Brand Alchemie

portraet-neu

…und wie eine
Zusammenarbeit mit mir abläuft

Gleich zu Frage 1…

Bin ich hier richtig?

Lesen oder gleich zu Frage 2

Du hast bereits ein Video von mir gesehen, das Quiz gemacht, Artikel von mir gelesen und… bist neugierig geworden. Du überlegst, ob eine Zusammenenarbeit mit mir vielleicht etwas für dich wäre. Um dir deine Entscheidung zu erleichtern, habe ich diese Seite zusammengestellt.

Damit du nicht alle Fragen lesen musst, habe ich am Anfang jeder Frage einen Link erstellt, mit dem du gleich zur nächsten Frage springen kannst.

Wenn du dich in meinen Beschreibungen erkannt fühlst und Interesse an einer Zusamenarbeit hast, dann kontaktiere mich gerne für ein Kennenlerngespräch.

Ertappst du dich des Öfteren bei den folgenden Gedanken?

  • Ich fühle mich zwischen verschiedenen Ideen hin- und hergerissen, möchte am liebsten alles auf einmal umsetzen, aber kann mich einfach nicht entscheiden…
  • Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wer ich eigentlich bin und mein Business hat mittlerweile auch nichts mehr mit meiner ursprünglichen Vision zu tun…
  • Eigentlich möchte ich doch so etwas wie ein Seelen-Business. Ein Business, das aus meiner Tiefe erwächst und mit dem ich mich entfalten und strahlen kann…
  • Ich brauche mehr Klarheit und vor allem möchte ich mich authentisch nach außen präsentieren können, um meine Wunschkunden anzuziehen.
  • Ich möchte Kunden, mit denen ich wirklich gerne zusammenarbeite, weil sie meine Arbeit wertschätzen und mich auch entsprechend bezahlen.
  • Mein Ziel ist es, bei meinen Wunschkunden wirklich etwas zu bewirken – und zwar nachhaltig!

Im Moment kannst du deine persönliche Marke nicht greifen…

Deine Positionierung, deine Wunschkunden und deine Marke erscheinen dir unklar, unbegreifbar und nahezu unrealisierbar. Du spürst aber, dass deine Markenessenz bereits in dir schlummert und nur darauf wartet, geboren zu werden. Dein Seelen-Business, das als dein einzigartiger Ausdruck aus dir heraus erschaffen werden will, ist noch nicht verwirklicht. Doch, was wäre wenn…? Dieser Gedanke lässt dich nicht mehr los.

Deine momentane Situation

  • Du hast oft das Gefühl, in einem Universum voller Möglichkeiten zu schwimmen, aber verlierst dabei immer wieder deine Vision aus den Augen. Kundengewinnung und Marketing sind für dich oft zermürbend, weil du nicht genau weißt, wo du anfangen sollst. Du willst dich doch entfalten, mit deinem Seelen-Business strahlen und erfolgreich sein!
  • Doch eine innere Stimme sagt dir: „Ich kann mich nicht verkaufen…!“
  • Außerdem ärgert es dich in letzter Zeit immer öfter, dass du an deine Kunden häufig finanzielle Zugeständnisse machst und dich unter Wert verkaufst.
  • In letzter Zeit ist dir bewusst geworden, dass du immer noch nicht klar genug positioniert bist. Deine Markenbotschaft ist schwammig und deine Marketingstrategie entweder nicht vorhanden oder unsystematisch, weil du nicht weißt, was genau du kommunizieren möchtest…
  • Du wünschst dir, glasklar zu wissen, wer du in deinem Seelen-Business bist, für was du stehst und wie du dies nach außen hin kommunizieren kannst. Und du wünschst dir, dass es leicht geht. Zumindest leichter als bisher. Du brauchst die Grundlage für ein authentisches und funktionierendes Marketing, das dich erfolgreich und innerlich zufrieden macht.
  • Dir ist bewusst geworden, dass du durch den Aufbau deiner Seelen-Marke und einem darauf basierenden Online-Marketing deine Vision verwirklichen und deine Honorare erheblich steigern kannst: Durch authentisches Branding und Marketing, das auf Selbsterkenntnis und klarer ehrlicher Kommunikation beruht.
  • Du hast erkannt, dass du als Expertin für dein intuitives Angebot in einem überfüllten Markt nur dann in absehbarer Zeit Erfolge verzeichnen kannst, wenn du deine Person zur Marke machst, mit der du deine Einzigartigkeit herausstellst. Außerdem weißt du, dass du als eine solche Expertin gerade online riesige Chancen hast, erfolgreich zu werden.
  • Du möchtest deinen Wunschkunden deine Dienste (auch) auf digitalem Wege anbieten und dich online vermarkten. Doch dies wissen und möchten andere auch. Was allerdings noch von Wenigen ernsthaft umgesetzt wird, ist die persönliche Markenbildung, das Personal Branding. Große Unternehmen haben die Möglichkeiten der Markenbildung schon lange erkannt. Doch das, wofür diese durchschnittlich sechsstellige Beträge bezahlen, ist jetzt auch für uns Solo-Unternehmerinnen möglich. Und zwar erheblich günstiger.

Wenn dir das bewusst ist und du die Chance erkannt hast, bist du hier genau richtig.

Personal Branding bietet dir die Möglichkeit, authentisch zu bleiben

…und gerade dadurch deine Wunschkunden anzuziehen. Mein exklusives 1:1-Coaching-Programm Magische Entfaltung habe ich für dich entwickelt, wenn du bereit bist, dein Seelen-Business jetzt ernsthaft voranzubringen und nicht länger nur halbe Sachen zu machen, denn dann passiert keine magische Transformation… Mein Programm enthält einen systematischen, strukturierten Prozess. Ich zeige dir darin, wie du Schritt für Schritt deine glasklare Positionierung herausfindest und deine Marke entwickelst, und anschließend darauf basierend dein Marketing aufbauen kannst.

Dein Wunsch nach Entfaltung

Um dein Seelen-Business zu verwirklichen, ist es unabdingbar, dass es tragfähig ist. Du musst mit deiner Dienstleistung genügend Geld verdienen, um deine Betriebskosten sowie das, was du zum Leben brauchst, zu finanzieren. Gelingt dir das nicht, wirst du deinen Traum begraben müssen und dein Seelen-Business nicht verwirklichen können. Für die Realisierung deiner Vision im Rahmen deines erfolgreichen Seelen-Business brauchst du als feinsinnige Solo-Unternehmerin zwei Dinge:

  • Erstens, du musst in deinem Business authentisch und weiblich sein dürfen (sonst wäre es nicht dein Seelen-Business)
  • und zweitens, dein Marketing braucht ein Fundament: deine authentische Marke, die du aus dir heraus entwickelt hast (und daher genau kennst).

Denn deine Authentizität und dein Weiblich-Sein-Dürfen erhält dir die Kraft und die Ausdauer, die du als feinsinnige Solo-Unternehmerin benötigst. Und dein Marketing ist das, was dir die Kunden bringt, die dich letztendlich für das, was du tust, bezahlen. Ohne Authentizität und Weiblichkeit, keine Ausdauer und Kraft für regelmäßiges ehrliches Marketing. Ohne Marketing keine Wunschkunden. Und ohne Kunden kein tragfähiges Seelen-Business. Und ohne dieses werden du und dein  Seelen-Business vom Markt verschwinden und du wirst wieder einen Job annehmen müssen, um deine Brötchen zu verdienen. Und… du kannst dich nicht so entfalten, wie du es dir wünschst.

Deine derzeitigen Herausforderungen

Dein Seelen-Business bedeutet dir – fast – alles. Du bist überaus motiviert und engagiert. Dein größter Traum ist, mit deinem Seelen-Business richtig erfolgreich zu werden, um dich damit verwirklichen zu können und tiefe innere Erfüllung zu erfahren.

Doch immer hindert dich irgendetwas an deinem Vorankommen:

  • Einerseits gibt es da eine Befürchtung in dir, dass dir dein Erfolg vielleicht doch nicht das Glück geben wird, das du dir ersehnst, weil dir vielleicht auch noch die konkrete Erfahrung fehlt, wie es ist, tatsächlich mit deinem Seelen-Business erfolgreich zu sein.
  • Und andererseits hast du Angst vor dem Scheitern, denn dann hättest du ja „versagt“.

Aufgrund dieser inneren Zerrissenheit zweifelst du immer wieder an dir selbst, an deiner Kompetenz oder deiner Fähigkeit als Unternehmerin. Den Satz, „Vielleicht bin ich ja doch nicht für die Selbständigkeit geeignet“, kennst du bereits von dir. Vielleicht hast du dich auch schon öfters gefragt, ob du nicht noch eine weitere Fachausbildung machen solltest…. Doch insgeheim weißt du, dass du deine Botschaft und dein Angebot klarer kommunizieren und mehr Marketing machen solltest. Immer wieder fragst du dich, „Was hält mich bloß immer noch davon ab…?“

Vielleicht ist es dein Unbegreifbares, das sich immer noch nicht richtig entfalten will?

Erinnerst du dich an die Gründe, warum du dich selbständig gemacht hast?

Dein Angestelltendasein gefiel dir sehr wahrscheinlich nicht mehr, du konntest dich dort nicht so entfalten, wie du es wolltest, und du fühltest dich nicht unabhängig und selbstbestimmt genug. Damals war dein wichtigstes Ziel, aus deinem Job herauszukommen, und vielleicht maltest du dir deine Selbständigkeit als das wahre Paradies aus. Doch seit einiger Zeit merkst du, dass es nicht ganz so läuft, wie du es dir vorgestellt hast. Deine Kunden bleiben aus, du zweifelst an dir und an deinem Angebot. Oder du arbeitest viel zu viel und bekommst viel zu wenig dafür zurück. Finanziell und emotional. Und… die Magie, die einst da war. ist einfach verschwunden.

Trotzdem hast du noch nicht aufgegeben, denn du sagst dir, „Irgendwie wird es schon klappen, ich muss nur noch etwas durchhalten. Denn ich spüre ja, dass ich dazu berufen bin…“ Das ist richtig. Jedoch vom Durchhalten allein wirst du nicht erfolgreich…

Du brauchst klare Strategien mit denen du deine Wunschkunden ansprichst und zu dir ziehen kannst, denn: Ohne Kunden, kein Einkommen, und ohne Einkommen kein erfolgreiches Seelen-Business… Jedoch weißt du das bereits und du hast auch erkannt, dass dein Marktauftritt und deine Marketing transformiert werden sollten, um dich darin zu unterstützen, dich zu entfalten. Und als Basis dafür brauchst du eine glasklare Positionierung und eine authentische Marke.

Doch du hast nun schon so viel ausprobiert! Du hast viele kostenlose oder Selbstlern-Angebote in Anspruch genommen, das eine oder andere Kennenlerngespräch mit einem Coach geführt und es immer wieder allein probiert. Doch nichts funktioniert so richtig, oder du fühlst nicht mehr die Seele in deinem Business…

Und: Du hast Kampfgeist und gibst nicht so leicht auf! Seit einiger Zeit weißt du, dass du es ohne kontinuierliche Unterstützung sehr wahrscheinlich nicht schaffen wirst – zumindest nicht in dem von dir gewünschten Zeitraum. Und dir läuft langsam die Zeit und auch die Geduld davon.

Du stehst momentan an einem Scheideweg. Einerseits fühlst du dich restlos überfordert – deine ToDo-Liste ist bereits mehrere Seiten lang. Und andererseits verstehst du nicht, wie es die „anderen“, die erfolgreichen Coaches und Solo-Unternehmerinnen, alle geschafft haben.

Fakt ist, dass es einfach Zeit und Erfahrung braucht, bis du all die Dinge, die für ein funktionierendes Seelen-Business relevant sind, herausgefunden und umgesetzt hast. Dies kannst du durch Eigenrecherche und durch Versuch und Irrtum, Gespräche mit Freunden und Bekannten etc. erreichen. Das dauert dann möglicherweise mehrere Jahre. Oder mithilfe eines Coaches, die bereits erreicht hat, was du erreichen willst. Dies kürzt deinen Weg, deine Anstrengung und deinen Stress ab und dein Erfolg stellt sich schneller ein – vorausgesetzt du erledigst gewissenhaft die Aufgaben, die dazu erforderlich sind. Dann passiert das Magische…

„Ein besonderes Aha-Erlebnis im Prozess war die Arbeit an meiner „Wunschkundin“ bzw. „Wunsch-Team-Leaderin“, die ein noch unentdecktes Leaderinnen-Potenzial in sich trägt. Nach Fertigstellung meines Markenbuchs traf ich „ganz zufällig“ eine potenzielle Wunsch-Team-Leaderin, die meinem Wunschkundinnen-Profil 1:1 entsprach. Magic!

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Gabriele Reichard

Bold Leader

Aus welchen Bereichen stammen deine Kundinnen?

Lesen oder gleich zu Frage 3

Meine Kundinnen (vereinzelt auch Kunden) stammen aus den Bereichen Coaching, Training, Beratung und Heilung und weiteren kreativen und intuitiven Dienstleistungsbereichen. Sie alle haben eine Vision die sich darum dreht, die Welt besser und schöner zu machen. Sie sind Idealisten und leben ihre Berufung oder sind dabei, diese noch weiter zu entwickeln.

Hier ist eine Liste der Tätigkeiten meiner bisherigen Kunden:

Unternehmensberaterin

Organisationsentwicklerin

Karriere-Coach

Gesundheitstherapeutin

Mentaltrainerin

Energiearbeiterin

Kommunikationstrainerin

Life Coach

Designerin

Wellnesstherapeutin

Online-Redakteurin

Unternehmer (IT)

Mediengestalter

Architektin

Motorik-Trainerin

Transformations-Coach

Networkmarketing-Leaderin

Positionierungs-Coach

Lebensberaterin

Trainerin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Kommunikationstrainerin

Mit welchem Anliegen kommen deine Kundinnen zu dir?

Lesen oder gleich zu Frage 4

Meine Kundinnen haben verstanden…

  • dass sie sich durch eine klare und spitze Positionierung und den Aufbau einer persönlichen Marke viel schneller als gewöhnlich eine erfolgreiche Existenz in ihrer hart umkämpften Branche aufbauen können.
  • Sie sind bereit, aus ihrer Person eine Marke zu machen, wissen aber noch nicht genau, wie sie dabei vorgehen sollen.
  • Außerdem wollen sie, dass ihr Marketing authentisch und ehrlich und deshalb überzeugend ist, damit sie kontinuierlich und verlässlich Wunschkunden gewinnen können.
  • Sie kennen in den meisten Fällen ihre Berufung und haben eine grob umrissene Vorstellung ihres qualitativ hochwertigen Produktes und/oder ihrer Dienstleistung, wissen aber noch nicht genau, wie sie dieses zusammenstellen sollen, um damit höhere Einnahmen zu erzielen.
  • Die Herausforderung liegt in jedem Fall in der erfolgreichen Vermarktung ihres personenzentrierten Seelen-Business.

Was ist, wenn du noch nie mit jemandem aus meiner Branche gearbeitet hast oder wenn ich ein anderes Anliegen habe?

Lesen oder gleich zu Frage 5

Der Prozess des Personal Brandings ist in seiner Struktur auf die verschiedensten Branchen und Bereiche übertragbar, solange ihnen ein personenzentriertes Business zugrundeliegt. Es geht immer um die Person und das, was sie im Innersten bewegt.

Durch meine langjährige Erfahrung als Coach und Trainerin sowie die Beschäftigung mit den Themen der Persönlichkeitsentwicklung, meine Vielseitigkeit und Feinsinnigkeit, meine starke Empathiefähigkeit, kann ich mich schnell auf mein Gegenüber mit seinen besonderen Erfordernissen einstellen.

Meine Kenntnis der Themen Positionierung und Markenbildung gepaart mit meiner Coaching-Expertise ermöglichen es mir, deine Persönlichkeit in Verbindung mit deinem Seelen-Business in deine „Seelen-Marke“ zu übersetzen. Meine eigene Business- und Marketingerfahrung kommen mir dabei im Coaching- und Beratungsprozess zugute.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit deinem individuellen Anliegen bei mir richtig bist, dann biete ich dir ein persönliches Kennenlerngespräch an, indem wir miteinander reden. Du kannst für dich selbst herausfinden, ob dir eine Zusammenarbeit mit mir zusagen würde. Ich sage dir ehrlich, ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann, oder nicht.

Mein Ziel war es, dass ich mit meiner Marke nach außen so präsent bin, dass ich die Menschen anziehe, denen ich wirklich von Herzen helfen kann. Ich denke, da hast du mir wirklich einen großen Schritt weitergeholfen. Du hast mir geholfen, mich in der Tiefe zu erkennen. Wie ich dieses Puzzle zusammenfüge, so dass es dann ein richtiger Weg ist, das hatte mir gefehlt – und das haben wir jetzt gelöst.

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Agatha Pistrol

Seelenweg-Entfalterin

Was unterscheidet dich von anderen Marken- und Marketingberatern?

Lesen oder gleich zu Frage 6

Meine Talente sind vielfältig und drei davon habe ich speziell ausgebildet: Design, Coaching und Betriebswirtschaft/Marketing. Diese magischen 3 habe ich in mein Seelen-Business integriert.

Ganz wichtig ist bei meinen Beratungen, dass ich meinen Kundinnen vermittle, dass der Weg des eigenen Unternehmens nur dann funktioniert, wenn wir ganz und gar mit unserer Seele dabei sind. Diese Überzeugung gebe ich neben meinem Branding-Wissen meinen Kundinnen während der Beratungen immer mit.

Ich bin sehr empathisch und stehe gleichzeitig mit beiden Beinen auf der Erde, denke rational und strategisch. Ich verstehe die Probleme von Expertinnen wie Coaches und anderen kreativen Solo-Unternehmerinnen, die sich eine Existenz im heutigen Markt und speziell im Online-Markt aufbauen wollen.

Überdies bin ich eine ergebnisorientierte Macherin. Entsprechend fordere ich von meinen Kundinnen vollen Einsatz für maximalen Erfolg.

Was qualifiziert dich, so dass ich mit dir zusammenarbeiten will?

Lesen oder gleich zu Frage 7

Ich bin zertifizierter Coach, habe einen Master in International Business und habe mich während meines Studiums intensiv mit Marketing auseinandergesetzt – schon damals analysierte ich in meiner Abschlussarbeit das international angepasste Web Design großer Banken. In meiner Masterarbeit erforschte ich dann später die virtuelle Kommunikation globaler Projektteams, was mir viel über das Phänomen Internet und den sinnvollen Umgang mit diesem verraten hat.

Ursprünglich wollte ich Fashion-Design studieren und absolvierte nach dem Abitur eine Schneiderlehre, die einen hohen Designanteil beinhaltete. Nebenher besuchte ich private Kunstschulen, um meine zeichnerischen und Design-Fähigkeiten zu vertiefen. Ich wurde an verschiedenen staatlichen Kunstakademien aufgenommen, doch entschied damals das Leben anders für mich und nach einer Zeit des Suchens studierte ich Betriebswirtschaft. Das Fotographieren, Fashion Design, Zeichnen und Gestalten behielt ich aber immer bei. Heute entfaltet es sich in der Erstellung der Markenbücher für meine Kundinnen.

Neben unzähligen zusätzlichen Qualifikationen, Trainings und Eigenstudien, habe ich mir überdies mein eigenes erfolgreiches Seelen-Business als Coach und Beraterin von Grund auf aufgebaut und weiß, was funktioniert und was nicht.

Für wen ist ein Coaching mit dir nicht geeignet?

Lesen oder gleich zu Frage 8

Seit ich mich entschieden habe, nur noch mit meinen Wunschkundinnen zusammenzuarbeiten, bin ich nicht nur erfolgreicher in dem, was ich tue, ich bin auch weitaus zufriedener und gesünder. Darum wähle ich meine Kundinnen genau aus. Sollte ich das Gefühl haben, dass eine Person nicht für mein Coaching geeignet sein könnte, sage ich auch schon einmal „Nein“ zu dieser Zusammenarbeit. Der Grund dafür ist, dass diese Person sehr wahrscheinlich nicht die gewünschten Ergebnisse erreichen würde. Sie empfehle ich an geeignete Kollegen weiter.

Außerdem:
Mein Angebot ist nicht für Menschen geeignet, die aktuell kein Budget für Coaching und Beratung haben, keinen Umsatz in ihrem Business einbringen oder sich in einer finanziellen Notlage befinden (Mein Branding-Programm liegt preislich im höheren vierstelligen Bereich). Wer selbständig ist, kennt die Höhen und Tiefen, die die Selbständigkeit mit sich bringt und dazu gehören auch finanzielle Engpässe. Wenn dies bei dir aktuell der Fall ist, dann bitte ich dich, sorge zuerst für dich, bevor du dich für ein Coaching bei mir meldest. In der Zwischenzeit kannst du gerne meine kostenfreien Ressourcen nutzen, wie zum Beispiel das Marken-Quiz, meinen kostenlosen Email-Kurs. Diese Ressourcen werden dir auf deinem Weg weiterhelfen, dir wertvolles Know-How und Motivation schenken und dich näher zu deinem Ziel führen, bis du hoffentlich irgendwann mit mir arbeitest. Solltest du diese Tipps beherzigt haben, freue ich mich zu gegebener Zeit, mit dir über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Persönlichkeitstypen, mit denen ich auf keinen Fall zusammenarbeite, sind

  • chronische Jammerer, die tausend Ausreden dafür haben, warum sie ihre Hausaufgaben einmal wieder nicht gemacht haben
  • oder die alles anders machen wollen, weil sie es sowieso besser wissen.

Wenn du zu diesem Typ gehörst, bitte ich dich voller Respekt, dich nicht bei mir zu melden. Ich möchte nicht, dass du deine Zeit und dein Geld nutzlos vergeudest.

Ich finde es sehr wichtig, ein Branding zu machen und finde, du machst das ganz toll. Ich kann einfach sagen, dass es gerade  Menschen, die unserer Branche richtig hilft, sichtbar nach außen zu werden, klar und greifbar. Das hilft einfach wirklich, anzukommen und das ist ja auch ein Problem in unserer Branche… Und ich finde es schön – je klarer, sichtbarer und deutlicher es wird, sagen zu können, „Ja, hier sind wir.“ Und da kann ich dich nur empfehlen!“

Hier geht es zur Projektvorstellung…

Birte Vehrs

Change Guide

Wie läuft eine Beratung bei dir ab und was ist darin enthalten?

Lesen oder gleich zu Frage 9

Mit meinen 1:1-Coaching-Programmen bekommst du umfassende Klarheit über dich selbst und dein Seelen-Business, entwickelst deine einzigartige Marke und/oder erhältst einen Überblick über mögliche Marketingstrategien mit einem individuellen Marketingplan für dein Seelen-Business und setzt sie mit mir gemeinsam um.

Ich nehme dich an der Hand, unterstütze dich und führe dich zu dir selbst und deiner Seelen-Marke, damit du dich entfalten kannst, aus deiner Berufung ein erfolgreiches Seelen-Business verwirklichst, mit dem du kontinuierlich Wunschkunden gewinnst und innere Zufriedenheit erfährst.

Hier siehst du einige bereits entstandene Marken meiner Kundinnen.

Kann auch ich es wirklich schaffen, mit meinem Seelen-Business erfolgreich zu sein? 

Lesen oder gleich zu Frage 10

Ja.

Und es hängt von deinem Einsatz ab. Ich garantiere dir, dass wenn du die Aufgaben alle umsetzt, du nachhaltige Erfolge erzielen wirst. Dein Seelen-Business sollte dazu auf deiner intrinsischen Motivation aufbauen und einen tiefen Sinn für dich erfüllen. Dies ist die Natur eines Seelen-Business. Deshalb schauen wir uns auch genau an, WAS dein Seelen-Business ist/sein kann und verändern die Aspekte, die noch nicht so ganz passen. Erst dann entwickeln wir deine Marke.

Grundlegend für deinen Erfolg ist zudem deine innere Bereitschaft, dich selbst zu erkennen, den Mut, dich zu verändern, Geduld und Ausdauer, Zeit und Energie!

Mit welchen Ergebnissen kann ich rechnen?

Lesen oder gleich zu Frage 11

Mein Angebot ist ein Coachingprogramm mit den vier Schwerpunkten Positionierung, Markenentwicklung, Marketingstrategie und -planung. Je nachdem, wo du gerade stehst, benötigst du möglicherweise vorrangig einen der vier Schwerpunkte. Meine Programme bieten dir die Fokussierung auf verschiedene Schwerpunkte

Folgende Ergebnisse kannst du erwarten:

  • dich glasklar positionieren
  • deine Wunschkunden erkennen und gezielt ansprechen können
  • deine einzigartige Marke entwickeln
  • eine ehrliche Marketingstrategie erarbeiten, die zu deinem Seelen-Business passt
  • Klarheit über die Zusammenstellung deiner Marketingmaßnahmen erhalten
  • einen Marketingplan erstellen, den du täglich mit Leichtigkeit umsetzen kannst
  • innere Ruhe und Entspannung erlangen, da dir nun klar ist, was tagtäglich zu tun ist

Solltest du noch Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit haben, dann vereinbare bitte ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir. Ich bin gerne für dich da.

Darf ich deine bisherigen Kundinnen kontaktieren, um zu erfahren, wie es ist, mit dir zu arbeiten?

Lesen oder gleich zu Frage 12

Ja, gerne! Ich lade dich auch herzlich dazu ein, die veröffentlichten Markenbücher anzuschauen, das Feedback durchzulesen und dich von den Erfahrungen meiner Kundinnen inspirieren zu lassen. Vielleicht spricht dich eines der Feedbacks besonders an, dann teile mir dies bitte mit und ich werde mich bemühen, den Kontakt herzustellen. Sollten Kontaktinfos vorhanden sein, bitte ich dich, dich direkt höflich an meine Kundin zu wenden, um Infos aus erster Hand zu erhalten und zu erfahren, was sie durch die Zusammenarbeit mit mir erreicht hat.

Es war wunderbar zu erleben, dass alles im Markenbuch ja ursprünglich aus mir selbst heraus kam. Ich muss mich nicht mehr selbst zensieren! Ich habe es über drei Monate erarbeitet, es ist jetzt wirklich meins. Das alles so konkret auf den Punkt zu bringen, war für mich (früher) so wahnsinnig schwierig. Mich aber jetzt im Markenbuch zu erkennen, das war schon ein tolles Erlebnis. Die größte Veränderung war die, zu sagen, „Das bin jetzt ich, das ist meine Marke und das darf so sein“. Ich muss mich nicht mehr verbiegen um irgendwas nach außen zu transportieren, was ich nicht bin. Ich habe jetzt Lust darauf, Neues auszuprobieren, weil der Ballast weg ist.“

Hier geht’s zur Projektvorstellung…

Angela Schatta

Herzrebellin. Angstbefreierin

Wie schnell werde ich Erfolg haben?

Lesen oder gleich zu Frage 13

In jedem Fall wirst du viel zielgerichteter und, im Vergleich zu deinen vorherigen Aktivitäten, auch viel schneller Erfolge erzielen. Vor allem wirst du in Zukunft nicht mehr so viel Zeit auf wahllose Marketingaktivitäten verschwenden. Wie schnell sich dein Erfolg zeigt, hängt letztendlich entschieden von deinem Einsatz, deinem jetzigen Stand in deinem Business und weiteren Faktoren, wie zum Beispiel, der dir zur Verfügung stehenden Zeit oder deiner bereits bestehenden Reichweite, ab.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wirst du vor allem mehr Klarheit über dein Vorhaben erhalten und verstehen, wie du dich am Markt sichtbar machst, um von deinen Wunschkunden erfolgreich wahrgenommen und nachgefragt zu werden. Im Gegensatz zu vorher, wirst du dann nicht mehr das Gefühl haben, „auf gut Glück zu arbeiten“, sondern gehst ab sofort klar und konsistent vor.

Alles in allem gilt: Je zielstrebiger du die von mir zur Verfügung gestellten Aufgaben bearbeitest, desto schneller wirst du Erfolge verzeichnen können. Eines kann ich dir auf jeden Fall garantieren: Nach Erstellung deines Markenbuchs werden deine Marketingaktivitäten um einiges zielgerichteter und effizienter sein. Das wirst du dann in jedem Fall sofort fühlen!

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich mein Ziel erreiche?

Lesen oder gleich zu Frage 14

Erledige wirklich alle Aufgaben, darunter insbesondere die Rechercheaufgaben (die natürlich etwas zeitintensiv sind). Auch wenn du ähnliche Recherchen bereits in der Vergangenheit getätigt hast – erledige sie trotzdem. Konzentriere dich 100%ig auf die Aufgaben zu deiner Selbsterkenntnis, Positionierung und Markenentwicklung, die du von mir bekommen wirst. Übe dich in Geduld und arbeite gleichzeitig hochkonzentriert an unserem Programm. Dann steht der Erreichung deines Ziels nichts mehr im Weg.

Wenn ich so zurückblicke, auf unseren Prozess… wie das so war, das alles durchzuarbeiten, bin ich jetzt sehr froh und ich weiß jetzt auch, was da hinter dem Branding so steckt. Ich war auch so froh, dass Annas Ansatz ein ganz anderer ist, als die, die ich schon kannte. Als ich mein Markenbuch bekam, war das für mich eine solche Kondensation von allem, was ich die acht Wochen zuvor durchgemacht hatte. Es lag alles in kondensierter Form vor mir. Ich muss sagen, das war ein erhabenes Gefühl!“

Hier geht es zur Projektvorstellung…

Nicolas Ihle

BerufungsExplorer

Wird sich meine Investition denn auszahlen?

Ja, auf jeden Fall. Wenn du alle Aufgaben erledigst und mit Herz und Verstand motiviert dabei bleibst, wird sich deine Investition schon bald mehrfach zurückgezahlt haben.

Überlege dir einmal kurz: Wie viel Umsatz bringt dir ein neu gewonnener Kunde im Durchschnitt?

Stell dir vor, du hast eine Marke aufgebaut, die dein Seelen-Business wiederspiegelt, die du aus ganzer Seele ausstrahlst und die genau die Kunden anzieht, denen du aufrichtig helfen kannst? Deine Konversionsrate von Interessent zu Kunde wird sich erheblich erhöhen.

Überlege dir einmal, wie viel Umsatz du machen würdest, wenn du nach unserem Programm doppelt oder dreifach so viele Interessenten wie jetzt zu Kunden umwandeln kannst? Wie viel bringt dir das dann pro Monat ein?

Überlege dir auch, welch eine Erleichterung es für dich sein wird, wenn du dich in deinem Seelen-Business immer mehr entfalten kannst und nur noch mit deinen Wunschkunden arbeiten wirst. Was für eine Auswirkung wird dies auf dein Leben, auf die Menschen um dich herum und auf dein allgemeines Wohlbefinden haben?

Wenn du dir überlegst, dass du deine Marke ein für allemal erschaffen hast und auf all deine Produkte anwenden kannst, dann wird dir die Tragweite deiner Investition sicherlich bewusst.

Anna, was ich über dich gelesen bzw. gehört habe, hat mich überzeugt, dass ich mit dir arbeiten will.

Wie geht es jetzt weiter?

Lesen oder gleich zu Frage 16

Ich freue mich, dass dich eine Zusammenarbeit mit mir interessiert! Vereinbare am besten gleich ein Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir besprechen, welche Option am besten zu dir passt. Vereinbare dein Kennenlerngespräch bitte hier…

Ich nehme mir gerne Zeit für dich, um mit dir gemeinsam herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich möchte dir unglaublich gerne helfen deine Ziele zu erreichen, damit du bald schon dein Seelen-Business auf Erfolgskurs bringen kannst.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt schon bereit für das 1:1-Coaching-Programm bin. Wie kann ich kostengünstig herausfinden, ob du die richtigen Lösungen für mich anbietest?

Lesen oder gleich zu Frage 18

Du kannst dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter eintragen. Als Dankeschön erhältst du von mir meinen Email-Kurs „Branding Alchemie“, welcher dir wertvolle Impulse für dein weiteres Vorankommen bietet. Melde dich hier dafür an…

Außerdem kannst du das Marken-Quiz machen, das ich extra dafür konzipiert habe, damit du deine Markenpersönlichkeit herausfindest, auf welcher du dann deine Marke aufbauen kannst. Nutze die Tipps der Ergebnisseite deiner Markenpersönlichkeit und überlege dir, wie du sie auf dein Business anwenden kannst. Hier geht’s zum Marken-Quiz…

Okay, ich bin bereit in mich bzw. mein Seelen-Business zu investieren. Allerdings habe ich vorab noch ein paar Fragen. Kann ich dich anrufen?

Lesen oder gleich zu Frage 19

Okay! Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir buchen. Ich nehme mir gern Zeit für dich, um mit dir gemeinsam herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich möchte dir unglaublich gerne helfen, deine Ziele zu erreichen, damit du bald schon dein feinsinniges Business auf Erfolgskurs bringen kannst.

Anna, und was machst du sonst noch so?

Ich lebe in Dresden mit meiner süßen British-Kurzhaar-Katze Miko, liebe tiefe Gespräche mit interessanten Menschen, das ewig sich Transformierende und Neue, das Internet mit seinen abertausend Möglichkeiten und das Unternehmertum.

Als Ausgleich zu meinem Online-Business tanze ich Salsa, Kizomba und Forró, mache Fitnesstraining und Yoga. Ich liebe die Musik zu diesen Tänzen, die Bewegung und Begegnung im Paartanz und das Ausgleichende und Harmonisierende des Yogas.

Und… ich liebe es, mit meinem Laptop und einem guten Cappuccino in den schönen Cafés der Dresdner Neustadt an aufregenden neuen Projekten zu arbeiten und mich einfach zu freuen, dass ich das, was ich tue, zutiefst liebe und so viele wunderbare Menschen um mich herum sind!

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten
des Personal Brandings erfahren und
wie du dir damit dein strahlendes Seelen-Business
erschaffen kannst?