Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Birte Vehrs

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

Im Interview mit Birte erfährst du, wie sie den Coachingprozess erlebte und was es ihr für ihr Business gebracht hat.

Vor dem Coaching stand ich komplett am Anfang meines Business und merkte, „Wenn ich nach draußen gehe, möchte ich nicht einfach „Coach“ auf meine Visitenkarte schreiben. Ich wollte etwas haben, das ich wirklich bin.“

Ich finde es ganz toll, dass ich dich gleich gefunden habe und meine Marke gleich greifbar und artikulierbar machen konnte. Da ich gesehen habe, dass du Markenbücher erstellst, wollte ich auch so eins haben.

Ich fand es sehr überzeugend, was du auf den Markt bringst, denn ich spürte, dass Menschen, die als Coach oder Heiler nach außen treten, dies professionell machen sollten. Und da ich selbst sehr professionell arbeite, möchte ich mich auch von Experten in meinem Business begleiten lassen.

Als das Markenbuch fertiggestellt war, konnte ich die ganze Arbeit der letzten drei Monate einmal als Ganzes sehen. Ich konnte jetzt jede Seite durchgehen und sagen, „Ja, das ist es!“

Das Wichtigste am ganzen Prozess war das Herausarbeiten des Archetyps, bei dem du ganz genau herausgearbeitet hast, wer ich bin: Der sinngetriebene Pionier, der dann zu meinem Markennamen „Change Guide“ wurde.

Ich finde es sehr wichtig, ein Branding zu machen und finde, du machst das ganz toll. Ich kann einfach sagen, dass es gerade  Menschen, die unserer Branche richtig hilft, sichtbar nach außen zu werden, klar und greifbar. Das hilft einfach wirklich, anzukommen und das ist ja auch ein Problem in unserer Branche… Und ich finde es schön – je klarer, sichtbarer und deutlicher es wird, sagen zu können, „Ja, hier sind wir.“ Und da kann ich dich nur empfehlen!“

Birte Vehrs

Change Guide

Business: Transformationscoaching, das seine Kund/innen unterstützt, die wahre Stärke in sich selbst zu erfahren und nachhaltig im Außen zu bewirken.
Webseite: in Entwicklung

Situation vor dem Coaching:
Birte wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Birte Vehrs – Change Guide.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Wunschkunden, Persönlichkeit und Markenvisualisierung sowie -verbalisierung. In der Übersicht erhältst du einen Eindruck des Look & Feel ihrer Marke.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.
(Quellenangaben zu den Bildern unter dem Text.)

Du möchtest mehr über eine mögliche Zusammenarbeit mit mir erfahren?

Ich lade dich herzlich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein!

 

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Markenbotschaft: Leuchtturm: (c) Nejron Photo, Physalis: (c) L guckumseck, beide Fotolia.com
Credo: Keimling: (c) Sergey Nivens – Fotolia.com
Visuelle Identität: Icons: (c) venimo, Frau im Wind: (c) Kzenon, beide Fotolia.com
Mood Board: https://de.pinterest.com/abreitender/mood-board-final-birte/
Bildmaterial Do’s: Frau im Wind: (c) Kzenon, Lichttunnel: (c) PetarPaunchev, Schloss: (c) Anna-Mari West, Leuchtturm: (c) Nejron Photo, Physalis: (c) L guckumseck, Keimling: (c) Sergey Nivens, alle Fotolia.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos bis auf Pfeil und Schwarz-Weiß Foto: (c) pixabay.com, Schwarz-Weiß-Foto: (c) unsplash.com
Muster: Fläche: (c) thaporn942, Abenteuer-Ausrüstung: (c) venimo, beide Fotolia.com
Icons: (c) venimo – Fotolia.com
Fotoshooting: https://de.pinterest.com/abreitender/foto-birte/
Markenkommunikation: Lichttunnel: (c) PetarPaunchev, Schloss: (c) Anna-Mari West, beide Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Icons: (c) venimo – Fotolia.com

bloom-startseite

Danke! Du erhältst gleich eine Email von mir...