfolg. Wenn du glaubst, dass es damit zu tun hat, dann buche bitte ein kostenfreies Kennenlerngespräch und wir schauen gemeinsam nach der Ursache und einem Programm, dass dir in deiner Situation weiterhelfen kann.

Möglicherweise hast du aber auch noch keine Kunden, weil du noch nicht genügend in dein Business investiert hast (Zeit, Hingabe, Wissen, Seele, Geld)?

Möglicherweise brauchst du einen Coach, der dir den Weg zeigt. Alle erfolgreichen Business-Größen haben Coaches! Top-Athleten haben Coaches! Ein Coach gibt dir die Motivation und die Rückversicherung, dass du es schaffen kannst. Sie zeigt dir, auf was du achten musst und wo die möglichen Fallstricke sind. Sie muntert dich auf, wenn du nicht weiter kommst und erkennt, woran es liegt, weil sie den Weg vor dir selbst gegangen ist.

Hast du ein Business oder ein Hobby? (Wenn du ein Hobby hast, dann bin ich nicht der richtige Coach für dich, denn ich arbeite nur mit Unternehmer(innen)). Generell ist es so, dass du in irgendeiner Weise in dein Business investieren musst, bevor es dir Gewinne einbringt.

Ich bin noch keine Unternehmerin. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?
Nein. Ich arbeite nur mit Menschen, die bereits gegründet und damit gezeigt haben, dass sie es mit ihrem Vorhaben absolut ernst meinen. Solltest du im Nebenerwerb gegründet haben, arbeite ich gerne mit dir.
Ich bin ein Mann und du sprichst m.E. nur Frauen an. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?
Ja, wenn du feinsinnig bist und dir die weiblichen Werte zusagen, sehr gerne sogar.
Warum gerade du? Es gibt tausend Marketing- und Branding-Coaches da draußen…

Als empathischer und intuitiver Coach verstehe ich dich mit deiner Feinsinnigkeit, deinen Zweifeln und Sorgen, die ganz speziell auf dich als feinsinnige intuitive Persönlichkeit zutreffen.

Mit meiner einzigartigen Kombination aus Branding-Expertise und intuitiver Coaching-Kompetenz, biete ich dir als Brand Alchemist & Soul Guide ein Coaching, das es so nicht ein weiteres Mal gibt.

Am Ende des Programms hast du noch tiefer in deine Seele geschaut und weißt, wie du das, was du erkannt hast, für dein Seelen-Business nutzen kannst.

Ich bin introvertiert und fürchte mich davor, mich so, wie ich bin, nach außen zu präsentieren. Wie kann ich denn dann als Coach oder kreative Solo-Unternehmerin erfolgreich sein?

Ehrlich gesagt gibt es keine Möglichkeit, erfolgreich zu sein, wenn du dich deinen Wunschkunden nicht zeigst. Und der Schlüssel des Erfolgs als feinsinnige Solo-Unternehmerin, liegt darin, dich tatsächlich so zu zeigen, wie du bist – weil du so besonders und inspirierend für andere bist!

Da ich selbst introvertiert bin, habe ich alle meine Programme genau für dich entwickelt. Authentisches Branding und seelenvolles Marketing für dein Seelen-Business ermöglichen dir, deine Angst zu überwinden, weil du bald merkst, dass dein besonderes Potenzial einzigartig und begehrt ist. Du wirst ganz automatisch beginnen, zu strahlen und merken, dass du keine Angst zu haben brauchst, weil du dein Seelen-Business nach deinen eigenen Regeln aufgebaut hast (alles, was du dazu wissen musst, bringe ich dir bei).

Ich bin kein Business-Coach, sondern bin Therapeutin, Life Coach, Heilerin, kreativer oder spiritueller Coach. Kann ich mit meinem Business auch wirklich Geld verdienen?

Ja! Es gibt einen sehr großen Markt für kreative, spirituelle und weitere transformative Coaching-Dienstleistungen. Die Voraussetzung ist allerdings, dass du fachlich kompetent bist und tatsächliche Transformation bei deinen Kunden bewirken kannst.

Wenn du zudem deinen Wunschkunden, deine persönliche Nische und deine Markenbotschaft gefunden hast, hast du ein großes Erfolgspotenzial (wenn du die notwendige Arbeit hinein gibst). Wir leben in einer reichen Welt! Wenn du hilfst, Reichtum zu erschaffen, wirst du Kunden anziehen, die ebenso Reichtum erschaffen. Du wirst keine Probleme haben, zahlungskräftige Kunden zu finden. (Es ist alles eine Frage der Resonanz.)

Und… Personal Branding in Kombination mit seelenvollem Marketing ist DAS Mittel, das dich als feinsinnige Solo-Unternehmerin weit voranbringen wird, weil es dich einzigartig von deinen Mitbewerbern abhebt und deinen Wunschkunden keine andere Wahl lassen wird, als nur dich zu buchen. Sie werden dich buchen, weil nur du genau das hast, was sie haben wollen und weil sie sich so sehr von dir verstanden und erkannt fühlen (wenn du es ihnen gegenüber richtig kommunizierst).

Ich bin bereit für die "Magische Essenz". Nur noch eine Frage: Wie werde ich bezahlen?
Bitte buche ein Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob dieses Programm für dich momentan geeignet ist und wir zusammenarbeiten wollen. Wenn alles passt, erhältst du von mir einen Vertrag und eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.
Ich habe noch weitere Fragen. Wie kann ich dich kontaktieren?
Du hast noch Fragen? Kein Problem! Ich möchte, dass all deine Fragen beantwortet sind, damit du genau weißt, für was du dich entscheidest – für dich und dein Seelen-Business! Sende mir einfach eine Email an mail@anna-breitenoeder.de und ich melde mich bei dir so schnell ich kann!

Magische Essenz Soul Guidance ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mehr in ihrem Sein ankommen und mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 45-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).