Brand Alchemy Soul  Guidance

für deinen seelenvollen Erfolg

Inspirierendes & effektives Business-Mentoring für feinsinnige Solo-Unternehmerinnen

Als Brand Alchemist & Soul Guide arbeite ich mit feinsinnigen und kreativen Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrem Seelen-Business bei ihren Kunden Transformation bewirken: Coaches, Trainerinnen, Heilerinnen, Künstlerinnen, Lichtarbeiterinnen und viele mehr.

Vielleicht bist du, wie viele meiner Kundinnen, seit vielen Jahren erfolgreich und möchtest mehr Seele in dein Business bringen. Vielleicht hast du dich auch erst selbständig gemacht und möchtest dich von Anfang an seelenvoll begleiten und anleiten lassen.

Sicherlich weißt du, wie sich Erfolg anfühlt und wie du ihn erreichst, denn du hattest schon etliche Erfolgsmomente in deinem Leben und deinem Business. Daher bist du es auch gewohnt, dir die Unterstützung zu holen, die du zu deiner Zielerreichung benötigst.

Mit meinen bisherigen Kundinnen hast du in jedem Fall eines gemeinsam:

Du folgst deinem inneren Ruf.

Du fühlst dich berufen, in dieser Welt zu mehr Reichtum und Freiheit für alle beizutragen und damit nachhaltig Wohlstand und Harmonie zu bewirken. Du willst mehr als alles andere eine liebevollere Welt erschaffen, in der die Menschen ihr Potenzial entfalten können und frei sind, zu tun, was und wann sie es wollen.

Entfalte dein Business im Einklang mit deiner Seele

Mein Credo bringt es auf den Punkt:

Feinsinnige Unternehmerinnen brauchen ein seelenvolles Business, das in seiner Tiefe seinen Ursprung hat.

Denn, alles, was sich entfalten will, hat einen Ursprung.

Wenn du eine Kunst meistern möchtest, beginnst du immer bei den grundlegenden Techniken. Dann übst und praktizierst du, und dein Können entfaltet sich zu Meisterschaft. Der Ursprung aber scheint immer durch alles hindurch.

Wenn du wissend werden willst, beginnst du im ersten Semester oder mit grundlegender Literatur. Dann studierst du, machst Erfahrungen und Fehler, lernst daraus und dein Wissen entfaltet sich zu Weisheit. Doch die soliden Grundlagen sind immer in allem erkennbar.

Wenn du dein Seelen-Business nachhaltig zur Entfaltung bringen möchtest, beginnst du mit der Markenseele. Dann entwickelst du es weiter und es entfaltet sich zu nachhaltigem Erfolg. Aber immer ist deine Handschrift erkennbar, der Ausdruck deiner Seele.

Wenn wir zusammenarbeiten, beginnen wir bei deinem Ursprung.

Selbst wenn du schon „fortgeschritten“ bist, suchen wir gemeinsam nach deinem Ursprung und entfalten dann immer aus dieser Quelle heraus das, was sich entfalten möchte.

Durch klärende Gespräche, kreative Markenbildung, seelenvolle und gleichzeitig erprobte Marketingstrategien sowie intuitive Angebotserstellung, ebnen wir gemeinsam den Weg für Erfolg deines Seelen-Business: Feinsinnig, kreativ und effektiv.

Du wirst lernen, aus dir selbst heraus ein Seelen-Business zu schöpfen, mit dem du für diejenigen unwiderstehlich wirst, die lieben, was du anbietest und sich voller Vertrauen auf dich einlassen.

Meine Kundinnen sagen über das Mentoring…

„Die Essenz meiner Marke konnte sich innerhalb von drei Monaten entfalten.“

„Deine Empathie ist unbezahlbar.“

„Ich habe es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen.“

„Die Ideenfetzen, die in meinem Kopf schwirrten, konnte ich durch Annas strukturierte Anleitung, ihr präzises Hinterfragen ordnen, neue entwickeln, andere korrigieren bzw. präzisieren.“

„Zu der Professionalität, die Anna an den Tag legt, gehört auch, dass sie im Prozess sehr geduldig ist.“

„Das Ergebnis ist ein für mich stimmiges Konzept für meine gesamte Positionierung.“

„Das Wichtigste am ganzen Prozess war das Herausarbeiten des Archetyps, bei dem du ganz genau herausgearbeitet hast, wer ich bin.“

„Die Zusammenarbeit mit Anna macht viel Spaß, sie ist sehr produktiv, bringt die Dinge auf den Punkt.“

„Dank Annas Arbeit fühle ich mich heute absolut wohl mit meiner Außenkommunikation. Ich kann sehr gezielt kommunizieren und erreiche bewusst meine Wunschkunden.“

„Du hast die Gabe das Wesentliche und Hintergründe zu erkennen.“

„Dein umfassendes und ehrliches Interesse an meiner Person hat mir sehr geholfen, mich zu öffnen.“

„Unsere Gespräche und die Aufgaben waren sehr professionell und anspruchsvoll und führten zu einem Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin.“

„Ich habe erfahren, dass ich mir einiges an Investition hätte sparen können und wäre sicher mit einem besseren Gefühl schneller zum Ziel gekommen wenn ich um Deine Existenz gewusst hätte.“

„Anna ist eine Ausgräberin der Talente eines Menschen. Sie hat eine tolle Technik, mit Ihrer Erfahrung den roten Faden zu entdecken und freizulegen.“

„Ich habe endlich das Gefühl, daß ich verstanden werde von einem Menschen, der weiß, wovon er spricht.“

„Es ist unbezahlbar, was deine Worte, deine Bilder, deine Stimme in mir bewirken.“

„Durch die intuitive Gabe, die du wirklich hast, hast du es geschafft, das auf den Punkt zu bringen, was mich ausmacht.“

„Das Coaching war innerlich richtig bewegend für mich. Ich fühle mich total erkannt. Es war, wie wenn etwas von mir abgefallen ist, was mich vorher unauthentisch gemacht hat.“

„Du hast sehr schnell mit mir zusammen herausgefunden, was mich hemmt. Deine Art ist sehr einfühlsam, aber trotzdem zielführend. Für mich ist das die perfekte Mischung!“

„Ich habe Anna als eine sehr sensible und einfühlsame, aber auch sehr zielstrebige Frau kennengelernt, die einem durch konkrete Fragen weiterhilft, verborgene Potentiale zu finden.“

„Du hast es auf ganz zauberhafte Weise geschafft, meine Herzenswünsche sichtbar zu machen. Jetzt sehe ich klar und kenne die Richtung, in die ich mich und mein Business weiterentwickeln möchte.“

Weitere Kundenstimmen und Projektvorstellungen… 

Entfalte dein Seelen-Business mit Hingabe und Klarheit

Als feinsinnige bereits erfolgreiche Solo-Unternehmerin, befindest du dich gerade in einer inneren Transformationsphase und dein Seelen-Business stagniert.

Vielleicht hat sich in den letzten Monaten für dich so viel verändert und du spürst, dass deine Marke bzw. dein Business nicht mehr das abbildet, was dich vor Kurzem noch vollkommen begeistert hat.

Oder du fühlst, dass die Art, wie du Marketing machst, für dich nicht mehr stimmig ist. Du möchtest dich authentischer präsentieren und lernen, ehrlicheres Marketing zu machen.

Vielleicht möchtest du mit Kunden zusammenarbeiten, die einfach besser zu dir passen und dich nicht über deine Grenzen hinaus fordern. Doch du weißt nicht, wer sie sind und hast Angst davor, dich so sehr „festzulegen“.

Momentan spürst du nur noch, wie der Wandel dich im Griff hat und kannst gefühlt nicht so richtig etwas dagegen tun.

Du spürst, wie etwas in dir Form annimmt, sich ausdehnt, sich entfalten möchte, doch du kannst es (noch) nicht sehen.

Das Sich-Entfaltende in dir wird immer größer und du nimmst wahr – bald wird es nach außen treten, doch wie wird die Außenwelt darauf reagieren? Aus dieser Angst und Unsicherheit heraus, fühlst du dich schon seit Längerem blockiert.

Deine unbewusste Reaktion ist: Du wartest, schiebst auf, bist verunsichert und machst nichts oder… du machst noch mehr Druck als zuvor: Das, was bisher funktioniert hat, muss doch auch weiterhin klappen, denkt dein Kopf. Doch deine Seele spielt dagegen. Du schwimmst in Disharmonie, dein Seelen-Business stagniert und du verstehst einfach nicht, wieso.

Je mehr du dich anstrengst, desto weiter fühlst du dich von deinem Seelen-Business entfernt (und vielleicht auch von dir selbst).

Nichts mehr geht richtig voran. Du verzettelst dich zunehmend und machst dir ernsthaft Sorgen, dass dies bald auch deine Kunden zu spüren bekommen.

Du fühlst, dass du gerade wenig in der Lage bist, dein Seelen-Business klar voranzubringen und weißt nicht, wo deine Klarheit, Kreativität und Kraft von früher geblieben sind.

Und zu allem Überdruss, nehmen dich deine Kunden und dein Businessalltag so sehr in Anspruch, dass dir die Energie fehlt, dich mit der Weiterentwicklung deines Seelen-Business zu beschäftigen. Selbst wenn du Zeit hast, fehlen dir Inspiration und Kreativität.

Deine frühere Leichtigkeit ist irgendwie verschwunden. Das einzige, was zählt, sind der Verkauf deiner Produkte und das Zufriedenstellen deiner Kunden. Vielleicht fragst du dich immer öfter, wo deine Intuition und Entscheidungsfreude geblieben sind. Du zweifelst an dir selbst und stellst deine Entscheidungen in Frage, denn du orientierst dich mittlerweile vor allem am Außen…

So arbeiten wir zusammen…

Gerade dann, wenn du schon erfolgreich bist und gewisse Routinen, Verpflichtungen und Forderungen immer vorherrschender werden, ist es schwierig, klar, intuitiv und mit Hingabe das eigene Seelen-Business zu führen.

Es braucht dazu Methoden, die dir helfen, klar und bei dir selbst zu bleiben und eine grundlegende Ausrichtung, dir selbst treu zu bleiben und deine Seele nicht zu verkaufen, nur weil es vielleicht viele andere so tun…

Wir werden vertrauensvoll zusammenarbeiten, damit du wieder Zugang zu dir selbst, deiner Intuition und Hingabe bekommst, die der Lebensfunke deines Seelen-Business sind. Dabei unterstütze ich dich deiner momentanen Situation entsprechend. Dies kann die erstmalige Entwicklung deiner Marke, der Aufbau deiner seelenvollen Marketingstrategie oder wenn du bereits eine Marke hast, ein Zeitraum mit klärenden Gesprächen sein.

Ich helfe dir, deine innere Entwicklung mit deiner äußeren Marke und Makretingstrategie in Einklang zu bringen – immer an deine individuelle und momentane SItuation angepasst. So kannst du die notwendigen Änderungen an deiner bestehenden Marke vornehmen, damit sich dein Seelen-Business für dich wieder stimmig anfühlt.

Meine Programme können dich dabei sehr gut unterstützen.

In unseren privaten Sessions nehme ich dich an die Hand und teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrung zu Potenzialentfaltung, authentischem Branding und ehrlichem Marketing, damit du statt Erfolg unter Druck und Zwang, seelenvollen Erfolg erlebst!

Mit meinem fundierten Business Know-How und meiner Feinfühligkeit führe ich dich zu deiner einzigartigen Ausdrucksweise und ebne mit dir den Weg für dein erfolgreiches Seelen-Business.

kathleen-rund

„Du hast es mir ermöglicht, mich ganz zu erkennen, so dass mich meine Marke jetzt widerspiegelt. Durch dein Arbeitsmaterial habe ich es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen. An den Stellen, wo ich alleine stecken blieb, warst du immer sofort für mich da. Die größte Transformation war für mich, dass du mich völlig wertfrei gesehen hast, und es mir somit möglich war, mir bezüglich meiner Marke zu erlauben, ganz ich selbst zu sein.“

Kathleen Bullan

PositionierungsCoach

Finde dein persönliches Mentoring-Programm!

Bist du bereit für dein persönliches Angebot, das dich zu deinem seelenvollen Erfolg führen wird?

Mach das Quiz und finde es heraus! Es erwarten dich 6 Fragen mit jeweils 5 Auswahlmöglichkeiten.
Bitte entscheide dich jeweils für eine Antwort.

1. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich habe noch nie eine Marke für mein Seelen-Business entwickelt und weiß, dass das jetzt dran ist.
Ich habe bereits eine Marke entwickelt, aber irgend etwas stagniert zur Zeit in meinem Seelen-Business.
Ich habe weder eine Marke noch eine Marketing- und Verkaufsstrategie, denn ich habe mich noch immer nicht präzise genug positioniert.
Ich habe noch nie eine Marke für mein Seelen-Business entwickelt und weiß, dass das jetzt dran ist. Außerdem brauche ich sehr dringend eine seelenvolle Marketing- und Verkaufsstrategie für mein seelenvolles Marketing.
Ich habe noch nie eine Marke für mein Seelen-Business entwickelt und weiß, dass das jetzt dran ist. Allerdings bin ich eher der vorsichtige Typ und würde mich gerne behutsam an die ganze Sache herantasten.
2. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich benötige intensivere Führung, ca. alle 2 Wochen eine 90-min Session wäre ideal.
Ein paar Sessions, dann kriege ich das alleine wieder hin.
Ein paar Sessions kombiniert mit qualitativ hochwertigen Trainingsunterlagen.
Ich benötige zusätzlich zu Coaching und Email-Support noch die Möglichkeit, mit dir über what's app verbunden zu sein, damit wir noch persönlicher kommunizieren können.
Ich benötige zusätzlich zu Coaching noch Email-Support.
3. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich wünsche mir eine authentische Marke, die Entwicklung eines klar umrissenen Premium-Angebots und eine zu mir passende Marketingstrategie, um endlich mehr sichtbar zu werden.
Ich wünsche mir eine authentische Marke, die zu mir passt, und die Entwicklung eines klar umrissenen Premium-Angebots.
Ich wünsche mir mehr Weite, Ausdehnung, Inspiration und Transformation sowie Sicherheit, um mein Seelen-Business weiter voranzubringen.
Ich wünsche mir eine authentische Marke, die zu mir passt, und möchte mit der Seele meiner Marke beginnen.
Ich wünsche mir eine klare Positionierung und klare Kenntnis meiner Wunschkunden sowie die Entwicklung eines klar umrissenen Premium-Angebots, um endlich Kunden gewinnen zu können.
4. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich benötige viel Coaching-Unterstützung, da ich mich sonst gerne verzettele und überfordere.
Ich möchte Coaching sehr flexibel dann buchen können, wenn ich gerade Bedarf habe und möchte nicht in einem Programm stecken.
Ich erarbeite mir sehr gerne viel alleine und benötige nur geringfügige Coaching-Unterstützung.
Ich brauche einen guten Mix aus Coaching-Unterstützung und selbständigem Erarbeiten.
Ich brauche das Gefühl, wirklich nah an meinem Coach dran zu sein. Ich möchte gesehen und gefühlt werden.
5. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich wünsche mir feinsinnige Branding- und Marketing-Expertise und Führung durch meinen individuellen Branding-Prozess und seelenvolle Marketingstrategie.
Ich benötige feinsinnige und seelenvolle Führung zu einer eventuellen Neupositionierung, Rebranding und/oder seelenvollem Marketing.
Ich wünsche mir feinsinnige Inspiration für meine Markenseele.
Ich wünsche mir feinsinnige Branding-Expertise und Führung durch meinen individuellen Branding-Prozess.
Ich wünsche mir feinsinnige Beratung und Führung für meine Positionierung.
6. Entscheide dich für eine Antwort.
Bis 500 Euro
Zwischen 500 und 1.500 Euro
Zwischen 1.500 und 2.500 Euro
Zwischen 2.500 und 5.000 Euro
Über 5.000 Euro