In diesem Artikel zeige ich dir, von welcher Einstellung erfolgreiches Marketing stark beeinflusst wird. Es ist eine Haltung, von der du es nie für möglich gehalten hättest, dass gerade sie dein Marketing wirksam werden lässt: Die Haltung der entschlossenen Yogini.

Lasse dich in deinem Seelen-Raum nieder wie eine Yogini

Du bist einzigartig so wie du bist und hast deine ganz eigene Marke, deinen ganz eigenen Marketingansatz und dein ganz eigenes Seelen-Business. Deine Aufgabe ist herauszufinden, wie dein individueller Weg aussieht – und um das herauszufinden, solltest du immer wieder Rat in deinem Seelen-Raum suchen.

Probiere viele Dinge aus! Niemand weiß, wie gerade dein individueller Weg aussieht und wie dein Seelen-Business sich entfalten wird. Nur du kannst es herausfinden. Wenn du dich in deinem Seelen-Raum niederlässt und dich von ihm durchfluten lässt, wirst du immer wissen, was der nächste Schritt ist.

Was ich von ganzem Herzen tun kann, ist…

dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Solo-Unternehmerin zu begleiten und dir zu zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und was sich für mich und andere bewährt hat. Doch kann ich dir lediglich das Handwerkszeug an die Hand geben und dich eine Weile führen, denn dein Inneres wird sich nach einiger Zeit wieder verändern und du musst deine äußeren Strategien wieder daran anpassen, damit es weitergeht…

Um was es tatsächlich geht, ist zu lernen, wie du deinen eigenen Weg findest. Wenn du dazu gerade Stützräder brauchst, dann lass mich deine Stützräder sein!

Um was es auch geht, ist zu lernen, wie du mit Veränderungen am Leichtesten umgehst. Wenn du in den Wogen der Veränderung Schwimmflügel brauchst, dann lass mich deine Schwimmflügel sein!

Es geht auch darum, zu lernen, wie du deiner inneren Stimme folgst. Wenn du dazu einen Soul Guide brauchst, dann lass mich zeitweise dein Soul Guide sein!

Und es geht darum, den Mut zu fassen, ernsthaft auszuprobieren, wozu du dich berufen fühlst und dich damit zu zeigen. Und wenn du hierbei Unterstützung brauchst, dann lass mich dich zu deinem seelenvollen Branding und Marketing führen.

Eines möchte ich dir vorab verraten:

All diese Wege beginnen immer in deinem Seelen-Raum

  • Gehe dorthin zurück, wenn du nicht mehr weiterweißt.
  • Gehe dorthin zurück, wenn du müde bist.
  • Gehe dorthin zurück, wenn du verletzt wurdest.
  • Und gehe dorthin zurück, wenn du Erfolg hattest.

Dein Seelen-Raum inspiriert dich, erdet dich, schenkt dir Klarheit und neue Kraft.

Ich führe dich zu deinem Seelen-Raum.

Denn hier entstehen die hochwirksamen Ideen für dein Marketing. Solch inspirierende Ideen, wie zum Beispiel den Liebesbrief an meine Wunschkundin, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe…

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?

Eine Leserin und Zuschauerin dieses Artikels und Videos schrieb mir zum Beispiel,

Liebe Anna, so etwas Wundervolles habe ich seit langem nicht mehr gehört. Ja als ich klein war schrieb ich meinen Eltern Liebesbriefe so wie du heute deiner Wunschkundin! Ich möchte mich bei Dir dafür bedanken denn ich bin zu tiefst berührt und weiss mit voller Sicherheit das am Ende des Weges das große Licht ist. Die Liebe und Freiheit! Lassen wir alle mehr Frauen dazu inspirieren, ihren Herzensweg zu gehen, denn es gibt nur einen Weg, den Weg der Seele. Ich danke Dir von Herzen für die wunderbaren und magischen Worte. Schön dass es Dich gibt.

Eine andere Leserin schrieb mir,

Ganz, ganz, ganz wunderbar!
Ich habe noch nie so etwas gehört/ gelesen und finde mich in jedem Wort wieder!
Ich werde mir diesen Text ausdrucken!
Wie kannst du mich nur so gut kennen?
Vielen Dank dafür!

Diese Dinge passieren dann, wenn wir aus unserem Seelen-Raum agieren und vertrauen, dass unsere Inspiration gut und richtig ist.

Gehe deinen Weg entschlossen voran

Dein Seelen-Raum hat einen Zwilling: Deine Entschlossenheit.

Denn das Einzige, das du falsch machen kannst, ist nichts zu tun. Den Kopf in den Sand zu stecken. Nicht den nächsten Schritt zu tun, sondern im Kreis zu denken, Ausreden zu erfinden, dafür, warum es nicht klappen wird etc.

Meine Erfahrung ist – egal, was du tust, es funktioniert immer irgendetwas. Mit der Zeit wirst du natürlich schlauer, du lernst, was besser funktioniert und was weniger gut…

Aber natürlich ist es so: Du wirst nie vor neuen Rückschlägen sicher sein. Sie gehören einfach dazu!

Und da ist es gut, wenn du entschlossen vorangehst, komme, was wolle.

Hierzu möchte ich mit dir meine Strategie teilen

Ich wende sie täglich an.

1. Werde dir klar darüber, was du zu tun hast, damit du deine Ziele erreichst. Dies erreichst du durch Ausprobieren, Erfahrung, Wissen ansammeln und Mentoring.

2. Erstelle dir einen klaren Plan für deine Ziele und die Aufgaben, die dich dorthin führen werden. Erstelle diesen Plan aus deinem Seelen-Raum heraus. Hierzu gehört zum Beispiel auch das Markenbuch.

3. Jetzt tue deine Arbeit: Setze deine geplanten Aufgaben um.

4. Sollte ein Verlust, ein Misserfolg, eine klare Erkenntnis, dass etwas nicht funktioniert hat, in das du viel Arbeit gesteckt hast, oder Ähnliches kommen, dann nimm es zur Kenntnis und vertraue weiterhin deinem Plan.

5. Sollte ein Erfolg kommen, nimm auch diesen zur Kenntnis. Und tue weiterhin deine Arbeit gemäß deinem Plan.

6. Passe deinen Plan an. Aber erst dann, wenn du mit deinem Seelen-Raum verbunden bist.

7. Vertraue auf deinen Erfolg. Sei entschlossen. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Dein Vertrauen in dich selbst, deinen Seelen-Raum und deinen seelenvollen Plan und dessen kontinuierliche Umsetzung werden dich über kurz oder lang zu deinem Erfolg führen.

8. Merke: Die meisten Solo-Unternehmerinnen scheitern, weil sie nicht lange genug dabeibleiben.

9. Hole dir Unterstützung von Mentoren, die die Verbindung zu deinem Seelen-Raum unterstützen. Um alle anderen würde ich einen großen Bogen machen – da spreche ich aus Erfahrung, wie du in diesem Artikel lesen kannst.

Stärke daher deine Haltung von Entschlossenheit und stärke deinen Seelen-Raum dadurch, dass du ihn täglich aufsuchst.

Wenn du dein Marketing als entschlossene Yogini aus dieser Quelle speisen lässt, steht deinem Erfolg nichts im Weg. Du wirst die Herzen deiner Wunschkunden berühren und zwar auf konsistente und inspirierende Weise.

So lässt du erfolgreiches Marketing magisch geschehen…

und wirst auf sanfte und seelenvolle Art dein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen.

Solltest du Unterstützung brauchen, dann buche gern ein Kennenlerngespräch mit mir und ich schaue, was ich für dich tun kann.

Sei faszinierend authentisch Du.
Entfalte dein strahlendes Seelen-Business!

Deine Anna Breitenöder

PS: Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit all deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Linked In, Google Plus oder wo auch immer du möchtest.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten des Personal Brandings erfahren und wie du dir damit ein erfolgreiches Seelen-Business aufbauen kannst?